Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeflow-Perfektion

Nel0

Recommended Posts

Nein Direkt in der ersten da sind genug Gegner da und man kann Neustarten wenn man es Verbockt hat. Zudem sind nicht soviel Gegner da das man den Überblick verliert bzw auf zuviele Gegner achten muss. Hat zwar etwas gedauert bis ich sie hatte aber es geht mit etwas Übung und der richtigen Taktik :biggrin5:

ok cool, dan bin ich ja froh das man das auch in derersten runde hinkriegt..wie du grad schon geschieben hast..dann kann man ja immer gleich neustarten :biggrin5:

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:

Wie kann man die Batclax eigentlich in die Combo einbauen weil man doch zielen muss und dass man dann zu lange bruacht oder man stehen bleiben muss ;D und kann man eig das mit der Batclaw auch mit der Ultrabatclaw machen???

Bitte helft mir!Vlt könntet ihr mir auch ein video geben we es einer insgesamt gemacht hat

Danke im Vorraus!!!

Ich hätte da mal ne Frage und zwar:

Wie kann man die Batclax eigentlich in die Combo einbauen weil man doch zielen muss und dass man dann zu lange bruacht oder man stehen bleiben muss ;D und kann man eig das mit der Batclaw auch mit der Ultrabatclaw machen???

Bitte helft mir!Vlt könntet ihr mir auch ein video geben we es einer insgesamt gemacht hat

Danke im Vorraus!!!

26.png Freeflow-Perfektion

Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus).

[Offline-Trophäe]

Das geht folgendermaßen : nehmt am besten eine (extreme) Herausforderung.

Was is zu tun: Man muss einen viereck.png Angriff , einen dreieck.png Konter , ein kreis.png Umhangswisch , einen x.png+x.png Übersteiger (über den Gegner) , einen viereck.png+x.pngkreis.png+dreieck.png Unblockbaren Angriff, doppelt l1.png für einen Batrang , doppelt r2.pngfür einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch r2.png+ dreieck.png für einen Groundfinisher machen. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge, aber in der SELBEN Combo

Einfach alle Moves wie hier beschrieben ausführen. Zwischen der einfachen Batclaw und der Ultra-Batclaw gibt es nur den Unterschied, dass du 3 statt nur einem Gegner zu dir ziehst.

Ich hab es meistens so gemacht:

1. Kreis zum Umhang betäuben.

2. Jemanden schlagen. :)

3. Mit X+X drüber hopsen.

4. 1+2 wiederholen und dabei aus der Gruppe von Gegner mit X+X rausspringen.

5. Batclaw

6. Einen der herangezogenen schlagen.

7. X+X Sprung

8. Auf Kontermöglichkeit warten.

9. Ein paar Schlagen bis:

10. Viereck + X / Kreis + Dreieck

11. Weiter schlagen bis:

12. Viereck + X / Kreis + Dreieck - eben das entsprechend andere jetzt.

13. 1+2 wiederholen bis nur noch 2-3 Gegner übrig sind.

14. Mit X+X aus der Gruppe rausspringen.

15. Batarangs

16. Finisher. :)

Ich hab jetzt bisher immer nur 8 Kombos gebracht, die mit dem Werfen wird mir nie angzeigt. Ich krieg immer nur die mit Kreis+Dreieck wo der am Boden erledigt wird.

Irgendwelche Ideen?

Edit:

In der 3. Runde kam nun die mit Werfen aber die andere Kombo nicht, lol. Wieder nur 8.....

Ich hab jetzt bisher immer nur 8 Kombos gebracht, die mit dem Werfen wird mir nie angzeigt. Ich krieg immer nur die mit Kreis+Dreieck wo der am Boden erledigt wird.

Irgendwelche Ideen?

Edit:

In der 3. Runde kam nun die mit Werfen aber die andere Kombo nicht, lol. Wieder nur 8.....

das wird dir nicht immer angezeigt du musst due tasten kombi im kopf haben du hast nur die möglichkeit dir jeweils für eine kombo einen tipp eben geben zu lassen wenn du sie anwenden kannst das du im upgrade menue einstellst!!!

kombos merken und nacheinander ausführen!!!

gruss Olli

So ich hab gerade die Freeflow Perfektion geschaft in der Herausforderung Intensivbehandlung (Extrem) ich bin so Vorgegangen:

Gleich zu beginn die Batclaw dann den heranstürmenden Gegner betäuben und einen der auf dem Boden lag direkt ausschalten, nun einen normalen Angriff danach Kontern sobald der Wurf verfügbar war hab ich diesen eingesetzt das gleiche mit dem unblogbaren Angriff, danach kann man über den nächsten Gegner mit Doppelsprung drüber und den Baterang werfen und dann macht es Bling ;)

habe es genau so wie du geschrieben hast beim 3 versuch geschaft, eine wirklich super variante, danke für den tip :)

Bei der :X:+:Q: Attacke muss man auch einen Gegner anvisieren. Sonst passiert da nix.

Also richtung Gegner lenken und dann die Tasten drücken.

Außer vllt Konter muss du alle Angriffe mit der Analog Stick lenken, da die Wahrscheinlichkeit ins leere zu schlagen sehr groß ist.

Wer Arkham City gespielt hat, für den ist Arkham Asylum ein Witz. Perfekte Kombo bei Arkham City ist deutlich schwieriger.

Außer vllt Konter muss du alle Angriffe mit der Analog Stick lenken, da die Wahrscheinlichkeit ins leere zu schlagen sehr groß ist.

Wer Arkham City gespielt hat, für den ist Arkham Asylum ein Witz. Perfekte Kombo bei Arkham City ist deutlich schwieriger.

Da muss ich wieder sprechen! Ich fand Batman Arkham City einfacher als Arkham Asylum!

Und ich habe beide Spiele mehrfach platiniert oder bei der Freeflow Perfektion ausgeholfen!

Und es ist eigentlich ganz simpel... springt immer über die Gegner wenn euch gerade die Zeit für eine andere Attacke fehlt... so bleibt der Kampf immer aktiv, der Combo-Zähler steigt weiterhin und man hat genügen Zeit die nächste Atacke zu planen während man die Gegner überspringt

Oh je wenn ich das hier alles lese, ihr seid alle eindeutig weiter als ich mit den KOmbos :banghead:

Gib nicht auf!!! Es ist zwar nicht leicht aber mit Übung gut zu schaffen;)

Meine Hilfe damals war, dass ich mir die gesamten Tastenkombinationen auf einen Zettel geschrieben habe und dann Stück für Stück abgehakt habe.

Youtube hat bestimmt auch gute Hilfsvideos zur Verfügung;)

Gib nicht auf!!! Es ist zwar nicht leicht aber mit Übung gut zu schaffen;)

Meine Hilfe damals war, dass ich mir die gesamten Tastenkombinationen auf einen Zettel geschrieben habe und dann Stück für Stück abgehakt habe.

Youtube hat bestimmt auch gute Hilfsvideos zur Verfügung;)

Ne Ne Aufgeben tue ich schon nicht ;) Aber danke für den Tipp mit den Tastenkombi, das werde ich auf jeden Fall mal probieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...