trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Glaube nicht das ich bis freitag fertig werde. Falls ich so schnell keinen abnehmer finde kann ich ja weiter spielen. Wenn nicht, könnte ich dann einen zweiten versuch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2014 Natürlich, natürlich. Weißt ja wies ist, man fragt und fragt und es kommen max. 3 Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Vielleicht schaff ich es ja doch. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Platin erspielt und den rest angeschrieben. Ging wohl doch schneller als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bis jetzt haben nur sri und schiv geantwortet das sie keine zeit haben. Von den andern keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bis jetzt haben nur sri und schiv geantwortet das sie keine zeit haben. Von den andern keine antwort Wer sind den die Anderen? Ach und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Na caruso und hoschi. Steht doch in der liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 2. Fragerunde auch erfolglos. Nur schiv hat geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Spiel geht morgen früh an hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Spiel geht morgen früh an hoschimaster Okay, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hi spiel grade von der Postfrau bekommen CD und Hülle wie NEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Alles klar. Dann danke fürs bereitstellen und dem rest noch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi bin kurz vor Platin habe die anderen drei angeschrieben mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hi also die zwei haben keine Zeit 10. Schivorer 11. SriTharsan und der andere meldet sich nicht wenn ich darf werde ich das spiel weiter zocken und immer die anschreiben bis einer zeit hat ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hi also die zwei haben keine Zeit 10. Schivorer11. SriTharsan und der andere meldet sich nicht wenn ich darf werde ich das spiel weiter zocken und immer die anschreiben bis einer zeit hat ok Is okay. Solangs in einem Stück bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 So, an dieser Stelle möchte ich meine PK's beenden und die Spiele bitte zu mir zurück geschickt bekommen. Es stellt sie sicher ein anderer, der die PK dann übernehmen wird. @Mods: Bitte die PK's schließen, danke. @User mit dem Spiel: Bitte das Spiel an mich schicken, Adresse kommt per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Was ist jetzt eigentlich mit dieser PK? Läuft die noch oder ist die geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Gleiche Frage noch mal: läuft die PK noch? Würde es nur gerne für die Liste des aktuellen Spielers wissen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Und jetzt nochmal von mir. Bitte Rückmeldung geben wo das Spiel gerade ist und ob die PK beendet ist/wird oder nicht. Egal von wem. Ansonsten wird die PK nächste Woche geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.