Nel0 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hat das schon jemand geschafft? wenn ja wie macht man das am besten und wo? Gibt es noch feinde nachdem mah das Spiel durch hat? (Habe das Spiel zwar schon druch aber danach neu angefangen ohne zu gucken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 unser Badmoses hat die Trophy vor ein paar Minuten mal geholt, glaube ich Du musst wirklich jeden Combo machen den du kannst, mit faustschlag, konter, dann mit "o", werfen, direktes ausschalten, batarang, klaue, und wenn der gegner am boden ist ihn ausschalten... Wenn ich es richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hihi , jop unser badmoses hat die schon :-) Das geht folgendermassen : ich hab die in der ersten (extreme) Herauforderung in der ersten Runde gemacht. Was is zu tun : Man muss ein Angriff , ein Konter , ein Umhangswisch , ein +: Übersteiger (über den Gegner) , eine + Wurfattake , ein + Unblockbaren Angriff , doppelt L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+ für einen Groundfinisher. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge aber in der SELBEN Combo :-) Viel Sapss Greez mo` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 oh man ob ich das hinbekomme... naja versuche es mal.. hast noch nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hihi , jop unser badmoses hat die schon :-)Das geht folgendermassen : ich hab die in der ersten (extreme) Herauforderung in der ersten Runde gemacht. Was is zu tun : Man muss ein Angriff , ein Konter , ein Umhangswisch , ein +: Übersteiger (über den Gegner) , eine + Wurfattake , ein + Unblockbaren Angriff , doppelt L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+ für einen Groundfinisher. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge aber in der SELBEN Combo :-) Viel Sapss Greez mo` wow da werd ich jetzt sicher länger dran sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 wow da werd ich jetzt sicher länger dran sitzen und ich erst die liegen ja immer nur auf den Boden rum und dann ist alles versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hihi , jop unser badmoses hat die schon :-)Das geht folgendermassen : ich hab die in der ersten (extreme) Herauforderung in der ersten Runde gemacht. Was is zu tun : Man muss ein Angriff , ein Konter , ein Umhangswisch , ein +: Übersteiger (über den Gegner) , eine + Wurfattake , ein + Unblockbaren Angriff , doppelt L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+ für einen Groundfinisher. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge aber in der SELBEN Combo :-) Viel Sapss Greez mo` das ist echt eine super Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 das ist echt eine super Trophy Habe sie garde mal versucht.. und Bling nach dem 3. versuch geschafft also so schwer war die gar nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Find ich auch Bei mir hat der nie die Baterangs und den Batclaw als Combo mitgezählt. Da musste ich immer von vorne anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 aber welcher kombo zahl kann man + einsetzen? weil wenn ich das machen will macht er nur diesen Umhang angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich erkenne das so, wenn ich 2 gegner in Slow'mo angegriffen habe. Zu beginn 2 oder 3 Mal einen Gegner schlagen, dann macht er den ersten Slow'mo. Danach einen anderen Gegner angreifen, natürlich in der selben Combo, und die 2. Slow'mo kommt. Nun kann ich die + Attacke einsetzten und ein Gegner ist weg ) Das Gefühl dafür kommt einfach nach eienr gewissen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich erkenne das so, wenn ich 2 gegner in Slow'mo angegriffen habe.Zu beginn 2 oder 3 Mal einen Gegner schlagen, dann macht er den ersten Slow'mo. Danach einen anderen Gegner angreifen, natürlich in der selben Combo, und die 2. Slow'mo kommt. Nun kann ich die + Attacke einsetzten und ein Gegner ist weg ) Das Gefühl dafür kommt einfach nach eienr gewissen Zeit wow:eek6: großes THX an dich jetzt funktioniert der Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Nach so einem Killer-Angriff brauchst du nur noch 2 andere Gegner normal schlagen, die werden dann auch in Slow'mo zu boden geschlagen. Dann kannste wieder diese Kilelr-Attacke einsetzten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also irgendwie klappt das bei mir überhaupt nich... bei mir werden nie die batarangs un die batclaw mit in der combo gezählt:banghead: kann ma bitte jemand genau erklären wie man diese am besten macht....bin am verzweifeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 geh am besten vor genau in der reihenfolge wie es im Leitfaden steht. aber mach zwischen jedem angriff einem doppelsprung über die Gegner um dir Zeit zu schaffen dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRennicher Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 kann man + (Wurfattake) und + (Unblockbaren Angriff) beide machen wenn man ne 8er combo hat? weil wenn ich bei 8x bin dann zeigt es meist nur den + (Unblockbaren Angriff) und nie den + (Wurfattake). also kann man beide attacken machen auch wenn nur eine von beiden angezeigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja, bei dir werden die Attacken noch bei einer 8er-Combo angzeigt, weil du noch nicht das Upgrade für eine 5er-Combo hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 und die ganzen moves muss man in einer kombo machen? also die Zahl darf nicht unterbrochen werden?? rofl... wer da schon platin hat isn kellerkind^^ aber übelst 40er Kombo hab ich gestern mehr durch zufall bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Man Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also ich sitz jetzt schon seit 3 tagen an dieser trophie und schaff es immer noch nicht:banghead: auf welchem schwierigkeitsgrad hab ihr diese trophie gemacht auf leicht oder normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 HI also ich schaffe alle attacken, nur der batrang sobald ich den nur an tippe wird der nicht mitgezählt da beginnt die leiste sofort wieder bei null. und wenn ich mit dem starte, wird der nicht als ein treffer bzw beginn der kombo angezeigt... wie habt ihr das gemacht?? EDIT: Ich weiß glaube wie. Man muss erst das Upgrade dazu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.