Baddrag28 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 CoD Ghosts und Battlefield 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habe 18 Platin zur Zeit - Battlefield 4 - CoD Ghosts - Dead Nation: Apocalypse Edition - Killzone: Shadow Falls - Mittelerde Mordors Schatten - Murdered Souls Suspect - NfS Rivials - Resogun - Sniper Elite 3 - Sound Shapes EU - Sound Shapes US - Sound Shapes JP - Sound Shapes HK - TLoU Remastered - The Walking Dead - Tomb Raider: Definitive Edition - Wolfenstein EU - Wolfenstein US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Aktuell 84, Merc' Kings dürfte 85 sein. Auf der PS4? Eher nicht. Ich glaube, du hast dich im Tread geirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hi. Ich bin jetzt bei 20 Platin. - Battlefield 4 - CoD Ghosts - Dead Nation: Apocalypse Edition - Dead Nation: Apocalypse Edition JP - inFamous Second Son - Killzone: Shadow Falls - Mittelerde Mordors Schatten - Murdered Souls Suspect - NfS Rivials - Resogun - Sniper Elite 3 - Sound Shapes EU - Sound Shapes US - Sound Shapes JP - Sound Shapes HK - TLoU Remastered - The Walking Dead - Tomb Raider: Definitive Edition - Wolfenstein EU - Wolfenstein US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.