ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Bei Schockmethode Extrem geht das relativ einfach. 1. Runde: 1. Ziehe 3 Gegner mit der Batclaw heran. 2. Schlage einen der rangezogenden Gegner. 3. Konter den angriff des 4., kommenden Gefolgsmann. 4. Setzte X und Viereck ein, um über Gegner zu springen und eine 5x Combo zu ereichen. 5. Schalte einen Messer-Gefolgsmann mit Dreieck und Kreis aus. 6. Ereiche wieder eine 5x Combo, setzte zwischenzeitlich Kreis [betäuben] ein. 7. Versuche, den zweiten Messer-Gefolgsmann mit Viereck + X aus dem Ring zu werfen, nur werfen reicht auch, aber es wäre produktiv, wenn zu dem Zeitpunkt beide Messer-Gefolgsmänner erledigt sind. 8. Entferne dich mit nem Doppelsprung hinter alle Gefolgsmänner. 9. Setze den schnellen Batrang ein, so dass wenn möglich alle Gegner auf dem Boden liegen. 10. Setze den Ground-Finisher ein. Nebenbei gibt das noch nen fetten Punktebonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hab da eine Frage: Wie mache ich + Wurfattake , ein + Unblockbaren Angriff und R2+ für einen Groundfinisher Muss ich da beide Tasten gleichzeitig drücken oder schnell hintereinander oder...? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hab da eine Frage: Wie mache ich + Wurfattake , ein + Unblockbaren Angriff und R2+ für einen Groundfinisher Muss ich da beide Tasten gleichzeitig drücken oder schnell hintereinander oder...? :emot-raise: Gleichzeitig, ganz simpel ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gleichzeitig, ganz simpel ;] So simpel ist das gar nicht, denn daran scheitere ich. ^^ + Wurfattake + Unblockbaren Angriff (muss der Gegner am Boden liegen) R2+ für einen Groundfinisher (was soll da passieren, hab ich noch nie geschafft und gleichzeitig drücken sollt ja nicht so schwer sein. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 + Unblockbaren Angriff (muss der Gegner am Boden liegen) Nein muss er nicht, sollte genau gleich funktionieren wie die Wurfattake, sofern du das Update hast, wovon ich mal ausgehe. R2+ für einen Groundfinisher (was soll da passieren, hab ich noch nie geschafft und gleichzeitig drücken sollt ja nicht so schwer sein. ) Hier muss der Gegner am Boden liegen, ist dann auch ein Instantkill, der erst noch am meisten Punkte gibt (Multiplikator x100). Wenn du grad bei einem Gegner am Boden stehst sollte das auch häufig als Tipp aufleuchten, dass du ihn so ausschalten kannst. Musst aber aufpassen, der Groundfinisher dauert relativ lange und du bist in der Zeit nicht unverwundbar im Gegensatz zu einem "unblockbaren Angriff". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Endlich geschafft. Danke Jungs. Hab jetzt stunden mit dieser Trophäe verbracht. Aber es hat sich ausgezahlt. 85%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Glückwunsch. Habe die Trophäe gestern mal wieder versucht und bin gescheitert. Werde mich heute oder im laufe der Woche wieder mal dran waagen. Hoffentlich klappt es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hab die Trophäe per zufall bekommen^^. Sollte standart sein, weil es so ein guten Bonus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ist für Platin aber auch umbedingt notwendig. Wer diese Kunst nicht beherrscht, wird in Schockmethode Extrem etc. verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So simpel ist das gar nicht, denn daran scheitere ich. ^^+ Wurfattake + Unblockbaren Angriff (muss der Gegner am Boden liegen) R2+ für einen Groundfinisher (was soll da passieren, hab ich noch nie geschafft und gleichzeitig drücken sollt ja nicht so schwer sein. ) Ist bei mir leider auch so .. Ich drücke beide genau gleichzeitig aber er macht den Spezial Trick nicht und meine combo wird unterbrochen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist bei mir leider auch so .. Ich drücke beide genau gleichzeitig aber er macht den Spezial Trick nicht und meine combo wird unterbrochen ._. Bei R2+ für einen Groundfinisher muss einer noch lebend am Boden liegen. + Wurfattake muss ein Gegner in der Nähe sein + Unblockbaren Angriff muss ebenfalls ein Gegner in der Nähe sein Genau gleichzeitig mit dem Daumen über beide Tasten drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie gesagt, es bringt wirklich eine Menge, auf normal zu spielen, dann wird euch alles genau angezeigt, wann ihr was benutzen könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie gesagt, es bringt wirklich eine Menge, auf normal zu spielen, dann wird euch alles genau angezeigt, wann ihr was benutzen könnt. Meinst du die Story? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Meinst du die Story? :emot-raise: Ich weiß ja nicht in wie weit der Schwierigkeitsgrad auch Auswirkungen auf die Herausforderungen hat. Sie werden nicht schwerer, aber auf hard werden doch wahrscheinlich auch die Tastenbefehle ausgeblendet, oder? Ergo ist es gleich ob Story oder Herausforderungen, mir hat er auch alles wesentliche bei den Herausforderungen angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich weiß ja nicht in wie weit der Schwierigkeitsgrad auch Auswirkungen auf die Herausforderungen hat. Sie werden nicht schwerer, aber auf hard werden doch wahrscheinlich auch die Tastenbefehle ausgeblendet, oder?Ergo ist es gleich ob Story oder Herausforderungen, mir hat er auch alles wesentliche bei den Herausforderungen angezeigt. Die Wurfattake und der unblockbare Angriff werden auf Schwer angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei R2+ für einen Groundfinisher muss einer noch lebend am Boden liegen.+ Wurfattake muss ein Gegner in der Nähe sein + Unblockbaren Angriff muss ebenfalls ein Gegner in der Nähe sein Genau gleichzeitig mit dem Daumen über beide Tasten drücken. Okay Danke! ^^ Wie gesagt ich werde mich die nächsten Tage weiterhin an die Herausforderungen setzen. Ich hoffe ich habe die nötige Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wie gesagt ich werde mich die nächsten Tage weiterhin an die Herausforderungen setzen. Ich hoffe ich habe die nötige Geduld. Bei mir das selbe, aber ich habe Angst, dass der letzte Satz bei mir nicht zutrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei mir das selbe, aber ich habe Angst, dass der letzte Satz bei mir nicht zutrifft. Die Angst hab ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich krieg grad wirklich das Kotzen. Ich habs 2 mal hinterinander grad geschafft alle Kampftechniken in einer Combo zu verwenden aber die Trophy kommt nicht. Ich hab die Batclaw und den Batarang immer direkt am Anfang gemacht das zählt dann doch auch schon zur Comob hinzu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich krieg grad wirklich das Kotzen. Ich habs 2 mal hinterinander grad geschafft alle Kampftechniken in einer Combo zu verwenden aber die Trophy kommt nicht. Ich hab die Batclaw und den Batarang immer direkt am Anfang gemacht das zählt dann doch auch schon zur Comob hinzu oder? Hatte ich am Anfang auch gemacht und sie nicht bekommen. Nach der Batclaw musst du einen herangezogenen Gegner schlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.