Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeflow-Perfektion

Nel0

Recommended Posts

hihi , jop unser badmoses hat die schon :-)

Das geht folgendermassen : ich hab die in der ersten (extreme) Herauforderung in der ersten Runde gemacht.

Was is zu tun : Man muss ein :Q: Angriff , ein :T: Konter , ein :K: Umhangswisch , ein :X:+:x: Übersteiger (über den Gegner) , eine :Q:+:X: Wurfattake , ein :K:+:T: Unblockbaren Angriff , doppelt L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+:T: für einen Groundfinisher. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge aber in der SELBEN Combo :-)

Viel Sapss Greez mo`

Das geht folgendermassen : ich hab die in der ersten (extreme) Herauforderung in der ersten Runde gemacht.

Was is zu tun : Man muss ein :Q: Angriff , ein :T: Konter , ein :K: Umhangswisch , ein :X:+:x: Übersteiger (über den Gegner) , eine :Q:+:X: Wurfattake , ein :K:+:T: Unblockbaren Angriff , doppelt L1 für einen Batrang , doppelt R2 für einen Batclaw Zug und zu guterletzt noch R2+:T: für einen Groundfinisher. Dass alles in einer beliebigen Reihenfolge aber in der SELBEN Combo :-)

Viel Sapss Greez mo`

wow :eek6::eek6: da werd ich jetzt sicher länger dran sitzen

Viel Sapss Greez mo`

das ist echt eine super Trophy :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich erkenne das so, wenn ich 2 gegner in Slow'mo angegriffen habe.

Zu beginn 2 oder 3 Mal einen Gegner schlagen, dann macht er den ersten Slow'mo. Danach einen anderen Gegner angreifen, natürlich in der selben Combo, und die 2. Slow'mo kommt. Nun kann ich die :K:+:T: Attacke einsetzten und ein Gegner ist weg :) )

Das Gefühl dafür kommt einfach nach eienr gewissen Zeit ;)

Ich erkenne das so, wenn ich 2 gegner in Slow'mo angegriffen habe.

Zu beginn 2 oder 3 Mal einen Gegner schlagen, dann macht er den ersten Slow'mo. Danach einen anderen Gegner angreifen, natürlich in der selben Combo, und die 2. Slow'mo kommt. Nun kann ich die :K:+:T: Attacke einsetzten und ein Gegner ist weg :) )

Das Gefühl dafür kommt einfach nach eienr gewissen Zeit ;)

wow:eek6: großes THX an dich jetzt funktioniert der Angriff

HI

also ich schaffe alle attacken, nur der batrang sobald ich den nur an tippe wird der nicht mitgezählt :banghead: da beginnt die leiste sofort wieder bei null. und wenn ich mit dem starte, wird der nicht als ein treffer bzw beginn der kombo angezeigt... wie habt ihr das gemacht??

EDIT: Ich weiß glaube wie. Man muss erst das Upgrade dazu kaufen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...