zadie95 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 könnt ihr mir bitte helfen versuch andauernt den angriff + und +. wenn ich es machen will macht nur den umhangangriff oder nen normalen angriff. muss man die tasten gleichzeitig drücken oder kurz nach einander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hast du die Upgrades bereits erworben für die Moves? Die brauchst du lämlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 die upgrades hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 die klappen aber erst wenn du mindestens ne 8er combo gemacht hast...bzw wenn du das upgrade schon hast...bei ner 5er combo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hab schon alle upgrades. die wurfangriff schaff ich jetzt drück die tasten immer gleichzeitig probier ich dann morgen auch mal bei dem anderen angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich in meinem Kombo den Batarang benutze, springt der zähler IMMER auf Null. Ich habe schon ein paar Videos gesehen und wenn die Typen ihren Batarang werfen, wird das bei ihnen immer als Kombo gezählt. Aber wenn ich das selbe versuche funktioniert das nicht. Wie genau kann ich mit dem batarang ein Kombo fortsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn ich in meinem Kombo den Batarang benutze, springt der zähler IMMER auf Null.Ich habe schon ein paar Videos gesehen und wenn die Typen ihren Batarang werfen, wird das bei ihnen immer als Kombo gezählt. Aber wenn ich das selbe versuche funktioniert das nicht. Wie genau kann ich mit dem batarang ein Kombo fortsetzen? Du musst voher das Upgrade freischalten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Du musst voher das Upgrade freischalten!!!! Das Update habe ich schon freigeschaltet und trotzdem kann ich mit den Batarang keine Kombos fortsetzen. Wenn ich sie werfe sind meine 10+ Kombos wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRennicher Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Das Update habe ich schon freigeschaltet und trotzdem kann ich mit den Batarang keine Kombos fortsetzen.Wenn ich sie werfe sind meine 10+ Kombos wieder weg um den batarang zu werfen brauchst du glaub ich 2 vorraussetzungen: 1. du brauchst das upgrade 2. du musst gleub ich mindestens bei einer 8er kombo (mit upgrade bei einer 5er kombo) sein. und du muss 2x L1 kurz antippen. also so ist es zumindes bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn du die Upgrade hast ( alle , gibt mehrere für den Batran u.a. auch einer der noch was mit na Kombo zu tun hat) sollte das kein Problem sein! Ich glaube auch man mus erst ab na 8er Kombo den Batrang werfen. Andernfals wenn es immer noch nicht geht, biste vllt nicht schnell genug .. du musst auch auf alle Fälle jemand treffen damit! Spring am besten erst über einen rüber und dann schnell den batrang!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wenn du die Upgrade hast ( alle , gibt mehrere für den Batran u.a. auch einer der noch was mit na Kombo zu tun hat) sollte das kein Problem sein!Ich glaube auch man mus erst ab na 8er Kombo den Batrang werfen. Andernfals wenn es immer noch nicht geht, biste vllt nicht schnell genug .. du musst auch auf alle Fälle jemand treffen damit! Spring am besten erst über einen rüber und dann schnell den batrang!! jo...dann gleich weiter aktionen machen...dann geht das auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hab die Trophäe bekommen. Danke für die Hilfe. Anscheinend hatte ich das Upgrade für den Batarang nicht gekauft und somit konnte ich keine Kombos machen. Nochmals danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 man kann den batrang immer werfen, auch bei ner kombo von 3 auf 4. jedoch muss man den batrang in richtung des gegners werfen, weil sonst fliegt er am ziel vorbei und die kombo fängt bei null an, da es als fehlgeschlagener Angriff zählt. ich hoffe das hilft euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dank der tollen Tipps hier hab ich endlich auch die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Oh man, nach unzähligen Versuchen hab ich sie endlich auch... jetzt fehlen mir nur noch die Challenges und Predator-Missionen, und auf schwer, dann hab ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 So schwer war se ja nich.Musst aber schon paar mal probieren.Die Goldmedailen in den Challenges sind wohl das größere Übel Aber leicht verwirrend iss das Getümmel manchmal schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Für die Leute, die mit den Herausforderungen ( Kampf ) Probleme haben, kann ich folgende Tipps abgeben : 1. Haltet die Kombo hoch, indem ihr einen Gegner einmal schlagt, und dann mit X+X über ihn drüber springt. Wenn ihr bei einer 20er Kombo seid, fangt an die Gegner am Boden zu erledigen ( R2 + Dreieck), da diese Attacke 100 Punkte, mal den Kombomultiplikator zählt, was bei einer 20er Kombo 2000 Punkte sind. Die Kombo wird weitergeführt und somit könnt ihr leicht viele Punkte sammeln. Wenn ihr die Gegner mit normalen Schlägen killt, dann wird der Multiplikator statt mit 100, mit 10 mal genommen. 