SquallRB Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ok, haste dich selbst an letzte Stelle gesetzt Nicht mehr nötig, vor ihm hat definitiv schon mal einer zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Genau, habe jetzt gerade Platin bei Dynasty Warriors geholt und schicke Squall jetzt meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Platin erlangt. Als nächstes hat dann Timo die Ehre^^ Danke fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Platin erlangt. Als nächstes hat dann Timo die Ehre^^ Danke fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Glückwunsch und danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Das Spiel ist gestern angekommen und setze mich gleich mal dran Der Zustand ist bei allem soweit gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Tut mir Leid, jetzt hatte ich es doch länger Habe aber jetzt Platin und schreibe die restlichen 5 Teilnehmer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hiermit bewerbe ich mich um den platz von animefreak93, welcher ein spiel einbehalten hat und somit wohl aus dee liste gestrichen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Tut mir Leid, jetzt hatte ich es doch länger Habe aber jetzt Platin und schreibe die restlichen 5 Teilnehmer an Passiert, man kann nicht immer alles planen Hiermit bewerbe ich mich um den platz von animefreak93, welcher ein spiel einbehalten hat und somit wohl aus dee liste gestrichen wird So schauts aus, bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wie geil, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hättest du denn Zeit trophyhunter? Ich schätze nein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Nein, weißt doch das ich spongebob bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Ja kann sein, ich arbeite gerade meine Mails ab 9. trophyhunter83 bekommt Spongebob 10. Schivorer bekommt schon ein Spiel 11. SriTharsan bekommt schon ein Spiel und hat evtl. ab Mitte dieser Woche Zeit 12. Hoschimaster hat ab Freitag Zeit ---2.Versuch--- -caruso91 bisher keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 So habe jetzt nochmal alle angeschrieben und bei caruso ist immer noch der Posteingang voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ich könnte es anfang nächster woche nehmen. Melde mich dann bei timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 9. trophyhunter83 bekommt Spongebob, bekommt jetzt erstmal Terminator 10. Schivorer bekommt schon ein Spiel, hat immer noch ein Spiel 11. SriTharsan hat nach seiner jetzigen PK verbindlich zugesagt 12. Hoschimaster hat ab Freitag Zeit, hat jetzt ab Dienstag Zeit ---2.Versuch--- -caruso91 hat immer noch nicht geantwortet und Posteingang ist immer noch voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 9. trophyhunter83 bekommt Spongebob, bekommt jetzt erstmal Terminator10. Schivorer bekommt schon ein Spiel, hat immer noch ein Spiel 11. SriTharsan hat nach seiner jetzigen PK verbindlich zugesagt 12. Hoschimaster hat ab Freitag Zeit, hat jetzt ab Dienstag Zeit ---2.Versuch--- -caruso91 hat immer noch nicht geantwortet und Posteingang ist immer noch voll Meine Güte! Warum nehmt ihr andere Spiele an, wenn ihr wisst, dass eins noch auf euch wartet?! Leute, mal echt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Weil die anderen auch warten?!? Wenn ich morgen terminator bekomme kann timo es montag abschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Das Spiel geht morgen zu trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Super, dann bedanke ich mich bei dir Opa für das Bereitstellen und das in mir entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allen weiteren Teilnehmern viel Spaß bei der leichten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.