katze4000 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 danke für die tipps. ich werde mal schauen, was am schnellsten geht. werde erst einmal abwarten, bis ich wieder den 200% bonus habe und dann gucke ich mal, was sich am besten macht.bringt es eigentlich was, wenn ich für das 4 std. nürburgringrennen meinen red bull x1 drossel? also gibt das dann mehr xp? Nein, zumindest wäre mir nichts aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nein, zumindest wäre mir nichts aufgefallen. okay, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 wann werden die server jez nu abgeschalten? ende april oder mitte mai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 wann werden die server jez nu abgeschalten? ende april oder mitte mai? ich gehe mal von mitte-ende mai aus, so wie es auch in der beschreibung hier steht (20.05.). am besten noch schnell a-spec und b-spec auf level 40 bringen. die sind ohne den bonus, den es ja nur online gibt, wesentlich zeitaufwendiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey, ich hab das Spiel jetzt (am 04.04.14 ) angefangen und hoffe noch möglichst viel abzuschliessen bevor die Server abgeschaltet werden. Im Ingame-Nachrichtenmenu von Gran Turismo steht dass - die DLC am 30.04 aus dem Store entfernt werden - die Server am 31.05 abgeschaltet werden Ich denke daher mal dass wir bis zum 31.05 mit dem Loginbonus rechnen können. Falls noch eine der Beiden Online-Trophys fehlen würde ich damit trotzdem nicht bis zum letzten Tag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich muss A-Spec auch noch auf Level 40 bringen. Bin aktuell bei Level 36. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.