Haywire1984 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nein Direkt in der ersten da sind genug Gegner da und man kann Neustarten wenn man es Verbockt hat. Zudem sind nicht soviel Gegner da das man den Überblick verliert bzw auf zuviele Gegner achten muss. Hat zwar etwas gedauert bis ich sie hatte aber es geht mit etwas Übung und der richtigen Taktik ok cool, dan bin ich ja froh das man das auch in derersten runde hinkriegt..wie du grad schon geschieben hast..dann kann man ja immer gleich neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ok cool, dan bin ich ja froh das man das auch in derersten runde hinkriegt..wie du grad schon geschieben hast..dann kann man ja immer gleich neustarten Die richtige Technik ist entscheident (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die richtige Technik ist entscheident (= ja das denke ich auch..ich brauch da noch viel übung..aber wenn muss ich wohl mit doppelt L1 anfangen weil ich das immer vergessen würde aber nun muss ich erstmal wieder ne pause einlegen und R2 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Habs auch grade hinbekommen, danke Pinhead deine Anleitung hat mir geholfen. Könnte man vielleicht in den ohnehin ziemlich schlechten Leitfaden einarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hätte da mal ne Frage und zwar: Wie kann man die Batclax eigentlich in die Combo einbauen weil man doch zielen muss und dass man dann zu lange bruacht oder man stehen bleiben muss ;D und kann man eig das mit der Batclaw auch mit der Ultrabatclaw machen??? Bitte helft mir!Vlt könntet ihr mir auch ein video geben we es einer insgesamt gemacht hat Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hätte da mal ne Frage und zwar:Wie kann man die Batclax eigentlich in die Combo einbauen weil man doch zielen muss und dass man dann zu lange bruacht oder man stehen bleiben muss ;D und kann man eig das mit der Batclaw auch mit der Ultrabatclaw machen??? Bitte helft mir!Vlt könntet ihr mir auch ein video geben we es einer insgesamt gemacht hat Danke im Vorraus!!! Freeflow-Perfektion Führe eine perfekte Combo aus, die alle Kampftechniken Batmans enthält (beliebiger Spielmodus). [Offline-Trophäe] Das geht folgendermaßen : nehmt am besten eine (extreme) Herausforderung. Was is zu tun: Man muss einen Angriff , einen Konter , ein Umhangswisch , einen + Übersteiger (über den Gegner) , einen ++ Unblockbaren Angriff, doppelt für einen Batrang , doppelt für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch + für einen Groundfinisher machen. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge, aber in der SELBEN Combo Einfach alle Moves wie hier beschrieben ausführen. Zwischen der einfachen Batclaw und der Ultra-Batclaw gibt es nur den Unterschied, dass du 3 statt nur einem Gegner zu dir ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja das find ich komplizierter also wie kann man in einer Combo die Batclaw verwenden ohne dass die combo von neu anfangt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja das find ich komplizierter also wie kann man in einer Combo die Batclaw verwenden ohne dass die combo von neu anfangt^^ Jaaaa einfach schnell 2mal die R2 Taste hintereinander drücken und zack da ist die Batclaw. ...ist wie beim Baterang nur halt mit R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Deine Kombo steigt davon nicht aber sie Endet davon auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich hab es meistens so gemacht: 1. Kreis zum Umhang betäuben. 2. Jemanden schlagen. 3. Mit X+X drüber hopsen. 4. 1+2 wiederholen und dabei aus der Gruppe von Gegner mit X+X rausspringen. 5. Batclaw 6. Einen der herangezogenen schlagen. 7. X+X Sprung 8. Auf Kontermöglichkeit warten. 9. Ein paar Schlagen bis: 10. Viereck + X / Kreis + Dreieck 11. Weiter schlagen bis: 12. Viereck + X / Kreis + Dreieck - eben das entsprechend andere jetzt. 13. 1+2 wiederholen bis nur noch 2-3 Gegner übrig sind. 14. Mit X+X aus der Gruppe rausspringen. 