St3re0L0v3R Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo, ich hätte die Chance eine Konsole für 80 Aufpreis zu bekommen,als sie eigentlich kostet. Da ich momentan aber noch Schüler bin ist dass natürlich aber auch nicht wenig Geld. Sollte ich zuschlagen oder wird sie die Tage noch in den Läden kommen,ohne Vorbesteller zu sein? Wie würdet ihr euch entscheiden. Großartig bis Ende Januar,Februar/März will ich natürlich nicht warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Die Leute die ihre PS4 nun verkaufen sind wie Aasgeier und bekommen ihr Maul nicht voll! Ich würd sowas ignorieren und einfach warten bis es wieder genügend PS4s gibt. Ich find es sowieso lächerlich sich eine JETZT zu kaufen trotz Mehrpreis! Für was bitte? Damit man dem Strom folgt? Ich habe meine storniert weil ich eh kaum Zeit hätte und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden da es eine Masse an PS3 Spielen zu spielen gibt! Kauf sie nicht. In paar Wochen/Monaten würdest es bereuen den Mehrpreis bezahlt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn du bei dir in der Nähe keine PS4 bekommen kannst und du wirklich nicht noch 1 bis 2 Monate warten möchtest, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Aufpreis zu akzeptieren. 80€ mehr sind ja fast noch im Rahmen, wenn man mal sieht für wie viel die Konsole teilweise bei Ebay weggegangen ist. Auf der anderen Seite könnte man sich von dem Geld natürlich auch ein Spiel kaufen, am Ende des Tages musst du die Entscheidung aber sowieso allein treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe meine storniert weil ich eh kaum Zeit hätte und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden da es eine Masse an PS3 Spielen zu spielen gibt! Kauf sie nicht. In paar Wochen/Monaten würdest es bereuen den Mehrpreis bezahlt zu haben. Sorry, das sind zwei absolut hypothetische Aussagen. Du weißt nämlich nicht wie zufrieden du wärst wenn du die PS4 gekauft hättest, außerdem ist es Quatsch anzunehmen das er den Mehrpreis bereuen würde... Die einzige Frage die du dir und nur dir Stellen musst ist ob es dir den Spaß wert ist. Ich bereue meine Ausgabe (399€) keine Sekunde, verstehe allerdings nicht wieso die Leute keine vorbestellt haben, wenn sie nun doch unbedingt eine wollen... Klar ist das weiterverkaufen zu höheren Preisen Abzocke und sowas sollte nicht unterstützt werden, (daher habe ich meine gewonnene auch zum Originalpreis weiterverkauft) aber um es nochmal zu erwähnen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Stelle den Aufwand dem Nutzen gegenüber und schau was dabei rauskommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käwinn Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich würd sowas ignorieren und einfach warten bis es wieder genügend PS4s gibt. So siehts aus. Hab meine zwar seit dem Launch und sie läuft ohne Probleme, jedoch ist das Spieleangebot jetzt nicht so berauschend, dass man unbedingt ne PS4 braucht. An deiner Stelle würde ich also einfach abwarten, denn wie sagt man so schön - "Der Ungeduldige fährt sein Heu nass ein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Warte bis Freitag und versuch dein Glück im Einzelhandel. Viele Märkte haben ja eine neue Lieferung bekommen. Geh am besten zu den Märkten und frag in den Abteilungen persönlich nach. Nicht anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sorry, das sind zwei absolut hypothetische Aussagen. Du weißt nämlich nicht wie zufrieden du wärst wenn du die PS4 gekauft hättest, außerdem ist es Quatsch anzunehmen das er den Mehrpreis bereuen würde...Die einzige Frage die du dir und nur dir Stellen musst ist ob es dir den Spaß wert ist. Ich bereue meine Ausgabe (399€) keine Sekunde, verstehe allerdings nicht wieso die Leute keine vorbestellt haben, wenn sie nun doch unbedingt eine wollen... Klar ist das weiterverkaufen zu höheren Preisen Abzocke und sowas sollte nicht unterstützt werden, (daher habe ich meine gewonnene auch zum Originalpreis weiterverkauft) aber um es nochmal zu erwähnen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Stelle den Aufwand dem Nutzen gegenüber und schau was dabei rauskommt^^ Ich finde jeder Euro der mehr bezahlt wird als sie Wert ist, ist verlorenes Geld. Sie ist es halt nicht Wert, dieses beurteile ich aus der Sicht von Freunden und das was ich bisher gesehen habe (wenige Spiele die mich interessieren)! Derzeit ist der Spieleanteil auf der PS3 um einiges besser und breit gefächert. Er wird den Mehrpreis definitiv bereuen wenn er merkt das er für das Geld ein vllt 2 gute Spiele mehr kaufen könnte da er als Schüler kaum/wenig Geld hat. Ich bleib bei meiner Meinung Nicht kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 so geil du das teil trotz aufpreis auch finden magst, so sehr ärgerst du dich wenn du sie in absehbarer zeit im laden stehen siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 CLOSE R.I.P. Madiba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.