Patina Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi Leute, wir haben folgendes Problem: Wenn eine Sequenz abgeschlossen ist, können wir sie über die Fortschrittsanzeige nicht nochmal Laden zum wiederholen (wegen der 100%) Wer kann uns helfen? Lg Patina
Patina Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Geschrieben 26. Dezember 2013 Weis denn niemand was zu meinem Problem?
Fre3za Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich glaube eine detailierte Fehlerbeschreibung würde bei der Ursachenforschung helfen. Ich beschreibe mal wie man es normalerweise macht (auf der PS4): 1) Optionsknopf drücken 2) Fortschrittsanzeige mit X auswählen 3) Eine der Hauptsequenzen mit X auswählen 4) Eine Erinnerung auswählen und mit X erneut spielen 5) Mit X bestätigen Wo genau tritt bei dir der Fehler auf?
To8iK Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Möglicherweise warst du gerade in einer Mission und konntest deshalb die alten nicht wiederholen. Ich habe erst letztens eine Mission wiederholt und bei mir gab es keine Probleme.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.