RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ja das mache ich auch mit x springen, und nach den 5x kombo steht aber meistens kreis+dreieck meistens habe ich alle kombo gemacht und dann fehlt der letzte mit dem werfen. daher fehlen mir die punkte. man bekommt 5000 punkte wenn man das schaft pro runde dann würde ich das mit den punkten locker schaffen. gibt von jemmand eine bestimmte reihen folge? ich fange meist mit konter an, viereck spriinge dann über die leute und der rest wie kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Auch wenn kreis + dreieck da steht oder blinkt kannst du trotzdem X+ vierreck benutzen. Das ist nicht abhängit von dem was aufblinkt. Fang auch immer mit konter an. mach dann die Tasten gegen den Uhrzeigersinn. Joa und dann je nachdem meistens erst einen ausschalten und paar kloppen. Wenn ich bei 10er Kombo bin werfen. Batarang und Batclaw. Zwischendrin immer mit 2x über nen Gegner drüber. Wenn dann alle liegen oder einer allein rumliegt noch ausschalten. Bei der Batclaw würd ich auf jeden fall noch drauf achten das keiner hinter einem steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Auch wenn kreis + dreieck da steht oder blinkt kannst du trotzdem X+ vierreck benutzen. Das ist nicht abhängit von dem was aufblinkt. danke für den tip das wusste ich nicht.gleich heute abend mal neuen versuch starten. "danke habs geschaft" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich fange meist mit konter an, viereck spriinge dann über die leute und der rest wie kommt. Ich beginne stets mit der Batclaw, gefolgt vom Konter und dann die beiden ComboAttacken (Ausschalten + Werfen), zwischendurch die O-Attacke. Wenn es die Gegneranzahl erlaubt zum Schluss dann noch das Ausschalten am Boden und den Baterang. Wenn man zwei Wochen lang die Schockmethode Extrem spielt, perfektioniert man das sehr schnell ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ...oder wirft das Spiel in die Tonne wegen mangelnder Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Üuh ich muss echt sagen ich bin am Verzweifeln wegen der trophäe. habe mir einige tipps von euch durchgelesen. hoffe die klapen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 endlich geschaft ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 danke für die tipps jungs, gestern hat es auf anhieb geklappt und jetzt läuft das ganze auch rund punktetechnisch........ Noch 1-2 Tage un Platin ist hoffentlich da!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fame Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 für die Leute die Probleme mit der 40er haben, an der Stelle im Spiel bei den Aufzügen mit dem Titan wo immer neue Gegner kommen, einfach bis zur letzten Welle machen, dann rechtzeitig auf den Titan und man pusht easy die Combo hoch. Beim besten Versuch hatte ich ne Combo von 38 als der Titan mich abgeworfen hat, dann nur noch 2 Schläge und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ist das mit den Titanen nicht auch eine Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ne kurze frage, haltet ihr die 40er combo für schwerer als die freeflow-perfection? welche würdet ihr als schwerer bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ne kurze frage, haltet ihr die 40er combo für schwerer als die freeflow-perfection?welche würdet ihr als schwerer bewerten? definitiv die perfektion die 40er kann mna problemlos in der herausforderung Dschungelkampf (Extrem) machen wenn man auf den titan springt kann man locker einen multiplikator über 20 erreichen der rest is auch kein problem da genug gegner zum vermöbel da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 die 40er und die perfektion hatte ich damals in einer kombo, da ich ungefähr wusste wie die perfektion aussieht... somit hatte ich die beiden gleichzeitig kann leider nicht sagen welche dann wirklich schwerer/leichter ist! aber durch üben und ausprobieren wirst du beides schaffen! wenn man es einmal hat schafft man es immer wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, ich hätte auch kurz eine Frage zur Freeflow-Perfection. Wie bekomme ich denn am besten den Schlag Dreieck+Kreis hin? Komischerweise, bricht er mir jedesmal die Kombo ab, wenn die die beiden Tasten drücke. Bei Viereck+X habe ich keine Probleme. Muss ich zuerst etwas erfüllen um die Tastenkombination benützen zu können? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Möchte doch gerne mal am Ende 5000 statt nur 3500 Punkte stehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ja genau wie bei bei X+O musst du auch 5 Schläge waren es glaub ich als Kombo vorlegen. Also du machst 5 Schläge dann X+Viereck dann wieder 5 dann kannst du erst Dreieck + O machen Falls du das update hast benötigst du halt nur ne 3er Kombo. Aber jedes mal wenn du das ausführen willst muss immer eine 5er/3er Komob vorausgegangen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bei mir ist es so dass angezeigt wird wenn ich z.B. X+Viereck drücken kann. Dann mach ich das meistens auch aber iwie macht er den bestimmten Trick nicht und die Kombo wird unterbrochen. Muss man z.B. X+Viereck genau gleichzeitig drücken oder erst X und dann Viereck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 danke immortl, hab gestern schon an mir gezweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivi Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bei mir ist es so dass angezeigt wird wenn ich z.B. X+Viereck drücken kann.Dann mach ich das meistens auch aber iwie macht er den bestimmten Trick nicht und die Kombo wird unterbrochen. Muss man z.B. X+Viereck genau gleichzeitig drücken oder erst X und dann Viereck? Ja, du musst X+Viereck genau gleichzeitig drücken (genauso wie auch bei Dreieck+Kreis). Einfach mit dem linken Stick in Richtung eines Gegners zielen wie auch bei normalen Schlägen und dann nach 5 (bzw. 8 Combos ohne entsprechendes Update) die entsprechenden 2 Tasten gleichzeitig drücken. Der Combo Zähler ging bei mir dann auch nicht immer gleich hoch, dafür dann aber mit dem nächsten Schlag um 2 rauf. Solange die Combo-Anzeige noch auf dem Bildschirm ist, wurde die auch noch nicht unterbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja, du musst X+Viereck genau gleichzeitig drücken (genauso wie auch bei Dreieck+Kreis). Einfach mit dem linken Stick in Richtung eines Gegners zielen wie auch bei normalen Schlägen und dann nach 5 (bzw. 8 Combos ohne entsprechendes Update) die entsprechenden 2 Tasten gleichzeitig drücken.Der Combo Zähler ging bei mir dann auch nicht immer gleich hoch, dafür dann aber mit dem nächsten Schlag um 2 rauf. Solange die Combo-Anzeige noch auf dem Bildschirm ist, wurde die auch noch nicht unterbrochen. Gut danke dann werd ich's mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ja genau wie bei bei X+O musst du auch 5 Schläge waren es glaub ich als Kombo vorlegen. Also du machst 5 Schläge dann X+Viereck dann wieder 5 dann kannst du erst Dreieck + O machenFalls du das update hast benötigst du halt nur ne 3er Kombo. Aber jedes mal wenn du das ausführen willst muss immer eine 5er/3er Komob vorausgegangen sein. so hats bei mir heut auch ganz schnell geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.