Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeflow-Perfektion

Nel0

Recommended Posts

Bei mir wars auch so, hab es einfach nicht geschafft damals, bin schon verzweifelt. Eines Abends hab ich mich hingesetzt und dann ging es mir so gut von der Hand das ich es schaffte und auf einmal hatte ich den Bogen raus und es war sogar wiederholbar..

Am besten mal einfach auf was anderes konzentrieren und bisschen abschalten und dann nochmal versuchen. Wirst sehen auf einmal geht es :)

Aber schwer ist es schon für viele, auch für mich wars einfach heavy..

Ich find das es einer der genialsten Trophies ist....es macht schon voll spass wenn man immer versucht alle Kampftechniken und Gadgets einzusetzen....:smile:

Ich habe diese Trophie bei der ersten Herausforderung bekommen, habe gar nich explizit darauf gespielt, nur versucht alles einzusetzen was ich so habe....hab ja noch nicht alles upgegradet...aber für die die es noch nicht haben, einfach drauf los battlen...wenn man viel variert kommt es automatisch....:biggrin5:....viel erfolg....

Wie gesagt viel üben und schon geht die freeflow perfektion wie von selbst, und für die herausforderungen wirklich auch anzuraten, denn wenn man alle variationen benutz gibt es atte 5000 bonus punkte und ie helfen gewaltig....

und ich persönlich finde auf leichteren oder normalen schwierigkeitsgrad kann man diese gut mit dem konter starten und die restlichen in beliebiger reihenfolge einsetzen...und dann viel den Übersprung einsetzten wie in den Videos für 40Kombo...so ist auch die Perfektion leicht zu kreiieren, viel glück all deren die noch daran arbeiten...:smile:

ich hab das spiel schon sehr lange nicht mehr gespielt.

in den letzten tagen dann hat mich der ehrgeiz gepackt.

auch wenn manche denken diese trophy is unmöglich , muss ich widersprechen.

es hilft wirklich viel üben:biggrin5: hört sich doof an.

ich hab den hard modus durchgespielt , da hatte ich schon viel übung mit combos , weil zwangsläufig brauchst gute combos sonst kommst net weit.

ich hab die trophy in kanalkampf extrem herausforderung gemacht.klappt prima.

am anfang auf den ersten gegner los , 3 x viereck drücken , einmal dreieck und dann viereck. dann bist schon über 5x im combomodus. dann x+x rüber übern gegner, dann sofort kreis und dreieck drücken. nachem aufstehen x+x,dann hab ich einen geschnappt und weit weg geworfen mit x+viereck,danach sofort r2+dreieck(bodenattacke).gegner kommen dann auf dich zu doppelt r2 für ultra batclaw(gener torkeln), gleich doppelt l1(nix andres dazwischen drücken)dann is der batarang auch gemacht.

dann brauchst nur noch den umhangwischer einzubauen.also mit x+x bischen näher an gegner ran , dan o drücken :bling. danach kannst dich haun lassen , egal..... ging easy vonne hand.

das sag ich der an dieser trophy fast verzweifelt ist.:biggrin5:

nicht verzagen , es klappt

Kann jemand mir helfen ?

ich habe das spiel fertig , aber jetzt muss ich die 240 dingen da sammeln und mir fehlen nur noch 4 ...aber die sin da wo man die 2 titans mit allen diese leute bekämpft wo 3 garagen sind ...und ich will jetz da gehen aber es sind mir elektrischen türen zu auf denen 3 seiten. und komme nicht dahin...kann einer mir helfen so schnell wie möglich bitte

Die 40er Kombo ist recht einfach. Immer nur mit Quadrat pruegeln und mit Dreieck kontern wenn du musst. So verzettelst du dich am wenigsten. Kannst auch mit x+x mal ueber einen drueber steigen wenn sie dich umzingeln. So kommst wieder gut an mehr Platz

Hatte eigentlich die hoffnung schon aufgegeben. Und eben kam sie durch Zufall (bei der Schockmethode) hab einfach versucht soviel wie möglich zu kombinieren und plötzlich macht es pling. War ne nette Überraschung.

Also einfach locker rangehen irgendwann passiert es von alleine.

Das nächste Problem ist jetzt "nur" noch, dass mir noch 9 Fledermäuse in den Kampfherausforderungen fehlen. Werd also noch einige graue Haare bekommen

Hatte eigentlich die hoffnung schon aufgegeben. Und eben kam sie durch Zufall (bei der Schockmethode) hab einfach versucht soviel wie möglich zu kombinieren und plötzlich macht es pling. War ne nette Überraschung.

Also einfach locker rangehen irgendwann passiert es von alleine.

Das nächste Problem ist jetzt "nur" noch, dass mir noch 9 Fledermäuse in den Kampfherausforderungen fehlen. Werd also noch einige graue Haare bekommen

ich hab schon graue , mir fehlen noch 5 mäuse:biggrin5:

am besten echt das mit dem x benutzen damit hält man die kombo gut aufrecht und immer wieder mal einen vom feld nehmen mit nem sicheren wie x + viereck dann wird feld übersichtlicher und dann einfach alles nachreichen und ganz zum schluss wenn alles erledigt ist einen guten finishing move hinlegen dann sollte es eigentlich pling machen es stimmt wenn man batman mal ein wenig steuern kann dann ist die trophy gar ned so wild jedoch hatte ich auch meine probs deshalb hatte ich erst die 40er versucht und da hab ich die dann gleich mit erledigt versucht am besten erstmal nen sauberen kampf zu machen dann stellt man echt fest das es gar ned so schwierig ist zumal wenn man sich so drauf versteift einem auch das hirn ein strich durch die rechnung macht!!!

Ich hab ihn Geschafft den 40 combo Danke euch beiden... :smile:

wen meinst etwa mich und boogey :biggrin5:

freut mich das du es hinbekommen hast aber ich denk ja mal du meinst die freeflow perfektion oder haste beides geschafft würd mich echt freuen weiss noich genau wie schwer es war wenn man sich darauf versteift :-)

gruss Olli

wen meinst etwa mich und boogey :biggrin5:

freut mich das du es hinbekommen hast aber ich denk ja mal du meinst die freeflow perfektion oder haste beides geschafft würd mich echt freuen weiss noich genau wie schwer es war wenn man sich darauf versteift :-)

gruss Olli

ne den hab ich noch nicht geschafft. Aber ich wird den auch noch versuchen den Freeflow-Perfektion. Aber trotzdem Danke nochmal..

:smile:

hab heute mit dem spiel angefangen und eben mal die 1. herausforderung gemacht.

hab freeflow perfektion durch puren zufall geschafft.ich wusste garnichts von dieser trophy bzw. was man dafür machen muss^^

aber jetzt hab ich se:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...