15. Batarangs 16. Finisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hab jetzt bisher immer nur 8 Kombos gebracht, die mit dem Werfen wird mir nie angzeigt. Ich krieg immer nur die mit Kreis+Dreieck wo der am Boden erledigt wird. Irgendwelche Ideen? Edit: In der 3. Runde kam nun die mit Werfen aber die andere Kombo nicht, lol. Wieder nur 8..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich hab jetzt bisher immer nur 8 Kombos gebracht, die mit dem Werfen wird mir nie angzeigt. Ich krieg immer nur die mit Kreis+Dreieck wo der am Boden erledigt wird. Irgendwelche Ideen? Edit: In der 3. Runde kam nun die mit Werfen aber die andere Kombo nicht, lol. Wieder nur 8..... das wird dir nicht immer angezeigt du musst due tasten kombi im kopf haben du hast nur die möglichkeit dir jeweils für eine kombo einen tipp eben geben zu lassen wenn du sie anwenden kannst das du im upgrade menue einstellst!!! kombos merken und nacheinander ausführen!!! gruss Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 guck einfach wenn die Komboleiste so leuchtet dann kannst die spezialmoves machen sollte eig kein Problem sein und ich finde es geht am besten auf der Kanalmap auf Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei der + Attacke muss man auch einen Gegner anvisieren. Sonst passiert da nix. Also richtung Gegner lenken und dann die Tasten drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So ich hab gerade die Freeflow Perfektion geschaft in der Herausforderung Intensivbehandlung (Extrem) ich bin so Vorgegangen:Gleich zu beginn die Batclaw dann den heranstürmenden Gegner betäuben und einen der auf dem Boden lag direkt ausschalten, nun einen normalen Angriff danach Kontern sobald der Wurf verfügbar war hab ich diesen eingesetzt das gleiche mit dem unblogbaren Angriff, danach kann man über den nächsten Gegner mit Doppelsprung drüber und den Baterang werfen und dann macht es Bling habe es genau so wie du geschrieben hast beim 3 versuch geschaft, eine wirklich super variante, danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei der + Attacke muss man auch einen Gegner anvisieren. Sonst passiert da nix.Also richtung Gegner lenken und dann die Tasten drücken. Außer vllt Konter muss du alle Angriffe mit der Analog Stick lenken, da die Wahrscheinlichkeit ins leere zu schlagen sehr groß ist. Wer Arkham City gespielt hat, für den ist Arkham Asylum ein Witz. Perfekte Kombo bei Arkham City ist deutlich schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Außer vllt Konter muss du alle Angriffe mit der Analog Stick lenken, da die Wahrscheinlichkeit ins leere zu schlagen sehr groß ist.Wer Arkham City gespielt hat, für den ist Arkham Asylum ein Witz. Perfekte Kombo bei Arkham City ist deutlich schwieriger. Da muss ich wieder sprechen! Ich fand Batman Arkham City einfacher als Arkham Asylum! Und ich habe beide Spiele mehrfach platiniert oder bei der Freeflow Perfektion ausgeholfen! Und es ist eigentlich ganz simpel... springt immer über die Gegner wenn euch gerade die Zeit für eine andere Attacke fehlt... so bleibt der Kampf immer aktiv, der Combo-Zähler steigt weiterhin und man hat genügen Zeit die nächste Atacke zu planen während man die Gegner überspringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Oh je wenn ich das hier alles lese, ihr seid alle eindeutig weiter als ich mit den KOmbos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh je wenn ich das hier alles lese, ihr seid alle eindeutig weiter als ich mit den KOmbos Gib nicht auf!!! Es ist zwar nicht leicht aber mit Übung gut zu schaffen;) Meine Hilfe damals war, dass ich mir die gesamten Tastenkombinationen auf einen Zettel geschrieben habe und dann Stück für Stück abgehakt habe. Youtube hat bestimmt auch gute Hilfsvideos zur Verfügung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Gib nicht auf!!! Es ist zwar nicht leicht aber mit Übung gut zu schaffen;)Meine Hilfe damals war, dass ich mir die gesamten Tastenkombinationen auf einen Zettel geschrieben habe und dann Stück für Stück abgehakt habe. Youtube hat bestimmt auch gute Hilfsvideos zur Verfügung;) Ne Ne Aufgeben tue ich schon nicht Aber danke für den Tipp mit den Tastenkombi, das werde ich auf jeden Fall mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.