Tombstone Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Ich habe bisher zwei Stück: #1 Infamous: First Light #2 Rogue Legacy Bin allerdings auch erst seit Dezember in Besitz einer PS4 und spiele auch noch genau so regelmäßig PS3. Bei der PS4 hab ich halt noch nicht so mega viele Spiele Update 02.04.15 #3 Transistor Bearbeitet 2. April 2015 von Tombstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich habe bisher zwei Stück:#1 Infamous: First Light #2 Rogue Legacy #3 Transistor #4 Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 #1 Infamous: First Light #2 Rogue Legacy #3 Transistor #4 Guacamelee! Super Turbo Championship Edition #5 Sound Shapes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 #1 Infamous: First Light #2 Rogue Legacy #3 Transistor #4 Guacamelee! Super Turbo Championship Edition #5 Sound Shapes #6 Rocket League Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.