Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 - PS3 Cross Trophies?

Freddyisback

Recommended Posts

Sry ich habe nix im Forum oder auf Google zu diesem Thema gefunden.

Da ich in NAB2k14 komplett neue Trophies habe, also einen komplett anderen Trophie Strang, würde ich gerne wissen wie es bei Spielen wie Injustice oder AC 4 ist. Selber Trophiestrang und trotzdem extra Trophies oder wird das was man schon auf der Ps3 geschafft hat übernommen?

Doppelplatin oder Cross wie bei einigen Ps3 und Vita Games?

- Werbung nur für Gäste -

Sry ich habe nix im Forum oder auf Google zu diesem Thema gefunden.

Da ich in NAB2k14 komplett neue Trophies habe, also einen komplett anderen Trophie Strang, würde ich gerne wissen wie es bei Spielen wie Injustice oder AC 4 ist. Selber Trophiestrang und trotzdem extra Trophies oder wird das was man schon auf der Ps3 geschafft hat übernommen?

Doppelplatin oder Cross wie bei einigen Ps3 und Vita Games?

Also ich kann nur was zu AC4 sagen:

Nein da gibs keine Cross Trophies und ich glaube bei den anderen spielen auch nicht :) find ich eigetnlich auch gut so^^ man sollte nicht alles in den arsch geschoben bekommen :biggrin5:

Nein da gibs keine Cross Trophies und ich glaube bei den anderen spielen auch nicht :) find ich eigetnlich auch gut so^^ man sollte nicht alles in den arsch geschoben bekommen :biggrin5:

Was wird da einem in den Arsch geschoben? So zocken manche 2-3x das selbe Spiel - ich würde es durchaus sinnvoller finden wenn es gemeinsame Trophies geben würde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...