zersus Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich wollte mir eine digitale Kopie aus UK oder USA kaufen, bei der PS3 konnte man das ohne Probleme auf der Deutschen ID nutzen nach dem DL. Weis jemand zufällig ob es auch für die PS4 gilt? Hat es schon jemand ausprobiert? Wünsche noch schöne Feiertage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Einfach den jeweiligen Account auch als Primäraccount einrichten und dann geht das ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Einfach den jeweiligen Account auch als Primäraccount einrichten und dann geht das ohne Probleme. "jeweilige" bedeutet meine standart ID mit der ich immer spiele? Oder den mit dem ich einkaufen soll? Es wäre absolut keine Option für mich mit einem anderen als meinem standart Account zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das bedeutet, dass du einfach jeden Account den du neu anlegst, US AT UK JP ... auch als Primäraccount setzen sollst. Spielen kannst du mit deinem dann ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das bedeutet, dass du einfach jeden Account den du neu anlegst, US AT UK JP ... auch als Primäraccount setzen sollst. Spielen kannst du mit deinem dann ganz normal. Achso ok. Und wenn ich ein Spiel wieder aus einem anderen PSN Land spielen will, muss ich diesen Account als prime setzen? Würde ja dann nur Sinn machen, wenn man aus so wenig Ländern wie möglich kauft. Ich rechne mal nach ob das eine wirklich so große Ersparnis ist . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Den Account kannst du als Primär lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Den Account kannst du als Primär lassen. OK, also ich habe nichts verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Nochmal ... Du hast deinen Account auf deiner PS4 als Primäraccount gesetzt bei der Ersteinrichtung. Nun legst du dir einen US Account zB an und diesen setzt du dann auch als Primäraccount, ebenso bei jedem anderen Account. Du kannst jeden Account, den du neu anlegst als Primäraccount setzen und das musst du auch wenn du die Spiele auf einem anderen Account spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke. Ich kann also mehrere Primär accounts auf einmal haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEDL-111 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das hat mir auch geholfen konnte warframe aus den at store mit mein Deutschen acc net spielen weil ich den at sekundär hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.