eltorro Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich habe es auch in der ersten (extrem) Freelow Kampfherausforderung geschafft. Die zweite und die dritte Runde machen sich da am bessten. Den Baterangwurf habe ich mir für den Schluss aufgehoben, weil er mir öffters den nächstgelegen Gegner umgehauen hat. Das noch positive war, das mir das 15000 punkte gebracht hat und das hat mir die 3 Medailien gerettet.^^ ja nich schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Juhuuu!! Hab die gestern auch geschafft! Ist im nachhinein betrachtet wirklich nicht soo schwer gewesen. Ich hatte anfangs nur Probleme mit den Special Moves (Kreis+Dreieck, X und Quadrat), weiss doch kein Mensch das man die gleichzeitig drücken muss damit es funktioniert. Jetzt fehlt mir nur noch Freeflow Gold und Perfekter Ritter für Platin. Kleiner Tipp: man kann ja während der Combo mit Start-Taste pausieren und sich den nächsten Move vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja mir fehlt auch nur noch freeflow gold und perfekter ritter für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
illunuri Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 hab sie auch geschafft:biggrin5:, aber beim 1. mal wo ich richtig es versucht habe. ich würde zuerst ein bisschen herausforderungen machen bis man 16 medallien hat dann sollte man genug trainiert sein um es locker zu schaffen. und nachdem ihr einen geworfen habt schnell R2 +dreieck drücken dann springt ihr sofort nach und könnt ihn am boden ausschalten. wenn dann noch 1 gerade nebenzu steht könnt ihr auch gleich den konter noch machen. dann habt ihr schon fast alles zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich habs auch endlich geschafft bei intensivbehandlund runde 3 mein prob war das ich das mit dem batclaw nie so richtig gepackt hab entweder hab ich während dem ein schlag abbekommen oda ich hab net getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hat sich zu erst schwerer angehört als es ist. Nach dem dritten versuch hatte ich diese Trophie auch. Jedenfalls sind diese 5000 extra Punkte sehr hilfreich für einige extrme Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 gut geamcht leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hab es gestern auch geschafft aber ganz unbewusst. wollte eigentlich nur die kampfherausforderungen fertig bekommen und hab halt intensivstation (extrem) angefangen. erste runde - bling bling - bin richtig erschrocken weil ich damit überhaupt nicht gerechnet hab. am ende der ersten runde hatte ich dann etwas an die 17.000 punkte von daher war der rest dann kein porblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja is doch ganz gut gelaufen für dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 hay ich brauch mal wieder hilfe. darf man bei der freeflow-perfektion auch (z.B. doppelt kontern oder doppelt schlagen usw.) danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 jap darfst machen hauptsach es is am ende alles in der combo drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Habs genauso nachgemacht wie badmoses es gepostet hat. Und es hat nach kurzer übung super geklapt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Nach unzähligen Versuchen, habe ich sie endlich geschafft. Habe es gerade bei Intensivbehandlung (Extrem) in der ersten Runde gemacht. Bis Platin ist es nicht mehr weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick2408 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich bekomme diese Trophy einfach nicht, ich schaffe sie zwar, aber es macht einfach nicht "Bling" Habe jetzt schon mehrmalig in der Kampfherausforderung Intensivstation (Extrem) sowohl in der ersten als auch in der zweiten Runde alles perfekt in eine Kombo gepackt aber es kommt einfach nichts Hat das Problem noch jemand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich bekomme diese Trophy einfach nicht, ich schaffe sie zwar, aber es macht einfach nicht "Bling"Habe jetzt schon mehrmalig in der Kampfherausforderung Intensivstation (Extrem) sowohl in der ersten als auch in der zweiten Runde alles perfekt in eine Kombo gepackt aber es kommt einfach nichts Hat das Problem noch jemand?? Bist du auch über den gegner gesprungen mit 2x ? Das gehört auch mit dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die herausforderung sind alle voll schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die herausforderung sind alle voll schwer Naja üben üben üben dann klappts irgendwann auch Am anfang war ich au voll schlecht aber jetz wenn ich spiel sind die alle voll leicht Wie sagt man so schön übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Die herausforderung sind alle voll schwer Die Jägerherausforderungen (extrem) ja, der Rest ist einfach wenn man nur die richtigen Knöpfe drückt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 mhh weiß net, jedes mal trift mich einer oder der kombo wird unterbrochen. oder das mit dem x+Vierreck fehlt oder kommt nicht. nur noch die beiden trophys fehlen mir für die platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Also ich find die Combo recht einfach. Also die combo + wird nicht immer angezeigt oder + du kannst einfach alle 5Treffer (mit upgrade) eine der beiden Combos benutzen. Was ich immer noch gern mache, ist einfach fast nach jedem Schlag oder Konter oder ähnlich immer mit (X)+(X) über die Gegner springen. So wirst du nich getroffen und hast ein bischen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.