el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Jetzt sind 10 4 x Sound Shapes Need for Speed Rivals Resogun Fifa 14 Infamous Second Son Strider Wolfenstein The New Order DRIVECLUB Air Conflict Vietnam 2 neue gesellen sich in die Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 9x PS4-Platin nach Verdienstdatum sortiert: Resogun Lego Marvel Super Heroes inFAMOUS Second Son Lego: Der Hobbit Lego: The Movie Videogame Murdered: Soul Suspect inFAMOUS First Light PvZ Garden Warfare Metro 2033 Redux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 1. Sound Shapes EU 2. Sound Shapes US 3. Sound Shapes HK 4. FIFA 14 5. Minecraft Playstation 4 Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Jetzt sinds 14 4 x Sound Shapes Need for Speed Rivals Resogun Fifa 14 Infamous Second Son Strider Wolfenstein The New Order DRIVECLUB Air Conflict Vietnam MX GP Motocross The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mir sind es nun 6 Platin auf PS4: Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield 4 PixelJunk Shooter Ultimate Strider Dust: An Elysian Tail Transistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 1. Assassin's Creed IV Black Flag 2. Battlefield 4 3. Dead Nation Apocalypse Edition 4. Infamous Second Soon 5. Minecraft Playstation 4 Edition 6. Murdered Soul Suspect 7. Need for Speed Rivals 8. PixelJunk Shooter Ultimate 9. ResoGun 10. Sniper Elite III 11. Sound Shapes EU PS4 12. Sound Shapes US PS4 13. Sound Shapes HK PS4 14. Sound Shapes JP PS4 15. The Walking Dead 16. Watch_Dogs 17. Wolfenstein The New Order EU 18. Wolfenstein The New Order US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 1. Infamous Second Son 2. Murdered Soul Suspect 3. Infamous First Light 4. Fifa 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Und wieder 3 mehr 4 x Sound Shapes Need for Speed Rivals Resogun Fifa 14 Infamous Second Son Strider Wolfenstein The New Order DRIVECLUB Air Conflict Vietnam MX GP Motocross The Walking Dead Tomb Raider Transistor Mittelerde: Mordors Schatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Habe 7 Stück. Thief Infamous Second Son Assassins Creed IV Blackflag Dead Nation Apocalypse Edition Metro 2033 Redux Metro Last Light Redux Fifa 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 10x PS4-Platin nach Verdienstdatum sortiert: Resogun Lego Marvel Super Heroes inFAMOUS Second Son Lego: Der Hobbit Lego: The Movie Videogame Murdered: Soul Suspect inFAMOUS First Light PvZ Garden Warfare Metro 2033 Redux Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Inzwischen 219... die letzte war Dust - An elysian tail (PS4)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Inzwischen 219... die letzte war Dust - An elysian tail (PS4)! Beeindruckend! So viele Platin bereits auf der PS4 erspielt?! Die beiden Themen klingen aber auch verblüffend ähnlich. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Beeindruckend! So viele Platin bereits auf der PS4 erspielt?! Die beiden Themen klingen aber auch verblüffend ähnlich. =) Hehe, falscher Thread, das dauert noch ein paar Jahre befürchte ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hehe, falscher Thread, das dauert noch ein paar Jahre befürchte ich... Wenn ich herlich ehrlich bin, dann hab ich so meine Zweifel, dass ich jemals so viele Platin auf der PS4 erspielen werde, wie ich es bereits auf der PS3 tat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 1. Infamous Second Son 2. Murdered Soul Suspect 3. Infamous First Light 4. Fifa 15 5. Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe nur 2x:frown: Plants Vs Zombies GW Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 1. Assassin's Creed IV Black Flag 2. Battlefield 4 3. Dead Nation Apocalypse Edition 4. Infamous Second Soon 5. Minecraft Playstation 4 Edition 6. Murdered Soul Suspect 7. Need for Speed Rivals 8. PixelJunk Shooter Ultimate 9. ResoGun 10. Sniper Elite III 11. Sound Shapes EU PS4 12. Sound Shapes US PS4 13. Sound Shapes HK PS4 14. Sound Shapes JP PS4 15. The Walking Dead 16. The Wolf Among Us 17. Watch_Dogs 18. Wolfenstein The New Order EU 19. Wolfenstein The New Order US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habe 18 Platin zur Zeit - Battlefield 4 - CoD Ghosts - Dead Nation: Apocalypse Edition - Killzone: Shadow Falls - Mittelerde Mordors Schatten - Murdered Souls Suspect - NfS Rivials - Resogun - Sniper Elite 3 - Sound Shapes EU - Sound Shapes US - Sound Shapes JP - Sound Shapes HK - TLoU Remastered - The Walking Dead - Tomb Raider: Definitive Edition - Wolfenstein EU - Wolfenstein US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 3 Stück jetzt. +) Lego Marvel Super Heroes +) InFamous Secons Son +) Sleeping Dogs Definitive Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eScenCe Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Aktuell 84, Merc' Kings dürfte 85 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.