Worms06 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin, ich war gerade in Navajo, im Guide steht das Paul dafür sterben muss. Ich hab ihn "nicht" geheilt und mit dem ritual weiter gemacht allerdings nicht geschafft sodass der geist entfliehen konnte. direkt danach kam die Verabschiedungs cutscene (das Begräbnis wird übersprungen) und Paul lebt. Muss ich jetzt komplett von Obdachlos neu anfangen oder kann ich einfach ein neues spiel ab kapitel Navajo starten? mfg Worms06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich hatte sowieso das Empfinden, dass die Abschiedsszene fehlerhaft ist. Und zwar hatte ich bei meinem letzten Durchgang Paul ebenfalls nicht gerettet, den Geist erfolgreich zurück in die Infrawelt gekämpft und nach der Beerdigung von Paul und Shimansani waren die wieder bei der Motorradsequenz dabei. Ähnlich war es bei meinem ersten Durchgang, wo nur Shimansani beerdigt wurde und beim Abfahren mit dem Motorrad saß sie plötzlich wieder im Rollstuhl. Also entweder ist an dieser Stelle ein Fehler, oder die Personen sind doch tot und man sieht nur die Seelen aus der Infrawelt. Wiederhol doch einfach das Kapitel, besiege dieses Mal den Geist und spiele weiter. Die Änderung sollte dann ja übernommen werden^^ Achso, ich würde dich als neues Mitglied unseres Forums bitten, beim nächsten Anliegen in dem jeweiligen allgemeinen Thread zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Sind das nicht einfach die Geister von den beiden? Oder Seelen, oder wie man es nennen möchte? Treu dem Motto: Wir sind zwar tot, aber immer noch bei Euch. Denn selbst wenn du die Existenzen zurück ins Portal schickst, stehen die beiden an der Schlußsequenz mit dabei. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das könnte natürlich sein. Aber ich fand es generell auch an anderen Stellen nicht so schlüssig. Während der Sequenz, wo man das Kinderbuch aus dem Nebenraum holen soll und auch in der Sequenz, wo man zum traurigen Nathan ins Büro geht, sind dort ja die verletzten Mutter und Tochter zu sehen. Warum sieht man die Verletzung noch? Später in der Beta-Sonne sind diese nicht mehr zu sehen und auch Nathan ist nach dem Suizid nicht sichtbar verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Das könnte natürlich sein. Aber ich fand es generell auch an anderen Stellen nicht so schlüssig. Während der Sequenz, wo man das Kinderbuch aus dem Nebenraum holen soll und auch in der Sequenz, wo man zum traurigen Nathan ins Büro geht, sind dort ja die verletzten Mutter und Tochter zu sehen. Warum sieht man die Verletzung noch? Später in der Beta-Sonne sind diese nicht mehr zu sehen und auch Nathan ist nach dem Suizid nicht sichtbar verletzt. Wird wohl in erster Linie dazu gedient haben, der Szene mit dem Kinderbuch einen kleinen Horror-Touch zu verleihen. So ganz unlogisch ists aber doch nicht, da sie ohne Körper sowieso kein Aussehen mehr haben sollten. Nur Jodie konnte die ja sehen Bei der Schlussszene von Navajo sollten Paul und Shimasani nur ganz kurz am Ende zu sehen sein, sonst nicht! Also wenn Paul noch leben sollte, geht Jodie aktiv zu ihm hin und umarmt ihn zum Abschied. Wenn nicht sieht man nur kurz ihre Geister am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Aber der Punkt, worauf ich hinaus wollte, ist ja, dass alle Seelen immer gesund zu sehen waren. Bis auf Mutter und Tochter in den beiden Sequenzen. Klar sollte das ein wenig unheimlicher rüberkommen, aber wenn ich es mir überlege, ist es Quatsch Ja genau am Ende, wenn Jodie mit dem Motorrad den Weg runter fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Man könnte vielleicht auch sagen das es einfach frisch war mit den Verletzungen. Sind die beiden, also Mutter und Tochter nicht erst an dem Tag gestorben an dem Jodie das Buch holt. Ich weis jetzt nicht wie es ist wo man der Tochter bis zu Nathan folgt, ob sie da Verletzungen hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Man könnte vielleicht auch sagen das es einfach frisch war mit den Verletzungen. Sind die beiden, also Mutter und Tochter nicht erst an dem Tag gestorben an dem Jodie das Buch holt. Ich weis jetzt nicht wie es ist wo man der Tochter bis zu Nathan folgt, ob sie da Verletzungen hat oder nicht. Glaube da hat sie die Verletzungen auch noch. Zudem konnte man Nathan nach seinem Suizid in der Black Sun auch ohne Verletzungen sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Glaube da hat sie die Verletzungen auch noch. Zudem konnte man Nathan nach seinem Suizid in der Black Sun auch ohne Verletzungen sehen... Genau das prankere ich ja auch an Aber liebe Leute wir driften ab, ist der falsche Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Genau das prankere ich ja auch an Aber liebe Leute wir driften ab, ist der falsche Thread. Jaa ich weiß ^^ Hast ja auch recht damit, kam mir halt nur zuerst ganz logisch vor, aber irgendwie stimmt da was net Könnte auch an den Umständen gelegen haben, dass man halt am Ende in der Black Sun war, aber ne Erklärung fehlt allemal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.