wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich find jetzt net den treand des wegen eröffne ich einen wie soll ich den stunt beim cops revier machen habe mindesten 5 mal probiert aber es kommt nicht mal die zeitlupe:banghead: bitte umschnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 1. Post doch lieber eine Karte und sag dann an welcher Nummer auf der Karte. 2. Es gibt doch genug Stunt-Videos da draußen, daran erkennt man das doch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2009/01/GTA_4_Monster_Stunts_Liberty_City_Algonquin_Mitte_02.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2009/01/GTA_4_Monster_Stunts_Liberty_City_Algonquin_Mitte_02.jpg no deep linking please! oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich verstehe net ganz was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 @wal-dy Wenn man auf das Bild klickt, kommt kein Bild sondern nur der Verweis, dass du es nicht einfach so verlinken sollst. Mach einfach als Anhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 checke net was ihr mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 http://www.videogameszone.de/screenshots/original/2009/01/GTA_4_Monster_Stunts_Liberty_City_Algonquin_Mitte_02.jpg Wenn ich da drauf klicke kommt nicht das Bild, sondern nur ein Verweis dass du es nicht so verlinken darfst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 ja das habe ich kapiert aber wie kann ich das ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Das ist der Stunt beim UNO-Hauptquartier wenn ich richtig liege. Man fährt rein und bekommt sofort Fahndungslevel 4. Ich kann zwar jetzt das Bild nicht sehen, aber ich denke ich weiß was du meinst. Die Rampe auf dem Foto ist nämlich nicht die Sprungrampe. Über die Rampe auf dem Foto muß man auf das kleine Dach springen (vorsicht! sehr langsam fahren). Dann auf dem Dach nach links auf das andere Dach fahren. Dort ist noch eine Rampe, das ist dann die für den Monsterstunt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 achso jetzt check ichs jetzt hab ich nur noch eine frage wo bekomme ich ein neues mottorat her das alte hab ich bei nen ander stunt geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 beim Motorradladen in Alderney oder rumfahren bis du eines siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 achso jetzt check ichs jetzt hab ich nur noch eine frage wo bekomme ich ein neues mottorat her das alte hab ich bei nen ander stunt geschrottet Über die Brücke von Algonquin nach Alderney, die 1. Möglichkeit rechts den Hügel rauf, links und sofort wieder rechts - um die Polizewache herum, dem Starssenverlauf folgen und hinter dem Parkhaus rechts ab...dann fährst du auf das Motorradhaus zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Es heißt ja immer es gibt keine dumme Fragen.....aber zu fragen wo man bei GTA ein neues Motorrad bekommt....nahe dran. Für den Stunt reicht locker ein Chopper aus. Könnte sogar mit einem Roller gehen, wenn man die Treppen raufkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Es heißt ja immer es gibt keine dumme Fragen.....aber zu fragen wo man bei GTA ein neues Motorrad bekommt....nahe dran. Für den Stunt reicht locker ein Chopper aus. Könnte sogar mit einem Roller gehen, wenn man die Treppen raufkommt. Auch wenn es für dich komisch klinkt, aber es gibt auch heute noch Spieler die GTA4 anfangen, es gibt vermutlich auch Spieler die kein Lösungsbuch nutzen, es gibt auch Spieler die nicht den ganzen Tag in Foren unterwegs sind, von daher finde ich es nicht verwunderlich, das er so eine Frage stellt. Außerdem ist es doch so, dass ausgerechnet DAS Fahrzeug was man gerade sucht - neimals an einem vorbei fährt:cool2: und die NRG ist ja jetzt auch recht selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ok habs jetzt geschafft PS.du bist das navie der zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 AHH mir fehlt ein monsterstunt und ich weiß net wo der ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 weißt du ungefähr den Platz und siehst ihn nicht oder hast du schon "alle" gemacht und einen vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich weiß garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 dann fahr nochmal alle Stellen ab wenn du springst steht ja dann da, ob du den Stunt schon einmal geschafft hast oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.