xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo Leute habe da einige Fragen Habe sogut wie alles geschafft nur zeigt Das Buch mir ein Kapitel Jeder Seite nicht an Und weiß nicht wie ich sie öffnen kann hoffe jemand hat alle Kapitel und kann mir helfen hier die mir fehlen II. Kapitel 4 III. Kapitel 3 IV. Kapitel 3 V. Kapitel 3 VI. Kapitel 2 VII. Kapitel 1 VIII. Kapitel 1 sind alle in Avalon bitte um Hilfe oder Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xo0XZOMBiEX0ox Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo! zusammen ich weiss nicht wieso ,mir hier keiner helfen will oder möchte komme einfach nicht weiter ....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: es giebt auch leute die das spiel erst später gekauft haben und auch die Chance bekommen möchte sogut wie alle trophys zuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo Leute habe da einige FragenHabe sogut wie alles geschafft nur zeigt Das Buch mir ein Kapitel Jeder Seite nicht an Und weiß nicht wie ich sie öffnen kann hoffe jemand hat alle Kapitel und kann mir helfen hier die mir fehlen II. Kapitel 4 III. Kapitel 3 IV. Kapitel 3 V. Kapitel 3 VI. Kapitel 2 VII. Kapitel 1 VIII. Kapitel 1 sind alle in Avalon bitte um Hilfe oder Tipps Hmm schau doch mal ob da anner seit so pfeile sind die auch auf andere zeigen von dem punkt wo die pfeile herkommen ist das quasi ein entscheidungspunkt und soweit ich das gesehen habe immer ein erzfeind (harpyie oder ähnliches) guck da mal was du gemacht hast (geopfert/gerettet) da steht auch auf dem siegel was bei der quest drauf kommt wenn du die die quest genauer anschaust da siehst ja auch welcher gegner welcher bereich etc. Guck dann da einfach was du gemacht hast und mach dann das gegenteil. Aber das hier wäre aber auch was furs allgemeine gewesen ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.