Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Auto Hochladen von Savegames

Alex_Played

Recommended Posts

Tach, funktioniert bei mir nicht.

Hab in den nix in den Einstellungen gefunden, also für jedes Spiel seperat einstellen, weigert sich immer noch. Jetzt ist mein BF4 Spielstand kurz vor Ende der Story abgeschmiert und kann jetzt alles von vorne Anfangen weil das Scheissteil den Savegame nicht hochgeladen hat Top echt Top.

Das wär auch passiert wenn es Auto hochgeladen worden wäre. Du musst bei BF4 den Save von Hand hochladen oder nur Singleplayer spielen ohne zwischendurch Multiplayer zu spielen. Dann gehts ...

Ich hab das heute mal getestet und sobald ich Multiplayer spiele ist danach der Save weg.

Hab automatisch hochladen eingestellt aber mein NBA Spielstand ist immer noch nicht hochgeladen.. Habe das Spiel vor 2 Tagen zum ersten mal gezockt.

Wenn ich mir die Uploads so ansehe dann sehe ich zb am 15. die Uploads von Fifa, BF4 und NFS.. Alle zur gleichen Zeit..

Also irgendwie werden die Save Games nicht direkt hochgeladen

Edit: ok vor 3 Stunden NBA gezockt. Danach direkt Auto Upload.

Scheint also zu passen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Die PS4 sollte doch auch während dem zocken Save Games hochladen oder?

Irgendwie funktioniert das nicht.. Habe vor 3 Tagen Knack gespielt und das Save Games wurde immer noch nicht hochgeladen..

In den Uploads sehe ich nur alle paar Tage nen Upload. Dafür dann für mehrere Spiele. Aber das ist doch nix halbes und nix ganzes..

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

Ich bin auch noch nicht so richtig hinter das Upload-System gestiegen.

Bisher war es (scheinbar) bei mir immer so, dass ein Upload des Spielstandes stattgefunden hat, wenn ich das jeweilige Spiel gestartet habe - also vermutlich eine Art Backup des letzten lokalen Spielstandes. Schöner wäre es allerdings, wenn man das zeitgesteuert einstellen könnte (jede Stunde, 12 Stunden, 24 Stunden oder selbst definiert).

Ich würde mir auch einen Menüpunkt wünschen, mit dem man alle Spielstände aller Spiele hochladen kann. Bisher geht das nur je Spiel. So richtig gescheit ist die Lösung daher noch nicht - wie ich finde ...

Habe mir bis jetzt nie Gedanken drüber gemacht, aber als ich das gelesen habe, habe ich mal bei mir unter Uploads nachgeschaut. Spiele werden bei mir alle paar Minuten hochgeladen. Vermutlich immer dann, wenn das Spiel autosaved. Also schon einige Male pro Tag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...