iN9n- Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hatte ich am Anfang auch gemacht und sie nicht bekommen. Nach der Batclaw musst du einen herangezogenen Gegner schlagen. okay also darf ich nicht erst nach dem zug n batarang werfen sondern muss den gegner direkt schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 okay also darf ich nicht erst nach dem zug n batarang werfen sondern muss den gegner direkt schlagen? Wie ich es geschrieben habe... Ziehen - hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Jop habs kapiert habs jetzt auch eben gerade geschafft! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ist für Platin aber auch umbedingt notwendig. Wer diese Kunst nicht beherrscht, wird in Schockmethode Extrem etc. verzweifeln. Ich habe diese Trophie "Freeflow" leider immer noch nicht geschafft,da ich immer wieder mit diesem blöden Batarang Probleme habe und meine Kombo dadurch immer abbricht! Sämtliche Updates habe ich und es will trotzdem NOCH nicht klappen. 3 Kampfherausforderungen habe ich schon und das ohne Freeflow:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe diese Trophie "Freeflow" leider immer noch nicht geschafft,da ich immer wieder mit diesem blöden Batarang Probleme habe und meine Kombo dadurch immer abbricht! Du musst den Batarang am Ende der Kombo einsetzen, wenn du alle anderen Techniken schon angewandt hast, dann kann auch nichts mehr schief gehen ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Tja irgendwie schaff ich es immer nur x8 Der letzte will einfach bei mir nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Du musst den Batarang am Ende der Kombo einsetzen, wenn du alle anderen Techniken schon angewandt hast, dann kann auch nichts mehr schief gehen ;] Ich würde den Batarang nicht als letztes einsetzen. Eher den Ground Finisher. Die gefahr dass dich beim Finisher einer trifft wäre mir zu hoch. Ich hab erst batarangs geworfen wenn noch 2 oder 3 gegner da waren, die gehen zu boden und man kann bequem den finsher einsetzen. Man muss ja auch nicht alle moves aneinander reihen. ich hab oft immer nur mit doppel X mir die scene angeguckt um zu überlegen was ich als nächstes mache. getroffen wird man dabei eh net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Wie ich es geschrieben habe...Ziehen - hauen. Bin auch net garne n klugsch... aber das stimmt auch nicht ganz. man muss nach dem zug nicht einen herangezogenen schlagen. Falls da noch andere Gegner sind die in der zwischenzeit auf dich einschlagen wollen klappt es auch mit Dreieck zu kontern und die Batclaw zählt trotzdem zur Kombo. auch muss man keinen von den herangezogenen schlagen sondern geht auch irgendeinen anderen der grade da ist, hauptsache schnell genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bei mir ging es am einfachsten in folgender reihenfolge: auf die bösewichte zulaufen, einen schlagen, mit doppel-x über einen anderen springen, je nach position dann einen konter setzen, im anschluss den umhangwischer, damit bist du schon mal alle einzeltasten moves los, die batman ohne hilfsmittel ausführt. ab einer 5er kombo kannst du dann den move mit dreieck und kreis machen, der kann ja nicht unterbrochen werden. dann wieder doppel-x zum springen, wieder schlagen, wieder springen, dann sollte auch der "werfen-move" funktionieren. wenn du den gegner weit genug weg wirfst, kannst du mit dem ground-finisher direkt hinterher springen. nach dem aufstehen sofort beobachten wo die gegner sind, wenn sie noch weit weg sind, die batclaw nutzen und bei einem zuschlagen. wieder über nen gegner springen, schlagen und dann von den gegnern wegspringen, schnell umdrehen und den batarang nuten. dann fallen die gegner um. wieder mit dem ground-finisher draufspringen. und den rest dann einfach umhauen, kontern oder was auch immer dir spaß macht. so bekommst du relativ locker nicht nur die 5000 punkte für die freeflow perfektion, sondern auch 500 für den dunklen ritter und 1000 für freeflow kombo ohne fehler. bei den extremen herausforderungen, kannst du die erforderliche punktzahl auch relativ einfach holen, wenn dir in jeder runde eine freeflow perfektion gelingt. das sind bei 4 runden ja immerhin schon 20.000 punkte. der rest kommt durch die länge der kombos dann hinzu. die schwierigste ist definitiv die elektroschock therapie, wegen des sehr knappen zeitfaktors in runde 3 und 4. der dschungelkampf ist