martin87 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich versuche grad meine letztes enigma Paket in Park Row zu bekommen. Ich habe das eigentlich schon eingesammelt, aber es wird mir noch auf der karte angezeigt oder befindet sich da in der nähe noch eins? und zwar ist der stand punkt bei den gebäude in park row da wo da wo eine druckschaltfläche auf den dach ist die andere an der wand von den gegenüberliegende gebäude und dritte auch wieder auf der anderen seite an der wand von den gebäude. neben der dritten schaltfläche befindet sich das enigma paket. da habe ich aber schon genommen. aber es zeigt mir im geäude oder auf den gebäude noch mal eine paket an aber ich finde nichts bitte helft mir mit freundlichen grüssen
ItachiSaix Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 ich glaub was du meinst die müsste unten in der Kanalisation sein weißt du wo man zu Bane HQ gelangt? da gibt es ne stelle wo du den Greifhaken von Deathstroke und glaube ich den ferngsteuerten Batarang nutzen muss das ist noch bevor du den Fluss mit deinen Klebeboot zu Banes Unterschlupf erreichst hoffe ich konnte helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.