Iceman3000 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Wie komme ich in das Büro von Dr. Young , die eine Tür ist blockiert und die andere hat ne Lichtschranke?
xbaerx Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Wie komme ich in das Büro von Dr. Young , die eine Tür ist blockiert und die andere hat ne Lichtschranke? Wenn du vor Büro stehst sind rechts Treppen wenn du zu denn Treppen gehst ist auf der linken seite ein Lüftungsschacht mit den Schacht kommst in das Büro
Iceman3000 Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Da war ich schon durch! Da gab es doch nur son Riddler-Rätsel!?
xbaerx Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Da war ich schon durch! Da gab es doch nur son Riddler-Rätsel!? und auch den weg zum Büro
Iceman3000 Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Ich werd jetzt nochmal gucken ob ich da nen Eingang finde! Wo meinst Du denn: Nordkorridor oder Korridor des Westflügels? Edit: Habs gefunden war im Nordkorridor!
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 an die schächte die an der wand weiter oben hängen komt man erst später hin oder? gruß Bullet
xbaerx Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 an die schächte die an der wand weiter oben hängen komt man erst später hin oder?gruß Bullet wenn du die verschlossenen meinst dann ja du bekommst dafür ein Werkzeug
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 komm da aich nicht weiter, ich hab cash und den anderen befreit, sitzen nun auf dem stuhl.. wo muss ich jetzt genau hin?
Iceman3000 Geschrieben 29. August 2009 Autor Geschrieben 29. August 2009 komm da aich nicht weiter, ich hab cash und den anderen befreit, sitzen nun auf dem stuhl.. wo muss ich jetzt genau hin? Du musst in den Nordkorridor und da bis zur verbarikadierten Tür wo unten links nen Gitter ist! Da durch und Du bist in nem Raum wo auch nen Riddler-Rätsel ist und dann ist oben rechts nen Gitter das Du öffen musst!(BATCLAW) Da durch und Du musst dann links noch nen Gitter öffnen und dann biste im Büro von Dr. Young!
gamble500 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 und wo ist der nord korridor? bin zu blöd find den nich ,,bitte um antwort
Tobens Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 und wo ist der nord korridor? bin zu blöd find den nich ,,bitte um antwort Der Nordkorridor ist wenn du in der Bibliothek die beiden Geiseln befreit hast, rechts zwischen den beiden Treppen durch.(hinter dir ist die Tür durch welche du die Bibliothek betreten hast.)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.