Hoschimaster Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 So, Aktualisiert, sind jetzt alle dabei, danke an die Info Recap und Chris: schonmal viel Spaß damit. Danke mfg:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 spiel ist heute angekommen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 spiel ist heute angekommen. vielen dank Ok. Viel Spaß.- Ich bin hier raus. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hab schon mal alle angeschrieben. bis auf den letzten mit dem zweiten versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 spiel geht morgen raus an MagicDonsen. vielen lieben dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Weiß ich bescheid, danke dafür. @BVB: Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 habs eben aus dem kasten gezogen spiel okk - hülle ok danke schonmal fürs bereitstellen ab zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 so ich hab eben platin erspielt und alle bis auf caruso angeschrieben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 spiel ging heute an BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Danke für die Info, Glückwunsch zur Platin und dann mal weiter zu Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hmmm evtl. solltest du mal den startpost updaten .... ich bin erstmal raus hier... danke fürs bereitstellen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hab Platin geholt und alle angeschrieben. Bisher nur eine Absage. Kannst mal die Liste aktualisieren? Sind 2 Leute drin, die das Spiel bereits hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Immer noch kein Abnehmer, nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich hätte jetzt zeit. Ich schick mal meine Adresse per PN raus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hätte jetzt zeit. Ich schick mal meine Adresse per PN raus^^ Sehr gut, werd das Spiel heute abschicken. Und danke muffiger Opa fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel ist da, ich teste gleich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ist jetzt meine 82 PK bei der ich mitmache und wohl das erste Mal das meine Playstation ein Spiel nicht überlebt. Ich werf sie gleich vom Balkon. (Keine Sorge, Spiel wird vorher entnommen^^) Was für eine unfassbar beschissene Steuerung. Sowas hab ich seit PSOne Zeiten nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 So, hab mich an das Spiel gewöhnt und bin auf bestem Wege zur Platin. Habe alle angeschrieben außer Caruso91, da er seit 2 Wochen nicht mehr online war und sein Postfach voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 So, hab mich an das Spiel gewöhnt und bin auf bestem Wege zur Platin. Habe alle angeschrieben außer Caruso91, da er seit 2 Wochen nicht mehr online war und sein Postfach voll ist. Schreib ihm auf die Pinnwand Dann kanste auch die an mich sparen xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.