chappi_deluxe Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Habe mir bis jetzt nie Gedanken drüber gemacht, aber als ich das gelesen habe, habe ich mal bei mir unter Uploads nachgeschaut. Spiele werden bei mir alle paar Minuten hochgeladen. Vermutlich immer dann, wenn das Spiel autosaved. Also schon einige Male pro Tag. Autosave halte ich für unwahrscheinlich. Denn bei AC4 wird alle paar Minuten gespeichert, aber ein Upload erfolgt nicht. Kann aber auch sein, dass das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn's auch hier "Sonderlocken" gibt und kein einheitliches System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei Killzone und Knack kann ich mit Sicherheit sagen, dass es alle paar Minuten passiert, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber gehe davon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab gestern AC4 gezockt. Etwa ne Stunde.. Heute dann 3 Stunden Fifa. Das AC4 Savegame wurde immer noch nicht hochgeladen. Würde es besser finden wenn sie es wie bei der Ps3 machen würden. Einfach ne Zeit angeben. Ps4 fährt hoch, sucht nach updates, lädt alle neuen Savegames in die Cloud und fährt wieder herunter. Wenn es schon s während dem Spielen nicht klappt.. Momentan ist es mir ja egal.. Aber spätestens wenn mal die Konsole abraucht etc wird man sich ärgern dass die Savegames dann auch noch veraltet sind Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab gestern AC4 gezockt. Etwa ne Stunde.. Heute dann 3 Stunden Fifa. Das AC4 Savegame wurde immer noch nicht hochgeladen. Zufällig habe ich mir heute noch AC gekauft, werde es nachher definitiv mal zocken. Ich berichte dann, ob dabei direkt die Savegames geuppt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wo kann ich überhaupt nachschauen dass die savegames hochgeladen wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 wo kann ich überhaupt nachschauen dass die savegames hochgeladen wurden? In der oberen Leiste des PS4 Mainmenüs. Rechts neben dem Store (Nachrichten oder Benachrichtung glaube ich) Da gibts einen Unterpunkt -> Uploads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kann aber auch sein, dass das von Spiel zu Spiel unterschiedlich ist. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn's auch hier "Sonderlocken" gibt und kein einheitliches System Es ist tatsächlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich, zumindest hat mir das ein Mitarbeiter von Sony so am Telefon geschildert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hi, in der Anleitung steht auch das die PS4 als primäres System aktiviert sein muss, hab ich auch noch nicht gemacht, vielleicht bei euch auch noch nicht ? http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hi,in der Anleitung steht auch das die PS4 als primäres System aktiviert sein muss, hab ich auch noch nicht gemacht, vielleicht bei euch auch noch nicht ? http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html Meine PS4 ist als primäres Gerät aktiviert und trotzdem funktioniert das mit den Uploads nicht immer zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misterzed Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 hi, war ja nur ne Vermutung, wollte heute für Lego Marvel den Auto-Upload aktivieren, da wurde direkt eingeblendet das der Bereitschaftsmodus und dort Verbinden mit Internet aktiviert werden muss, der Bereitschaftsmodus gefällt mir persönlich nicht so, die Lösung auf der PS3 hat mir wesentlich besser gefallen (Zeitgesteuert) edit: hab jetzt noch mal die playstation faq bemüht und hier steht: auch Einschalten aus dem Netzwerk muss aktiviert sein, http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5076 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Läuft der Save game upload bei euch reibungslos, bei mir wird nix mehr automatisch hochgeladen wenn die PS4 im Normalbetrieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nein geht bei mir auch nicht. Version 2.50 echt lächerlich. Alle Optionen richtig eingestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie es mit 2.50 ist kann ich noch nicht sagen, aber vorher ging es nur im Standby Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Also bei mir wurde seit dem 09.03.2015 nichts mehr automatisch hochgeladen. Wie ist es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Also bei mir wurde seit dem 09.03.2015 nichts mehr automatisch hochgeladen. Wie ist es bei euch? Ist deine Konsole auch als Primär eingestellt? Wenn es dem nicht so ist, dann wird auch nichts hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Auf diesen Gedanken bin ich auch achon gekommen, gehe ich auf primär, steht da das sie bereits als primär eingestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Nein geht bei mir auch nicht. Version 2.50 echt lächerlich.Alle Optionen richtig eingestellt! Da muss ich dich enttäuschen, bei mir wird auch nach 2.50 noch automatisch hochgeladen. Der letzte ist 3 Stunden alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremeAT Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hmm ich denke mal da wird nur im Ruhemodus hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Also ich habe die Lizenz deaktiviert und anschließend wieder aktiviert und siehe da, es geht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Also ich habe die Lizenz deaktiviert und anschließend wieder aktiviert und siehe da, es geht wieder. Nur im Ruhemodus oder auch wenn sie an ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.