DerSchwarzePrinz Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Lt. Sony werden die Server diverser Spiele abgeschaltet, u. a. zu Resistance 1, 2 und 3. Die Online-Funktionen sind dann nicht mehr nutzbar. Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=41613
connii Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ist danach kein platin bei Resistance2 mehr möglich?
Deunan_Knute Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Jep so ist es. Es hat paar online trophies schau auf den leitfaden.
DarthEder Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ist der Server heute tot ? Konnte nicht online gehen vorhin...
Deunan_Knute Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ne noch nicht. Ich konnte heut gut online zocken keine probleme.
Heimschläfer Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Sehr schade, insbesondere weil im Koop-Modus immer noch einiges los ist. Aber alles geht nun mal zuende. Ich werde die entspannten Koop-Runden, in denen man einfach nur mit der Wraith auf irgendeinen Boss-Gegner draufhielt, vermissen.
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Wisst ihr, als ich die Information über die Serverabschaltung gelesen habe, bin ich schon ein wenig wehmütig geworden. Ein gute Spielreihe, viele unendliche Stunden in der Nacht gezockt. Resistance Fall of Men war mein erstes PS3 Spiel, Es war das erste Spiel, dass ich online gezockt habe, Mein erster Clan, einen guten Freund gefunden und mit vielen so oft gezockt, dass ich an meiner Spielweise erkannt worden bin, obwohl ich mit unbekannten Accounts unterwegs war. Ich werde diese Games vermissen, aber sie durch viele Tolle Erinnerungen im Kopf behalten: HUI, 300, TAX, MVP, ExT, Wof und schließlich V&V Danke Mike, Haxe, halky, Cenk, Jackaree und vielen Verrückten mehr. *Mein Herz wird jedes Jahr am 28.03. bluten* Good bye du tolle Zeit!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.