StarSonny Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, immer wenn ich Killzone SF Online zocken will, kommt der Fehlercode 10302 (E_PS_NO_RESPONSE), dieser Fehler kommt immer wieder und erlaubt es mir nicht Online zu spielen, was soll ich jetzt tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hallo,immer wenn ich Killzone SF Online zocken will, kommt der Fehlercode 10302 (E_PS_NO_RESPONSE), dieser Fehler kommt immer wieder und erlaubt es mir nicht Online zu spielen, was soll ich jetzt tun? Ich hoffe mir kann jemand helfen Beste Grüße Ich weiß jez nicht ob das der gleiche Fehlercode ist, den ich hatte. Falls ja, ist es so, dass Käufer der deutschen DOWNLOAD-Version seit Patch 1.07 einen Spiel-Crash bekommen, sobald sie eine MP-Map laden. Lösung: Im Optionsmenü von KZ das englische Sprachpaket herunterladen (man braucht hinterher aber nicht auf englisch umstellen). Dieses ist auf der Disk-Version bereits enthalten, deshalb taucht der Fehler dort nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab den selben Fehler =((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich weiß jez nicht ob das der gleiche Fehlercode ist, den ich hatte. Falls ja, ist es so, dass Käufer der deutschen DOWNLOAD-Version seit Patch 1.07 einen Spiel-Crash bekommen, sobald sie eine MP-Map laden. Lösung: Im Optionsmenü von KZ das englische Sprachpaket herunterladen (man braucht hinterher aber nicht auf englisch umstellen). Dieses ist auf der Disk-Version bereits enthalten, deshalb taucht der Fehler dort nicht auf. Hab es grade versucht, geht leider immer noch nicht Immer wenn ich in den MP geht steht immer das selbe. "Ein Fehler ist aufgetreten. Fehlercode 10302 (ES_PS_NO_RESPONSE) Die Spielserver konnten nicht erreicht werden. Stellen Sie sicher, dass ihr Netzwerk UDP-Übertragungen auf Port 10070 zulässt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Sobald ich einen Modus Starte und der dort in die Optionen kommt,flieg ich direkt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Sobald ich einen Modus Starte und der dort in die Optionen kommt,flieg ich direkt raus Genau so ist es auch bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Jetzt geht´s komischerweise mit dem Sprachpaket.....hab runtergeladen,kurz auf Englisch gespielt und danach auf Deutsch umgestellt! Jetzt gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo genau hast du es runtergeladen? Und hast du die Download-Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja hab die deutsche Downloadversion! Drück mal im Spiel die Optionstaste und dann unter Sprache! Dort durchklicken bis Englisch kommt und Sprachpaket runterladen! Dauert so 2-3 Minuten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hab Killzone auf Disk, da ist Englisch schon Vorinstalliert kann da keine Englisches Sprachpaket runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab Killzone auf Disk, da ist Englisch schon Vorinstalliert kann da keine Englisches Sprachpaket runterladen. Wie gesagt, das gilt nur für die Download-Version. Dein Fehler muss also ein anderer sein. Ich würde an deiner Stelle mal die Installationsdatei neuinstallieren, vlt gehts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.