Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeflow-Perfektion

Nel0

Recommended Posts

Ich habe es auch in der ersten (extrem) Freelow Kampfherausforderung geschafft. Die zweite und die dritte Runde machen sich da am bessten. Den Baterangwurf habe ich mir für den Schluss aufgehoben, weil er mir öffters den nächstgelegen Gegner umgehauen hat. Das noch positive war, das mir das 15000 punkte gebracht hat und das hat mir die 3 Medailien gerettet.^^

ja nich schlecht!

Juhuuu!! Hab die gestern auch geschafft!

Ist im nachhinein betrachtet wirklich nicht soo schwer gewesen.

Ich hatte anfangs nur Probleme mit den Special Moves (Kreis+Dreieck, X und Quadrat), weiss doch kein Mensch das man die gleichzeitig drücken muss damit es funktioniert.

Jetzt fehlt mir nur noch Freeflow Gold und Perfekter Ritter für Platin.

Kleiner Tipp: man kann ja während der Combo mit Start-Taste pausieren und sich den nächsten Move vorbereiten.

hab sie auch geschafft:biggrin5::biggrin5:, aber beim 1. mal wo ich richtig es versucht habe.

ich würde zuerst ein bisschen herausforderungen machen bis man 16 medallien hat dann sollte man genug trainiert sein um es locker zu schaffen.

und nachdem ihr einen geworfen habt schnell R2 +dreieck drücken dann springt ihr sofort nach und könnt ihn am boden ausschalten. wenn dann noch 1 gerade nebenzu steht könnt ihr auch gleich den konter noch machen. dann habt ihr schon fast alles zusammen.

hab es gestern auch geschafft aber ganz unbewusst.

wollte eigentlich nur die kampfherausforderungen fertig bekommen und hab halt intensivstation (extrem) angefangen.

erste runde - bling bling - :biggrin5::biggrin5:

bin richtig erschrocken weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab.

am ende der ersten runde hatte ich dann etwas an die 17.000 punkte von daher war der rest dann kein porblem.

Ich bekomme diese Trophy einfach nicht, ich schaffe sie zwar, aber es macht einfach nicht "Bling"

Habe jetzt schon mehrmalig in der Kampfherausforderung Intensivstation (Extrem) sowohl in der ersten als auch in der zweiten Runde alles perfekt in eine Kombo gepackt aber es kommt einfach nichts :(

Hat das Problem noch jemand??

Ich bekomme diese Trophy einfach nicht, ich schaffe sie zwar, aber es macht einfach nicht "Bling"

Habe jetzt schon mehrmalig in der Kampfherausforderung Intensivstation (Extrem) sowohl in der ersten als auch in der zweiten Runde alles perfekt in eine Kombo gepackt aber es kommt einfach nichts :(

Hat das Problem noch jemand??

Bist du auch über den gegner gesprungen mit 2x :X: ? Das gehört auch mit dazu!

Also ich find die Combo recht einfach.

Also die combo :X:+:Q: wird nicht immer angezeigt oder :T:+:K: du kannst einfach alle 5Treffer (mit upgrade) eine der beiden Combos benutzen. Was ich immer noch gern mache, ist einfach fast nach jedem Schlag oder Konter oder ähnlich immer mit (X)+(X) über die Gegner springen. So wirst du nich getroffen und hast ein bischen Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...