Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeflow-Perfektion

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Dann steht es doch im Leitfaden falsch, oder ? Wenn ich mitten in der Kombo 2xl1 drücke wirft er den Baterang auch 2 mal - die Kombo is dann unterbrochen - oder kann ich vielleicht direkt am anfang 2xl1 drücken - dann wirft er nur einen Baterang, danach 2 mal r2 für die Batclave, und eröffne erst dann meine Kombo - zählt das dann auch :skep:

das würde ich auch mal wiesen.

Geschrieben

Abend,

Funktioniert sowie es im Leitfaden steht, ich habe den Batarang so ab Combo 12 geworfen, zwei mal L1 antippen, und danach gleich den Batclave, und hat Prima geklappt.

Hab auch lange gebraucht, aber Übung macht den Meister :biggrin5:

Gruß

Geschrieben

Wenn ich 2 mal l1 antippe wirft er auch 2 mal den Baterang und meine Kombo is dahin. Die Batclaw funktioniert nur mit 2 mal r2 antippen - dann ist meine Kombo ebenfalls dahin, habs gestern ausprobiert.

Vielleicht könnte mal jemand der die Trophie schon hat erklären wie er es geschafft hat

Geschrieben
Wenn ich 2 mal l1 antippe wirft er auch 2 mal den Baterang und meine Kombo is dahin. Die Batclaw funktioniert nur mit 2 mal r2 antippen - dann ist meine Kombo ebenfalls dahin, habs gestern ausprobiert.

Vielleicht könnte mal jemand der die Trophie schon hat erklären wie er es geschafft hat

es reicht wenn du 1x L1 drückst;)

Geschrieben
es reicht wenn du 1x L1 drückst;)

Also muß der Baterang mitgezählt werden, aber was is mit der Batclaw denn da bricht er die Kombo immer sofort ab oder reicht es wenn man die anfangs nutzt und danach die Kombo beginnt ?

Geschrieben

ich hab mal probiert mir die trophy in der herausforderung intensivbehandlung (extrem) zu bekommen. schaff eigenlich immer alle moves hinzubekommen bis auf den wurf-move(viereck+x) bei mir zeigt er immer nur den ausschalt-move(kreis+dreieck) (bei dem batclaw bin ich mir net ganz sicher ob er den mitzählt). wie schafft man das der wurf-move(viereck+x) angezeigt wird?

Geschrieben
ich hab mal probiert mir die trophy in der herausforderung intensivbehandlung (extrem) zu bekommen. schaff eigenlich immer alle moves hinzubekommen bis auf den wurf-move(viereck+kreis) bei mir zeigt er immer nur den ausschalt-move( kreis+dreieck) (bei dem batclaw bin ich mir net ganz sicher ob er den mitzählt). wie schafft man das der wurf-move(viereck+kreis) angezeigt wird?

Du meinst wohl viereck+x. Der muss nicht angezeigt werden. Du kannst diesen Move auch machen, wenn dir der Kreis+Dreieck angezeigt wird. Die Anzeige einfach ignorieren und viereck+x(nicht kreis) drücken.

Geschrieben

gestern habe ich diese Trophäe auch gepackt und zwar in der ganz ersten Herausforderung. Für die ausschalt-moves müsst ihr einfach auf den Slow Modus warten, nach dem zweitem Slow-Modus könnt ihr dann ein Move auswählen egal ob es :X:+:Q: oder :K:+:T:. Nach dem ersten Move müsst ihr dann weiter bis zum Nächstem Slow-Modus Kämpfen und so weiter. Wenn ihr seht das alle aufm Boden lieben wegen den Baterang oder Batclave dan benutzt sofort den R2+:T:, damit die Combo nicht stehen bleibt.

Geschrieben
Du meinst wohl viereck+x. Der muss nicht angezeigt werden. Du kannst diesen Move auch machen, wenn dir der Kreis+Dreieck angezeigt wird. Die Anzeige einfach ignorieren und viereck+x(nicht kreis) drücken.

danke dir

ps: sorry meine viereck+x

edit: habs geschafft jetzt brauch ich nur noch die kampfherausforderungen und perfekter ritter dann hab ich platin

Geschrieben

hallo zusammen..habe da grad mal ne kleine frage..was bewirkt eigentlich das dreieck und kreis taste genau??den wurf habe ich schon mal hinbekommen..ich kriege nicht mal bei der ersten herausforderung mehr als 10000 punkte:frown:...wie schafft ihr das alle..in der ersten runde sind ja glaube ich nur so wenig gegner...hut ab an alle die des so gut drauf haben..und das mir der freelow combo mit allen variationen..finde ich auch enorm schwer..ok bin auch schon ein älteres zocker weibchen..deswegen wohl nimmer so flink mit den fingerchen..lach

grüssli bieni:smile:

Geschrieben
wie schon mal gesgat übung macht den meister...am besten du liest dir alle beiträge hier durch..jede wette das du dann keine fragen mehr hast ;)

ja klar ich les ja..lach.nur das mit der kreis und dreieck weiss ich nicht genau wozu die gut is...nicht verwechseln mit dem finalen schlag..

grüssli bieni:smile:

Geschrieben

@maja :D

also mit dreieck+ kreis macht du einen unblockbaren angriff...du brichst dem gegner direkt den arm oder das bein...sind coole moves :D

wenn du kobos machst dann leuchtet irgentwann mal deine kombozahl....wenn du alle upgrates hast nach jedem 5. kombo....zuerst machste viereck+ X und dann wenn es wieder leuchtet kannste dreieck + O machen...diese technik setzt du am besten für gegner ein die messer haben oder stromstäbe...die man nicht einfach so boxen kann ;)

aber dafür brauchste alle upgrates nicht vergessen :)

Geschrieben
@maja :D

also mit dreieck+ kreis macht du einen unblockbaren angriff...du brichst dem gegner direkt den arm oder das bein...sind coole moves :D

wenn du kobos machst dann leuchtet irgentwann mal deine kombozahl....wenn du alle upgrates hast nach jedem 5. kombo....zuerst machste viereck+ X und dann wenn es wieder leuchtet kannste dreieck + O machen...diese technik setzt du am besten für gegner ein die messer haben oder stromstäbe...die man nicht einfach so boxen kann ;)

aber dafür brauchste alle upgrates nicht vergessen :)

vielen dank..werde ich mal versuchen..ja bisher mangelt es mir an diesen speziellen moves leider..alle upgrades habe ich schon..denke sollte zu schaffen sein..naja..üben wie du sagst..:biggrin5:

Geschrieben

Ich habe es auch in der ersten (extrem) Freelow Kampfherausforderung geschafft. Die zweite und die dritte Runde machen sich da am bessten. Den Baterangwurf habe ich mir für den Schluss aufgehoben, weil er mir öffters den nächstgelegen Gegner umgehauen hat. Das noch positive war, das mir das 15000 punkte gebracht hat und das hat mir die 3 Medailien gerettet.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...