Strolch Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ne Ne Aufgeben tue ich schon nicht Aber danke für den Tipp mit den Tastenkombi, das werde ich auf jeden Fall mal probieren Hab dich dann wohl falsch verstanden:biggrin5: Und ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und glück:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ne Ne Aufgeben tue ich schon nicht Aber danke für den Tipp mit den Tastenkombi, das werde ich auf jeden Fall mal probieren Es ist eigentlich ganz einfach. Leg deine Kämpfe wie folgt aus: Beginne den Kampf mit einem Konter (warte bis ein Gegner in die Offensive geht und angreift) Umhang- Schlag Kombo auf 5x füllen mit normalen Schlägen und dann gleich + Kombo auf 10 füllen und: + Batarang Wurf: tippen Ziehen: doppelt tippen Boden Ausschalten: + Fertig! Das übst du 2 - 3 mal in dieser Reihenfolge, und schon hast du es gepackt! Empfehle dazu am besten Intensivbehandung Runde 3. Runde 4 eignet sich für Anfänger wegen dem Boss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Es ist eigentlich ganz einfach. Leg deine Kämpfe wie folgt aus: Beginne den Kampf mit einem Konter (warte bis ein Gegner in die Offensive geht und angreift) Umhang- Schlag Kombo auf 5x füllen mit normalen Schlägen und dann gleich + Kombo auf 10 füllen und: + Batarang Wurf: tippen Ziehen: doppelt tippen Boden Ausschalten: + Fertig! Das übst du 2 - 3 mal in dieser Reihenfolge, und schon hast du es gepackt! Empfehle dazu am besten Intensivbehandung Runde 3. Runde 4 eignet sich für Anfänger wegen dem Boss nicht. Danke, danke, danke. Durch deinen Kommentar bin ich direkt viel besser geworden, wenn man das ganze einfach immer wiederholt schafft man auch die kämpf Herausforderung. :-)))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Es ist eigentlich ganz einfach. Leg deine Kämpfe wie folgt aus: Beginne den Kampf mit einem Konter (warte bis ein Gegner in die Offensive geht und angreift) Umhang- Schlag Kombo auf 5x füllen mit normalen Schlägen und dann gleich + Kombo auf 10 füllen und: + Batarang Wurf: tippen Ziehen: doppelt tippen Boden Ausschalten: + Fertig! Das übst du 2 - 3 mal in dieser Reihenfolge, und schon hast du es gepackt! Empfehle dazu am besten Intensivbehandung Runde 3. Runde 4 eignet sich für Anfänger wegen dem Boss nicht. Von mir auch! Vielen, vielen Dank! Jetzt hab' ich wenige Tage bevor ich auf die PS4 umsteige doch noch Platin geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KralMikail Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Guter Tipp Streamberg. Ich probiers mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.