Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeflow-Perfektion

Nel0

Recommended Posts

also ich habe mal dein profil nachgeschaut und wie der zufall es will hast du die trophäe noch nicht du hast zwar ohne schaden eine kampf herausfordrung uz schafen aber es geht hier um die trophäe FreeflowPerfektion und die hast du noch nicht

es kann ja sein das du es ausversehen geschrieben hast

hab mich auch schon gewundert wie man das zufaellig schaffen soll. und dann noch am anfang des spiels wenn man normalerweise noch nicht so lange combos hat

jo ich hab's auch gemerkt dass es ne andere war.

war bissle vorschnell^^

aber was soll's unmöglich is die trophy ja nicht also wird sie irgendwann kommen :)

ja so schwer isse nun auch nicht. aber von alleine (durch zufall) kommen wird sie wohl nicht. dafür ist die kombination zu lang und die bausteine die du einbauen musst sind zu viele. gibt aber richtig schoen viele punkte!

Schaff es trotzdem nich.. och mann.. Das eins meiner lieblings Games und ich schaff diese scheiss freeflow challenges + perfektion nich... -_-

wenn es dein lieblings game ist dann packste das schon hatte selbst auch nicht mehr dran geglaubt und hab selbst auch platin!!!

bei der freeflow ist es wichtig ohne hatz dran zu gehen und einfach nur ne richtig hohe kombo hinzulegen und ein wenig abwechslungsreich zu sein bei den challenges das gleiche die predator selbst kannste über you tube gut machen alleine wäre ich da auch nicht auf die lösung gekommen!!!

hoffe ich konnte helfen :-)

wenn es dein lieblings game ist dann packste das schon hatte selbst auch nicht mehr dran geglaubt und hab selbst auch platin!!!

bei der freeflow ist es wichtig ohne hatz dran zu gehen und einfach nur ne richtig hohe kombo hinzulegen und ein wenig abwechslungsreich zu sein bei den challenges das gleiche die predator selbst kannste über you tube gut machen alleine wäre ich da auch nicht auf die lösung gekommen!!!

hoffe ich konnte helfen :-)

Welche Herausforderung eignet sich denn gut für die Perfektion?

Werde es in den nächsten Tagen nochmal versuchen, obwohl es echt frustrierend ist immer wieder zu versagen lol ^^

Soo.. Hab es mal wieder einige male versucht und ich werde das Spiel verkaufen,

da ich es einfach nich schaffe.

Ich glaube entweder man kann es oder einfach nich, ich kann es nich und werde nich mehr so viel Zeit mit enttäuschung an dem Spiel verbringen.. Danke trotzdem für die Tipps..

Ja, aber ich schaff es einfahc nich und ich weiss das ich keine motivation mehr habe und das ich es nich mehr schaffen werde..

Ich finde aber auch zB Black Ops ne stolze Platin..

EIgentlich jede ausser solche wie zB Megamind ^^

Mach ne Pause und versuch es dann nochmal, manchmal klappts dann gleich aufs erste mal, hatte zu anfangs auch probleme mit dem spiel aber jetz lach ich drüber ,schaff locker ne combo über 100 auf der DLC Karte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...