big_daddy Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi Leute ich hab das Problem das ich die Alpha Wolf trophy ned bekomm Ich hab in 3 verschiedenen seeds jeweils mehr wie 5 Wölfe gesammelt aber ich bekomm keine trophy Hab des games deinstalliert Neu geladen nochmal 5 Wölfe gesucht aber wieder nix Hat jemand des gleiche Problem oder ne Lösung Thx im voraus euer big_daddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Im tutorial gibt es ein einfachen trick. Da ist ein gehäge mit 2 wölfen. Einfach den wölfen knochen geben und dann OHNE speichern verlassen und das dann 2 mal wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hi Leute ich hab das Problem das ich die Alpha Wolf trophy ned bekomm Ich hab in 3 verschiedenen seeds jeweils mehr wie 5 Wölfe gesammelt aber ich bekomm keine trophy Hab des games deinstalliert Neu geladen nochmal 5 Wölfe gesucht aber wieder nix Hat jemand des gleiche Problem oder ne Lösung Thx im voraus euer big_daddy Ich musste ca. 10-15 Wölfe Zähmen bis die Trophy kam...einfach an denn Tipp von xxA147512Oxx halten und das so lange machen bis die Trophy kommt,bei einigen gehts es recht schnell und bei anderen dauert es ein paar Wölfe länger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich hatte auch um die 7 Wölfe die ich zähmen musste, aber was kommt das kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Im tutorial gibt es ein einfachen trick.Da ist ein gehäge mit 2 wölfen. Einfach den wölfen knochen geben und dann OHNE speichern verlassen und das dann 2 mal wiederholen. Super, vielen Dank. Hat direkt beim ersten Mal geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.