Dr.Skizzle Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo habe folgendes Problem ... ich habe die PS3 am freitag aktualisiert auf update 4.53 und jetzt stürzt sie immer ab unter anderm bei Call of Duty Black Ops II ..... ich kann vll eine maximal 3 runden spielen dann stürzt sie ab .. genau so wie bei Ghost ... da stürzst sie schon im menü ab .. was ist da los ? kann mir einer sagen wie ich das problem beheben kann ? ausser jetzt unbedingt alles zu löschen ? habe ja auch noch andere spiele mit wichtigen speicherständen drauf,.. danke schon mal für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 habe zwar die spiele nicht aber das update schon seit 2 wochen wo man es sich noch freiwillig laden konnte und hab seit dem keine probleme was davor noch der fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hmm das ist doch scheiße... ich würde das update ja gerne zurück downgraden .. aber das geht ja nicht ... wollte das update vom stick neu installieren aber das geht auch nciht .. das werden dann ja suuuper laaangweilige Weihnachten =/ ich hatte davor kein problem da konnte ich 24 stunden am stück spielen und die hat sich keineinziges mal aufgehängt bei CoD BO II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wieso tust du nicht einfach die festplatte löschen, aber davor deine sachen sichern. und wenn sonst alles gelöscht ist kannst du wieder ein andren update drauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wieso tust du nicht einfach die festplatte löschen, aber davor deine sachen sichern.und wenn sonst alles gelöscht ist kannst du wieder ein andren update drauf machen. ich habe im internet und auch bei der PS3 bei den infos steht wenn ich die fesplatte lösche bzw. die speicherdaten lösche wird das Update nciht gelöscht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 so es ist mittlerweile so weit , dass die PS3 kein einziges Spiel mehr annimt .. , nicht startet und ncoh nciht einmal die cd abbildet ... sony echt mal danke für das scheiß update, es geht jetzt echt nix mehr kann die PS jetzt komplett formatieren und dass dauert jetzt noch 16 stunden ... und ich wette das scheiß update ist danach immer noch drauf !!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 es könnte aber auch an deinem laser liegen so wie du es beschreibst und das es sich verschlechtert deutet auch darauf und nicht das es am update liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 aber von jetzt auf gleich ? es ist ja echt erst mit dem insatllieren vom update aufgetreten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 wie alt ist den die konsole? aber ist doch bei keinem so hab bis jetzt noch nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 sie ist jetzt fast genau 2 1/2 jahre alt . kann das denn sein von jetzt auf gleich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 klar ist doch nur elektronik aber bin mir nicht sicher ob es echt der laser ist war nur ne vermutung weil es erst "nur" abstürze waren und jetzt nichts mehr gelesen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ach das ist doch scheiße .. =( ich bin jetzt grade mal komplett am formatieren .. also 10 stunden noch .. vll geht es ja dann wieder ... aber fahre morgen mal in nen shop und frage ob die ne bluray reinigungs cd haben . hab das vorhin bei amazon gesehn ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 viele sagen das es das noch schlimmer macht mit der reinigungs cd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 26. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hmm was könnte man den sonst ncoh machen ? habe den support jetzt mal angeschrieben aber da kam ncoh nichts... und auf der seite kam auch nicht da soll man wohl oben den fehlercode eingeben .. aber dann wird mir nur wieder die seite mit den am häufigsten gestellten fragen angezeigt ... Fehlercode 80010514 und 8001002B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hmm was könnte man den sonst ncoh machen ? habe den support jetzt mal angeschrieben aber da kam ncoh nichts... und auf der seite kam auch nicht da soll man wohl oben den fehlercode eingeben .. aber dann wird mir nur wieder die seite mit den am häufigsten gestellten fragen angezeigt ... Fehlercode 80010514 und 8001002B Vielleicht findest Du ja hier etwas zu den Fehlercodes: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Vielleicht findest Du ja hier etwas zu den Fehlercodes: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html dnake sehr hilfreich ... habe jetztgrade nochmal geguckt ... Blue-ray und spiele funktionieren nciht .. aber DVD ohne problme... Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 13:32 so da der super support ja nicht hilft.. egal ob facebook , sony selbst oder über playstation.... habe die Konsole jetzt selbst auseinander geschraubt ... Laser gereinigt und jetzt läuft wieder alles.... und dafür habe ich lediglich 30 minuten und nen watte stäbchen gebraucht .. und ne reparatur werkstatt wollte dafür 250€ haben und 3 wochen warte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 also war es doch der laser und nicht das update zwar war er nicht kaputt nur verdreckt aber wenigstens geht sie jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 ich ruder zurück .. es geht immer ncoh nciht ... es hat 30 minuten funktioniert und dann kamen wieder die selben fehler bei den Blurays und spielen .. habe mit mehreren leuten unter anderm im Gamestop und Xgames gesproichen ... die hatten viele die das selbe problem mit dem update hatten und womit sich dann die Konsole zerschossen hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Also entweder liegt es wirklich an dem Update, oder dein Laufwerk macht einfach nur schlapp. Aber wenn DVDs noch funktionieren... Hast du irgendwelche PSN Games ? Wenn ja probier diese mal aus. Wenn diese funktionieren, aber Disc "Versionen" nicht, kanns wirklich das Laufwerk sein. Wenn es am Update liegt, dürften diese ja auch nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 welche von denn drei PS3 Konsole hast du denn ? und 2,5 Jahre soll keine Konsole so schnell kaputt gehen. wenn das an dein Laufwerk liegt dann würde ich ein neues einbauen. sonst muß du halt eine neue kaufen, aber nur wenn garnichts mehr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.