leichter, wenn man die titan-riesen mit dem batarang betäubt, dass sie vor die wand rennen. dann wie im spiel ein paar mal schlagen und wenn der erste stärkebalken leer ist draufspringen und die menschlichen gegner schlagen. gibt auch meist ne lange kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also ich gebs auf! habs schon wie oft probiert so das ich keine lust mehr dafür hab! muss man wirklich alles nach und nach als kombo machen? weil die anzeige oben links zeigt immer nur bei mir mal2 an als kobo dann mach ich was anderes und dann ist es wieder weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Du darfst nicht hin- und herlaufen. Du darfst dich nicht schlagen, anschießen oder beschmeißen lassen. Wenn du nach jedem Treffer den du verteilt hast, mit Doppel-X wegspringst und danach sofort wieder einen Angriff startest, sollte das kein Problem sein für ne längere Kombo. Wenn du dann, wie ich vor deinem Beitrag geschrieben hatte, unterschiedliche Angriffe nutzt, dann bekommst du auch die Freeflow Perfektion hin. Da bin ich mir sicher. Ich hatte anfangs auch echte Probleme und mit einem Mal hats geklappt und das dann in fast jedem Kampf. Du musst natürlich auch drauf achten, dass du diverse Kombos schon "freigespielt" hast. Das sind Belohnungen aus dem Spiel heraus, die es für ne bestimmte Anzahl Punkte gibt. Kommt im Spielverlauf eine Meldung, neues Wayne-Tech Update verfügbar kannst du dir der Reihe nach neue freischalten. Eigentlich hast du freie Wahl dabei, es sei denn die Updates bauen aufeinander auf, z.B. Batarang (2-fach, 3-fach) etc. Nur nicht aufgeben. Das klappt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hab alles von wayne tech, bin da wo die party ist weil da sind genug leute wo ich due 40er kombi und die pervektion hinbekommen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hm...also beim ersten mal spielen, auf normal, hab ich da auch nicht viel gerissen. beim durchgang auf schwer bin ich einfach an den typen vorbeigelaufen. die machen ja nix. Die 40er Kombo und die Perfektion hab ich in den Kampf-Herausforderungen gemacht. Da geht es relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hm...also beim ersten mal spielen, auf normal, hab ich da auch nicht viel gerissen. beim durchgang auf schwer bin ich einfach an den typen vorbeigelaufen. die machen ja nix.Die 40er Kombo und die Perfektion hab ich in den Kampf-Herausforderungen gemacht. Da geht es relativ einfach. Hi 1te Runde "Dschungelkampf Extrem" ist die 40er Kombo am leichtesten zu erreichen. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strupp19 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi1te Runde "Dschungelkampf Extrem" ist die 40er Kombo am leichtesten zu erreichen. Gruss Cobra Genau dort hab ich auch die Freeflow und die 40-er Kombo gemacht. Einfach mit der ersten 5-er Kombo den Typ mit dem Messer ausschalten und dann haste Platz und genügend Gegner das zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benk Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ich spiele es jetzt zum ersten mal durch und bin in die villa gekommen, da hab ich gleich den freeflow und den 40er gemacht ohne große schwierigkeiten... klar, hab ich ein paar mal den kontrollpunkt neu laden müssen um neu zu beginnen, aber nach 10min hab ich beide geschafft. den freeflow hat ich sogar nach dem 2. mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 freeflow perfektion würde ich auch erst bei den herausforderungen probieren... die 40 kann man teilweise auch schon bei der party machen... da sind genug gegner!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momomojo54 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hi1te Runde "Dschungelkampf Extrem" ist die 40er Kombo am leichtesten zu erreichen. Gruss Cobra +1 Da geht es am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henry_Hell Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich schaffe die letzten beiden Herausforderungen nicht... Dschungelkampf und Shock extreme... Ich dreh noch durch :emot-crying: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Zo Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hi, als erstes einmal ein großes Lob für das Forum!!! Immer weiter so, die Hilfestellungen und die Leitfäden sind einsame Spitze. Ich habe die Trophäe dank badmoses Beschreibung gestern Abend bekommen. Gruß G-Zo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.