Assassine-Held Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Macht es so wie ich , hab meine PS4 an die Wand genagelt Da ist viel platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Macht es so wie ich , hab meine PS4 an die Wand genagelt Da ist viel platz Bild?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Bild?! Weiß nicht , wie ich es machen soll mit dem iPad ? Computer hab ich keinen mehr. Mit Handy könnte ich dir ein Bild schicken oder sogar ein Video Meine PS4 Halterung ist sogar mit Beleuchtung und sieht Hammer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=16673&stc=1&d=1402562249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=16673&stc=1&d=1402562249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 http://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=16673&stc=1&d=1402562249 Leider sind die Bilder nicht so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ob das so gut tut, sieht auch noch beweglich aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wie hast du die denn an die Wand genagelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mit Sekundenkleber an die Wand kleben, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mit Sekundenkleber an die Wand kleben, fertig. Die PS4 steht auf einem Plexiglas-Podest, sieht man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wo sieht man das denn? Ich seh da nur diese LED-Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wo sieht man das denn? Ich seh da nur diese LED-Streifen. Glaubste die LED Streifen halten die Ps4 ? Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man, dass die Ps4 wo draufsteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Features: - Die PS4™ sicher an der Wand befestigt - als hellerleuchteter Blickfang - Integriertes, atmosphärisches LED-Licht 16 Farben wahlweise zuschaltbar - Wandhalterung aus hochwertigem und stabilem 10mm Acrylglas - kein Plastik - Schräge Abkantung von den Seiten der Wandhalterung, wie bei der PS4™!! - Sichere und einfache Befestigung an der Wand - Kinderleichte Montage in nur 5 Minuten - Bedienelemente und Lüftungsschlitze der Spielkonsole bleiben unverdeckt - Direkte Stromversorgung durch externen 12 V Adapter - ungestörter W-Lan Empfang - keine Material Abdeckung!! PLUS: - IR-Fernbedienung mit 24 Tasten - Controller mit 3 Kanälen und je 24 Watt / Kanal (Farbe) - integrierte nahezu stufenlose Dimmfunktion (32 Stufen) - 16 feste Farben und 4 Programmabläufe - Eigenverbrauch < 1 Watt Mit dieser passgenau auf die PS4™ zugeschnittenen Wandhalterung präsentieren Sie Ihre Spielkonsole auf bisher einzigartige Weise - mit 16 farbiger LED-Hintergrundlicht und sicher befestigt an der Wand! Die PS4™ wird einfach hinein geschoben. Die speziell angefertigten und zudem unauffälligen Winkel sorgen für einen stabilen Halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wo sieht man das denn? Ich seh da nur diese LED-Streifen. Auf dem ersten Bild sieht man doch gut, dass die PS4 auf etwas dickerem steht... Und wie über mir grad erklärt wurde, ist es Akrylglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 also ich habe meine Hingestellt und habe zur PS3 ein bisschen Abstand und auch zu den anderen Geräten wie Fernseher. Ich denke mal nicht das die PS4 so schnell überhitzt ... Habe aber auch nichts dazu im Handbuch gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchangelGabriel Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo, morgen kommt meine PS4. Ich würd sie gern in eines der Fächer von Ikeas Expedit stellen. Meint ihr das geht oder kommt da zuwenig Luft ran. Ich nutze Expedit als Raumteiler und demnach sind die Fächer nach vorne und hinten offen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hallo, morgen kommt meine PS4. Ich würd sie gern in eines der Fächer von Ikeas Expedit stellen. Meint ihr das geht oder kommt da zuwenig Luft ran. Ich nutze Expedit als Raumteiler und demnach sind die Fächer nach vorne und hinten offen. Danke Wichtig ist halt nur, dass hinten die Luft entweichen kann (sich keine staut) und an den Seiten bisl Platz für frische Luft ist. Probier es doch einfach aus. Wenn die warm wird oder die Lüfter schnell hochdrehen haste deine Antwort. Die explodiert ja nicht sofort oder so...probiers einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchangelGabriel Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nagut, das klingt nach nem Plan, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.