marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Als Weihnachts-Geschenk bekam ich heute um 21:42 eine E-Mail von Sony. Mit vielen Codes für den PSN Store, darunter auch ein Code für ein kostenlosen Song von Singstar. Hier ist mal die E-Mail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Jo, habe die Mail auch bekommen, aber brauche nichts davon. Nur das erste habe ich eingelöst, falls jemand Interesse an den anderen hat, kann sich bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hab die mail auch und brauch auch nichts davon also wer haben will PN an mich und der code gehört euch edit sly code ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Seltsam das einige ne Mail kriegen und andere nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
em.zet Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab die mail auch bekommen, brauch aber nix davon Wer Bedarf hat bitte PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wie funktioniert das mit Sly Cooper? Habe den Code eingegeben und wollte dann kaufen, aber da kam nichts. Jetzt kann ich es nicht mehr kaufen da er sagt: XMAS Voucher. Hat da jemand Rat? --- Edit: Ist wohl nur über den Browser möglich. Hat sich geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hab auch noch alle Codes. Wenn sie wer will ---> PM Update: Music Unlimited ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroNr2 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Servus Leute.. Es hat nicht zufällig einer noch den Sly Cooper Gutschein "übrig" und würde mir den überlassen, oder? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Servus Leute..Es hat nicht zufällig einer noch den Sly Cooper Gutschein "übrig" und würde mir den überlassen, oder? mfg Die Codes sind schon abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroNr2 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Schade.. Danke für's Feedback... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Schade.. Danke für's Feedback... ;-) Sry und Bitte. Steht auch im Bild oben: PlayStation wünscht frohe WeihnachtenAls festliches Dankeschön für deine Unterstützung in diesem Jahr spielen wir heute den Weihnachtsmann und schenken dir eine kleine Aufmerksamkeit aus dem PlayStation Store. Jeder Gutschein unten ist bis zum 8. Januar gültig, also beeil dich, bevor sie wie der Weihnachtsschnee einfach wegschmelzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeroNr2 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Sry und Bitte.Steht auch im Bild oben: Ups, da schlägt sich direkt meine Faulheit nieder.. Hatte nicht den ganzen Text gelesen.. *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Da das Thema wieder offen ist, hab damals auch nix bekommen. Muss mal prüfen ob ich noch mit der richtigen Mail eingetragen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.