eltorro Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 saß ne halbe stunde dran und dann hats pling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @Nolieyoudie Genau,dass ist es erst ab einer Kombo von X5 macht bzw. kann man entweder den Finisher von Batman (Kreis + Dreieck) machen oder eben Wurf (Viereck + X),ansonsten drücke ich bereits alle Tasten die es gibt. Nur immer noch keine "Freeflow Perfektion" Trophäe also wer kann mir da noch weiterhelfen. Denn bei YouTube habe ich ein Video gesehen bei dem jemand am Anfang einer Challenge zuerst den Ultra-Batclaw dann später den Batarang verwendet hat. Doch muss man dies wirklich tun?,oder reichen einfach die normalen Attacken bzw. Moves von ihm. Danke. @eltorro Ne halbe Stunde?,ich sitze stundenlang an dem Spiel und bei mir hat es leider immer noch kein "Pling" gemacht. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @Nolieyoudie Genau,dass ist es erst ab einer Kombo von X5 macht bzw. kann man entweder den Finisher von Batman (Kreis + Dreieck) machen oder eben Wurf (Viereck + X),ansonsten drücke ich bereits alle Tasten die es gibt. Nur immer noch keine "Freeflow Perfektion" Trophäe also wer kann mir da noch weiterhelfen. Denn bei YouTube habe ich ein Video gesehen bei dem jemand am Anfang einer Challenge zuerst den Ultra-Batclaw dann später den Batarang verwendet hat. Doch muss man dies wirklich tun?,oder reichen einfach die normalen Attacken bzw. Moves von ihm. Danke. @eltorro Ne halbe Stunde?,ich sitze stundenlang an dem Spiel und bei mir hat es leider immer noch kein "Pling" gemacht. mfG.Fabolous2 zum hunderstenmal schau den Leitfaden. Da steht es perfekt drinne wie das funktioniert. Nein die normalen reichen nicht aus.!!! batrang, batclaws, schlag, konter, rüber springen ( x-x), werfen, am boden ausschalten und special move ausschalten.. das alles in einer kombo! Du machst was falsch. Wenn deine Kombo Anzeige gelb leuchtet kanns du erst ein special move machen, wenn du in der selben kombo das 2 mal machen willst musst du die gegner erst normal weiter hauen. Weiter kann man da nicht mehr helfen es liegt an dir junger Padawan .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich habd die Freeflowperfektion auch mit dem 3ten Versuch hingekriegt, bei der Herausforderung Kanalfledermaus ( Extrem ). Entweder ich hab verdammtes Talent oder es ist nicht so schwer...ich würd auf das 2. tippen. Einfach ganz ruhig bleiben und im Kopf durchgehen, was für MOves man machen muss, jeden Knopf, bzw. Kombination nur einmal drücken, und nicht wie ein Höhlenmensch auf der -Taste rumkloppen. Ihr schafft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @ Nolieyoudie besser hätte ich es nicht ausdrücken können!! @ Faboulos2 klaren kopf behalten wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @ Nolieyoudiebesser hätte ich es nicht ausdrücken können!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also nach so ca. 10 min hatte ich die reihenfolge meiner combo im kopf und dann war es nur noch eine frage der zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wo ist der beste Platz für diese Trophäe? ich bin Grad da wo 20 leute in einem Kleinem zimmer stehen und mir zu klatschen (Party wird sie angeblich genannt) da versuche ich es immer zu machen, klapt aber nie da die so schnell nacheinander ankommen, habt ihr auch dafür paar Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wo ist der beste Platz für diese Trophäe? ich bin Grad da wo 20 leute in einem Kleinem zimmer stehen und mir zu klatschen (Party wird sie angeblich genannt) da versuche ich es immer zu machen, klapt aber nie da die so schnell nacheinander ankommen, habt ihr auch dafür paar Tipps? herausforderung: intensivbehandlung extrem find ich perfekt dafür!! gleich in der ersten runde und wenn es nich klappt kannste direkt neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich habs noch nicht probiert..ich habe angst noch kampf herrausforderungen dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich hab auch nich mehr viel bis platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 @Kampfader Also auf der Party kann man am besten die "40er Freeflow" machen. Und die andere "Freeflow Perfektion" bei Intensivbehandlung Extrem jedenfalls wars bei mir so,gewesen hoffe es hilft Dir weiter. Wenn nicht habe noch einige gute Tipps. @Nolieyoudie Also habe es wie gesagt doch noch mit der oben genannten Trophäe geschafft mit viel Nervenstärke und vor allem Geduld. Und @Razor-ACE- Ich denke,dass die "Macht" mit mir ist nur hoffentlich verlässt sie mich nicht wieder (bei den letzten beiden "Freeflow Gold und Silber"). mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich habe es ganz zufällig geamcht...hab ganz normal gekämpft und beim kombo gemerkt mir fällt noch 2xL1 und 2xR2 hab das schnell geamcht und BLINCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 So, gestern habs ichs auch geschafft, war dann letztendlich doch nicht so schwer... Auch wenn sich das ganze am Anfang etwas kompliziert anhört, wenn man immer die Ruhe bewahrt und wie hier auch schon geschrieben wurde nicht immer wild auf der -Taste rumhämmert, wird man das ganze früher oder später auch schaffen. Wobei ich denke eher früher als später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 glückwunsch!! ich bin stolz auf euch hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @eltorro die signatur aktualisiert sich nicht von alleine opder?? muss man die immer neu laden und neu einfügen??????? mal so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 @eltorrodie signatur aktualisiert sich nicht von alleine opder?? muss man die immer neu laden und neu einfügen??????? mal so nebenbei also du synchronisierst die erst auf der ps3 und dann bei trophycard.com einfach noch mal laden dass wars! musst nicht denn link nochmal kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Abend an alle, Mal ne Frage zu der Trophäe. Ich bekomme die einfach nicht hin, probiere das jetzt schon 2 Stunden lang, aber es klappt einfach nicht. Im Leitfaden steht das man 2xL1 an tippen muss um einen Batarang zu werfen, wenn ich zweimal antippe trifft er zwar die Gegner aber meine Combo ist dann bei Null. Egal wie schnell ich bin, wenn ich eine Combo habe von ca. 15 und drück nur einmal den Batarang zählt es komischerweise. Was mache ich Falsch Danke euch Edit: Habe es geschafft, endlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hast du schon das upgrade für den batarang? weil wenn du das nicht hast, dann gehts auch nicht. wenn du es jedoch hast, dann drückst du vllt zu oft auf den batarang-knopf, da wenn er ihn 2 mal wirft bricht die kombo auch ab. konnte dir ja vllt helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Dann steht es doch im Leitfaden falsch, oder ? Wenn ich mitten in der Kombo 2xl1 drücke wirft er den Baterang auch 2 mal - die Kombo is dann unterbrochen - oder kann ich vielleicht direkt am anfang 2xl1 drücken - dann wirft er nur einen Baterang, danach 2 mal r2 für die Batclave, und eröffne erst dann meine Kombo - zählt das dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.