BlueLion1905 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey! Wir, der FC Awesome suchen ein paar neue Spieler für unseren FIFA 14 Pro Club! Über uns: Wir spielen FIFA aus Spaß, aber wir kämpfen hart für den Erfolg. Mit uns kann man im Chat und per Headset eine menge Spaß haben, aber das Fluchen über die schlechte KI ist ein muss! Wir sind derzeit 174. im Weltrang und waren bevor unserer schlechteren Phase 140. Wir waren erst auf Titelkurs in Liga 1 und sind dann gnadenlos wegen der schlechten KI (oder EA :emot-raise:) abgestiegen und sind nun in Liga 3. Doch das nervt uns so sehr, dass wir den Ehrgeiz haben uns nun wieder an die Spitze zu kämpfen! Wir sind im Moment 5-6 Spieler die regelmäßig spielen. Unsere Erfolge: - 1x Liga 1 Titel - 6x Goldligatitel - 5x Silberligatitel - 3x Bronzeligatitel - 16x Continental Cup - 2x EA Cup - 1x EA Shield - 15x Premier Cup Wir suchen..: ...gute FIFA Spieler die Erfahrung im Pro Club Modus haben, aktiv sind und einen einigermaßen guten Virtual Pro haben. Da unsere KI sehr schlecht ist suchen wir Defensive Spieler, die den gegnerischen Stürmern zeigen, wo der Hammer hängt! Am besten wären IV aber Außenverteidiger sowie ZDM's sind ebenso gerne gesehen. Wir wechseln uns auch gerne mit den Positionen ab, falls jemand mal nicht so viel Lust auf eine Position hat. Trotzdem suchen wir hauptsächlich Defensive Spieler. Ansprechpartner: - Louis1909 - BlueLion1905 (PSN-ID) Wer interesse hat, soll uns einfach benachrichtigen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 sucht ihr für die Ps3 oder Ps4. Wenn für ps4 würde ich gerne joinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Im Moment leider nur für PS3. Ab FIFA 15 dann auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 31. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Wir sind nun wieder in Liga 1 und suchen trotzdem noch Defensive Spieler! Guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich suche eine ProClub. Die Position ist für mich nicht vorrangig da es mir nur um den Spaß geht. Jetzt sagt ihr, dass mein Pro einigermaßen gut sein sollte, das ist er aber noch nicht sehr, da es keinen Spaß macht ihn in Spontanspielen zu verbessern. Trotzdem verfüge ich über viel Fifa Erfahrung und auch ProClub (von Fifa 13) und würde gerne mal ausprobieren mit euch zu spielen. PSN ID: LIM_12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wir sind nun wieder in Liga 1 und suchen trotzdem noch Defensive Spieler! Guten Rutsch! Da könnte ich aushelfen. Spiele gerne ZDM oder auch IV. Dazu auch ZOM, MS und auf den Flügeln. Habe aber grade erst mit FIFA 14 angefangen so das mein Pro dementsprechend weak ist^^ Wenn Geduld da ist für nen Spieler im Aufbau hätte ich schon sehr lust. Möchte vor allem Anfangs möglichst defensive Positionen spielen und mit mehr Skills auch mal was vorn aber zumindest bei meinen letzten FIFA, dem 12er waren ZDM und IV meine Paradepositionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.