Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeflow-Perfektion

Nel0

Recommended Posts

Boar, ich bin wahrscheinlich echt ein miserablere Spieler. Ich bin am verzweifeln.

Selbst auf normal sind die Trophies "Freeflow-Perfektion", "40er Freeflow-Combo" und "Spielverderber" für mich unmachbar.

Es sind einfach zu viele Gegnern, die einzige Möglichkeit auf der Party zu überleben ist nur immer auf der ∆-Taste zu bleiben. Sobald ich auch nur einmal die ☐-Taste drücke weil ich mit einem Gegner alleine in einer Ecke bin kommt sofort ein anderer Gegner angerannt und schlägt mich, selbst wenn ich dann zum Kontern noch ∆ drücke trifft er mich.

:cry2:

Boar, ich bin wahrscheinlich echt ein miserablere Spieler. Ich bin am verzweifeln.

Selbst auf normal sind die Trophies "Freeflow-Perfektion", "40er Freeflow-Combo" und "Spielverderber" für mich unmachbar.

Es sind einfach zu viele Gegnern, die einzige Möglichkeit auf der Party zu überleben ist nur immer auf der ?-Taste zu bleiben. Sobald ich auch nur einmal die ?-Taste drücke weil ich mit einem Gegner alleine in einer Ecke bin kommt sofort ein anderer Gegner angerannt und schlägt mich, selbst wenn ich dann zum Kontern noch ? drücke trifft er mich.

:cry2:

Ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber am besten geht es mit springen, schlagen, springen, schlagen usw. Und jeweils immer nur einmal zuschlagen und dann sofort über den nächsten springen.

Ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber am besten geht es mit springen, schlagen, springen, schlagen usw. Und jeweils immer nur einmal zuschlagen und dann sofort über den nächsten springen.

Ja, da kann ich nur zustimmen. Dank dem Doppelsprung sind große Gegnerhorden eigentlich gut zu besiegen.

Wo ich das hier lese, fällt mir auch ein, dass ich vor einiger Zeit mal zu diesen Trophies ein Video zusammengebastelt hatte;) (...aber bitte nicht zu viel erwarten. Hab mir zwar Mühe gegeben, doch was das Videoerstellen angeht, bin ich eher Amateur)

Also das Video zeigt, wie man relativ einfach auf der Party von Joker (Spielverderber) die 40er-Kombo und die Freeflow-Perfektion erreichen kann.

Vielleicht gefällt oder hilft es ja wen;) Habe übrigens auch noch ein kleines Gimmick reingebastelt...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IALKstfXRek]Batman: Arkham Asylum 40er Combo und Freeflow Perfektion auf Party (Spielverderber) - YouTube[/url]

Ja, da kann ich nur zustimmen. Dank dem Doppelsprung sind große Gegnerhorden eigentlich gut zu besiegen.

Wo ich das hier lese, fällt mir auch ein, dass ich vor einiger Zeit mal zu diesen Trophies ein Video zusammengebastelt hatte;) (...aber bitte nicht zu viel erwarten. Hab mir zwar Mühe gegeben, doch was das Videoerstellen angeht, bin ich eher Amateur)

Also das Video zeigt, wie man relativ einfach auf der Party von Joker (Spielverderber) die 40er-Kombo und die Freeflow-Perfektion erreichen kann.

Vielleicht gefällt oder hilft es ja wen;) Habe übrigens auch noch ein kleines Gimmick reingebastelt...

Super Video respekt ich muss mich auch nochmal ransetzen vielleicht schaff ich doch mal die Platin ^^

Super Video respekt ich muss mich auch nochmal ransetzen vielleicht schaff ich doch mal die Platin ^^

Danke dir;)

Ja, einfach nochmal versuchen! Ich hatte anfangs sehr an den Herausforderungen zu knabbern. Hat man den Dreh dann iwann raus, machen sogar die richtig Spaß. Man muss halt am Ball bleiben. Ich hab's jedenfalls nicht bereut.

Und außerdem... was gibt's Schöneres als Batman dabei zuzusehen, wie er den großmauligen Schlägertypen mit seinen "Kombos" die Gliedmaßen bricht^^ Makaber, aber irgendwie witzig.

Kurze Frage und zwar würde mich interessieren in welcher Herausforderung man die Freeflow-Perfektion am besten machen kann bzw. am ehesten schafft und in welcher Runde. Ich vermute mal das die Schockmethode Level wegfallen wegen dem Zeitdruck, aber ich sehe noch nicht wo man die am besten machen könnte.

Kurze Frage und zwar würde mich interessieren in welcher Herausforderung man die Freeflow-Perfektion am besten machen kann bzw. am ehesten schafft und in welcher Runde. Ich vermute mal das die Schockmethode Level wegfallen wegen dem Zeitdruck, aber ich sehe noch nicht wo man die am besten machen könnte.

In der Herausforderung Intensivbehandlung (Extrem) in Runde eins oder zwei sollte die Freeflow-Perfektion eigentlich kein Problem sein. Man sollte nach jedem ausgeteilten Schlag sofort ausweichen und es darf auch kein Bestandteil der Freeflow-Perfektion vergessen werden. Sollte aber auch in anderen Herausforderungen machbar sein.

Super das werde ich morgen gleich mal Versuchen danke. Diese Trophäe bringt mich noch zur Verzweiflung....

dann wirste in arkham city richtig fluchen fand die erheblich schwerer wie in asylum aber ist villeicht auch ansichtssache und vor allem gehört auch ein kleines bischen glück dazu naja hoffe du packst es :-)

So ich hab gerade die Freeflow Perfektion geschaft in der Herausforderung Intensivbehandlung (Extrem) ich bin so Vorgegangen:

Gleich zu beginn die Batclaw dann den heranstürmenden Gegner betäuben und einen der auf dem Boden lag direkt ausschalten, nun einen normalen Angriff danach Kontern sobald der Wurf verfügbar war hab ich diesen eingesetzt das gleiche mit dem unblogbaren Angriff, danach kann man über den nächsten Gegner mit Doppelsprung drüber und den Baterang werfen und dann macht es Bling ;)

So ich hab gerade die Freeflow Perfektion geschaft in der Herausforderung Intensivbehandlung (Extrem) ich bin so Vorgegangen:

Gleich zu beginn die Batclaw dann den heranstürmenden Gegner betäuben und einen der auf dem Boden lag direkt ausschalten, nun einen normalen Angriff danach Kontern sobald der Wurf verfügbar war hab ich diesen eingesetzt das gleiche mit dem unblogbaren Angriff, danach kann man über den nächsten Gegner mit Doppelsprung drüber und den Baterang werfen und dann macht es Bling ;)

hört sich echt nice an..werde ich die tage auch mal so versuchen ;)

haste wahrscheinlich in der letzten runde gemacht oder?

hört sich echt nice an..werde ich die tage auch mal so versuchen ;)

haste wahrscheinlich in der letzten runde gemacht oder?

Nein Direkt in der ersten da sind genug Gegner da und man kann Neustarten wenn man es Verbockt hat. Zudem sind nicht soviel Gegner da das man den Überblick verliert bzw auf zuviele Gegner achten muss. Hat zwar etwas gedauert bis ich sie hatte aber es geht mit etwas Übung und der richtigen Taktik :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...