xXMickelXx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo alle zusammen.. Habe mal ne frage.. Weiß jemand von euch wie man auf der ps3 version das texturenpacket von minecraft verändert? Ich habe schon gegoogelt und gekramt aber nichts dazu gefunden.. Wäre cool wenn einet von euch helfen kann Es ist auch nicht verboten weil am pc darf man das ja auch und in der Konsole gibts ja auch das Auswahlmenü.. wäre klasse wenn ihr helfen könntet danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo alle zusammen..Habe mal ne frage.. Weiß jemand von euch wie man auf der ps3 version das texturenpacket von minecraft verändert? Ich habe schon gegoogelt und gekramt aber nichts dazu gefunden.. Wäre cool wenn einet von euch helfen kann Es ist auch nicht verboten weil am pc darf man das ja auch und in der Konsole gibts ja auch das Auswahlmenü.. wäre klasse wenn ihr helfen könntet danke Du musst dir erst Texture Packs aus dem PSN Store Runterladen bevor du das ändern kannst! Soweit ich gerade gesehen habe gibt es aber noch keine im Store,nur das Weihnachts-Skinpack. So wie auf dem PC Funktioniert das auf jedenfall nicht und die Packs aus dem Store werden auch nicht Umsonst sein sondern so 1-2 Euro Kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe gehört, dass diese Woche noch ein Texturepack veröffentlicht werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich habe gehört, dass diese Woche noch ein Texturepack veröffentlicht werden soll. Dito,mal schauen was wir da so an schicken Texture Packs bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also das weihnachtspack ist ja nur für skins.. hoffe das honeyball oder wie die heißt ihr texturepack dafür zur Verfügung stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also das weihnachtspack ist ja nur für skins.. hoffe das honeyball oder wie die heißt ihr texturepack dafür zur Verfügung stellt Ja,leider nur Skins,wenn wir Glück haben werden wir Morgen die ersten Texture Packs bekommen,also noch ein wenig Gedulden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wäre echt nice von denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schranza19 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich würde mich auf das honeyballlp basic oder das sphax texturen pack freuen aber ich vermute mal das es nur texturen packs von mojang direct sind wie man es bei xbox texturen packs sieht auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich würde mich auf das honeyballlp basic oder das sphax texturen pack freuenaber ich vermute mal das es nur texturen packs von mojang direct sind wie man es bei xbox texturen packs sieht auf youtube MeineKraft von HoneyballLP wäre der HAMMER (!!!). Kann mann aber auf der XBOX die Texture Pakete nicht selber installieren, so wie man Lustig ist? Mal schauen ob das auf der Playstation auch geht. Vielleicht findet man etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 MeineKraft von HoneyballLP wäre der HAMMER (!!!). Kann mann aber auf der XBOX die Texture Pakete nicht selber installieren, so wie man Lustig ist? Mal schauen ob das auf der Playstation auch geht. Vielleicht findet man etwas. Nein,auf der Xbox sind die Texture Packs Kostenpflichtig! Wird bei denn PS3 Texture Packs nicht anders sein...leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Nein,auf der Xbox sind die Texture Packs Kostenpflichtig!Wird bei denn PS3 Texture Packs nicht anders sein...leider! KLICK MICH! Ist zwar nicht Online spielbar (deren aussage), aber es funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 KLICK MICH!Ist zwar nicht Online spielbar (deren aussage), aber es funktioniert! Na gut,mit einem Hack kann ich auch so einiges Anstellen aber ich gehe da doch lieber denn "Legalen" Weg! Selbst wenn das auf der PS3 später möglich wäre,ich würde es trotzdem nicht machen weil ich finde man sollte solche Entwickler wie Mojang unterstützen,ist am Ende ja auch nur 1-2 Euro pro Texture Pack was wirklich nicht zu Teuer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Na gut,mit einem Hack kann ich auch so einiges Anstellen aber ich gehe da doch lieber denn "Legalen" Weg! Selbst wenn das auf der PS3 später möglich wäre,ich würde es trotzdem nicht machen weil ich finde man sollte solche Entwickler wie Mojang unterstützen,ist am Ende ja auch nur 1-2 Euro pro Texture Pack was wirklich nicht zu Teuer ist! Auf jeden Fall! Ich bin voll deiner Meinung! Ich wollte damit auch nur beweisen das es an der XBOX eben doch funktioniert das Texturenpaket selber zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin300601 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab so gehört dass die ersten Texture Packs von Mojang diese Woche noch veröffentlicht werden. Natürlich werden die Texture Packs so ungefähr 0.50-2 Euronen wie auf der XBox kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sollten ja schon letzte Woche rauskommen aber wegen denn Feiertagen gab es ja kein Store Update,somit werden wir wohl diesen Mittwoch die ersten Texture Packs bekommen! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Classics Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sollten ja schon letzte Woche rauskommen aber wegen denn Feiertagen gab es ja kein Store Update,somit werden wir wohl diesen Mittwoch die ersten Texture Packs bekommen! Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 Ohh yeaahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schon wieder keine Texture Packs? So viel zu "bald nach dem Release"...das Spiel ist nun bald ein Monat draußen,was heißt denn bei Mojang "bald nach dem Release"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadonRyan126 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Und Welches??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja ist blöd das noch keine erschienen sind, welche das sind wird man wohl noch nicht genau sagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasonRyan126 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wann Kommt Jetzt Texturepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.