King of Kings Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi, ich habe tatsächlich Probs bei dieser Trophäe. Aus welchem Grund auch immer reicht mein Adrenalinstoß nur wenige Sekunden, max. 2 Gegner treffe ich und dann ist der auch schon wieder vorbei. Hat diesbezüglich jemand noch Tipps, wie ich an die Trophy komme? Das Video hilft zwar, aber nur geringfügig. Wie kann ich das maximale aus dem Stoss herausholen und die Trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich hab die bekommen nachdem das owl mich wiederbelebt hat.Da dauerte der Adrenalinschub relativ lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wie tut die einen denn wiederbeleben das das länger hält ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Da hab ich leider auch nicht durchgeblickt, war einfach glück in dem Moment.Vieleicht wenn viele Gegner um einen sind , keine Ahnung , sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beastinthekeep Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Das ist nur eine Beobachtung: Keine Ahnung ob es stimmt aber Damage verringert die Dauer des Adrenalins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 ich denke auch, das man nicht so oft getroffen werden sollte. mir ist es auch so vorgekommen als ob dauerfeuer die zeit wesentlich verringert. als ich nur kontrollierte kurze salven abgegeben habe, kams mir auch länger vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 das beste ist, du wirst selber nicht getrofen... ich hab es etwas anders als im video gemacht... zwar die gleiche stelle, aber gleich den ersten gegner der unten steht, mit adrenalinstoss und dann weiter... und immer in deckung bleiben... dann hält es ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 da muss ich dem fratzel völlig zustimmen, habe zwar ne andere, meiner Meinung nach leichtere Stelle, aber da hält es 11 Sekunden an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht. Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht.Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen. Danke. So ging es sehr leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bei mir hat es auf schwer genauso wie im Video funktioniert. Ein bisschen nervig ist allerdings, dass man häufiger in den Kopf treffen muss um einen Headshot zu machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mit dem Video war's echt einfach auf schwer.Ich hab's genauso gemacht.Den am Geländer durch Kopfschuss,den vor mir Nahkampf.Dann Treppe hoch,den ersten Gegner von links direkt abgeknallt,dann Drohne mit Betäubungstrahl eingesetzt,Adrenalin rein auf die Meute zugerannt und einen nach dem anderen durch Kopfschuss niederstrecken und Blink:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht.Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen. Danke. Mit deiner Methode hat es direkt beim 1. Versuch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 da muss ich dem fratzel völlig zustimmen, habe zwar ne andere, meiner Meinung nach leichtere Stelle, aber da hält es 11 Sekunden an. Moin, ich bekomme es ned gebacken an der Stelle der Anderen. @Hummel kannst du mir sagen, wo deiner Meinungs nach eine andere leichtere Stelle ist ? Oder kennt jemand eine andere Stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Moin, ich bekomme es ned gebacken an der Stelle der Anderen.@Hummel kannst du mir sagen, wo deiner Meinungs nach eine andere leichtere Stelle ist ? Oder kennt jemand eine andere Stelle ? oki , hat sich erledigt. Einer meiner Meinung nach einfachere Stelle ist, Achtung Spoiler, hier : [url=http://www.youtube.com/watch?v=DcvbuskW7XI]Killzone Shadow Fall Outgunned Trophy PS4 - YouTube[/url] @Admin, falls man keine Links posten darf einfach löschen. Ich habe die Standard Waffe genommen und gewartet bis ca. 8 Gegner, sozusagen vor mir standen und dann habe ich 5 Anläufe gebraucht. Am besten timed ihr ein oder zweimal nach wie vielen Kugeln die Gegner down gehen. Dann um die Ecke biegen und in Kopfhöhe draufhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 An der Trophy bin ich echt verzweifelt... Habe es erste so wie im Video versucht, mir ist dann aber aufgefallen, dass es noch viel einfacher geht.Sich direkt hinter den angelehnten Typen stellen, Adrenalin rein und als erstes den Typen der links oben steht treffen. Danach der, der direkt vor einem steht. Aus der Anvisierung raus, die Treppe hochrennen, sich leicht hinter dem Pfeiler stellen und noch 4 Stück auf dem Platz erledigen. Super Tipp!!! Danke so geht es wirklich am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 habe auch Probleme mit der Trophie gehabt aber dieses Video hat geholfen ... mir ist es so um einiges leichter gefallen ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=f8JcQ8VjFnk]Killzone: Shadow Fall - Outgunned Trophy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.