Fischwaage Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi Leute, überlege grade ob ich mir lieber Forza 5 oder Rivals über die Feiertage zu lege! Jemand hier der beide Spiele gespielt hat und mir einen Rat geben kann? Welches ist grafisch imposanter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da Forza 5 ein Titel ist den es nur für Xbox gibt, wird es relativ schwer hier eine Antwort zu bekommen. Solltest lieber etwas im Internet recherchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 außerdem kann man beides nicht vergleichen. forza 5 ist auf simulation ausgelegt, need for speed auf arcade. forza 5 kannst du eher mit GT 6 vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 außerdem kann man beides nicht vergleichen.forza 5 ist auf simulation ausgelegt, need for speed auf arcade. forza 5 kannst du eher mit GT 6 vergleichen. Selbst das kann man kaum vergleichen, da Forza ein next-gen Spiel ist und GT6 ein Current-Gen Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Gibt es nicht einen Thread für solche Fragen? Der heißt kaufberatung oder so und müsste bei den altemeinen Diskussionen zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Spielevergleich - Was soll ich kaufen oder zocken? So oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Selbst das kann man kaum vergleichen, da Forza ein next-gen Spiel ist und GT6 ein Current-Gen Spiel ist. auch wieder wahr, aber next gen gibts noch keine vergleiche zu forza 5, daher ist GT 6 noch immer am naheliegensten... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 so ziemlich jedes Spiel ist besser als dieses beschi**ene Rivals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.