Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ahoi Piraten

naninox

Recommended Posts

Geschrieben

YAARRR Ihr Landratten! Ich bin der Chris, geboren Anno 1982. Nachdem ich nun jahrelang das Deck der Xbox 360 geschrubbt habe, habe ich kurz vor Weihnachten die PS3 geentert. Und beim Klabautermann, das war eine gute Entscheidung!

Da ich schon ein leiderschaftlicher Gamerscore-Jäger war, muss ich meine Schatztruhe nun natürlich mit Trophäen füllen. Bei meinen ersten Beutezügen gab es schon jede Menge Edelmetall. Weitere Kaperfahren sind geplant.

Meine persönlichen Launchtitel sind 2 familienfreundliche LEGO-Spiele (damit meine kleine Sprotte daheim dabei auch zusehen kann), Demon's Souls für die Herausforderung, GTA 5 weils... halt GTA 5 ist, sowie Sonic All Star Racing wegen dem Geselligkeits- und Spassfaktor .

Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere Schatzjäger mit Salz im Blut, mit dem man auf große Fahrt gehen kann.

Immer schön die Kajüte sauberhalten, Kameraden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja, toller Text :thumbsup::biggrin5:

Und willkommen in diesem schönen Forum hier :smile:

Eine Frage hab ich allerdings: Wieso hast du dich jetzt noch für ein PS3 entschieden und nicht gleich die PS4 gekauft? Die PS3 ist toll, keine Frage. Ich warte selbst noch mit der PS4, aber wenn schon die neue Generation gerade rausgekommen ist... :biggrin5:

Geschrieben

Neben der schlechten Verfügbarkeit der PS4 ist der Hauptgrund, dass es für die PS3 einfach eine überwältigend große Anzahl an Spielen zur Auswahl gibt. Das fehlt mir bisher einfach noch bei der nächsten Generation. Wenn die für mich wirklich interessanten Spiele á la Uncharted für die PS4 kommen, werde ich da sicher auch zugreifen.

Bis dahin gibts halt noch jede Menge nachzuholen. Dass es viele Toptitel für kleines Geld gibt, ist sicher auch nicht zu verachten. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...