2. Die Ruhe bewahren. Es Bringt nichts tausendmal auf Viereck zu hämmern, da ihr sonst nur in die Gefahr lauft, das Batman einfach mal in die Luft haut und eure Kombo fürn Arsch ist. 3. Messermännlein, die vorher mit Kreis betäubt werden müssen, direkt zu anfang ausschalten, auch wenn ihr dadurch getroffen werdet, hauptsache sie sind weg, da ihr dann eine hohe Komobo, wie in 1. beschrieben, leichter durchziehen könnt. Elektroshocker sind kein Problem, da ihr eh über die Gegner drüber springen solltet. 4. Üben Ich hoffe ich konnte euch helfen Mfg alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Nolieyoudie Ok,danke für den Tipp aber wenn man den Gegner wie Du sagst nur einmal schlägt und dann zweimal X drückst kann man die Gegner nicht am Boden ausschalten da Sie noch stehen und falls Sie liegen sollten bringt es auch nicht so viel Punkte (gerade Mal 100) pro Gegner). Ich schaffe jedesmal immer nur wenn ich die ganze Zeit auf Viereck,Kreis und diesen direkten KO Viereck + Kreis zusammen immer nur einen Variationsbonus von entweder 100 oder 250 mehr nicht. Dann meistens noch einen Dunklen Ritter Bonus von 500,aber was mir aufgefallen ist falls man keine Schläge von den Gegner einsteckt bekommt man ganz zum Schluss satte 5000 Punkte. Das ist aber sehr,sehr schwierig. Und wie gesagt zu dem Finisher (Viereck + Kreis),dass kann man nur machen wenn es als Hinweis erscheint ansonsten nicht ebenso wie werfen (Viereck + X). Und "Schockmethode (Extrem)" kriege ich wohl niemals geschafft,weil immer wieder diese verdammte Zeit so schnell um ist. Achso und eins noch es hieß ja auf der Party bekommt man die "40er Freeflow" am einfachsten hin,richtig?,nun habe das ganze Spiel nochmal auf "easy" bis zur Party gezockt. Und als ich alle Gegner ausser Gefecht gesetzt habe,erscheint bei mir immer nur "17x10" also was genau mache ich falsch?und die Gegner scheinen bei "easy" auch schneller KO sein. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Nolieyoudie Ok,danke für den Tipp aber wenn man den Gegner wie Du sagst nur einmal schlägt und dann zweimal X drückst kann man die Gegner nicht am Boden ausschalten da Sie noch stehen und falls Sie liegen sollten bringt es auch nicht so viel Punkte (gerade Mal 100) pro Gegner).Ich schaffe jedesmal immer nur wenn ich die ganze Zeit auf Viereck,Kreis und diesen direkten KO Viereck + Kreis zusammen immer nur einen Variationsbonus von entweder 100 oder 250 mehr nicht. Dann meistens noch einen Dunklen Ritter Bonus von 500,aber was mir aufgefallen ist falls man keine Schläge von den Gegner einsteckt bekommt man ganz zum Schluss satte 5000 Punkte. Das ist aber sehr,sehr schwierig. Und wie gesagt zu dem Finisher (Viereck + Kreis),dass kann man nur machen wenn es als Hinweis erscheint ansonsten nicht ebenso wie werfen (Viereck + X). Und "Schockmethode (Extrem)" kriege ich wohl niemals geschafft,weil immer wieder diese verdammte Zeit so schnell um ist. Achso und eins noch es hieß ja auf der Party bekommt man die "40er Freeflow" am einfachsten hin,richtig?,nun habe das ganze Spiel nochmal auf "easy" bis zur Party gezockt. Und als ich alle Gegner ausser Gefecht gesetzt habe,erscheint bei mir immer nur "17x10" also was genau mache ich falsch?und die Gegner scheinen bei "easy" auch schneller KO sein. mfG.Fabolous2 Die Fragen kannst du mit lesen dieses Thread und andere selber beantworten, die Fragen wurden nun schon mehrmals beantwortet , schau einfach mal die anderen Thread´s nach!! siehe hier z.B : http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12569-herausforderungen-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 naja, wenn ich es recht in erinnerung habe kann man die gegner trotzdem zu boden befördern, zumindest hat es bei mir geklappt, denn sobald man eine Kombo höher als x5 hat, tritt Batman von hinten so stark das die gegner umfallen. Da ich auf schwer die herausforderungen gemacht habe hatte ich eh nie Hinweise gesehen, deshalb kann ich dazu nichts sagen, jedoch konnte ich das eig immer einsetzen wenn ich es musste. Ich hoffe ich konnte euch trotzdem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.