Dako Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 PlayStation Plus - 12-monatige Mitgliedschaft (für deutsche PSN-Konten) http://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSCCA/ Heute bietet Amazone exklusiv aus dem Adventskalender die PSN-Plus Mitgliedschaft für 33,33€ (KEINE EXTRA 5 € Spezialversandkosten) an Nach einer kurzen Verifizierung via Personalausweis-Nr. bekommt man den Code SOFORT und kann in im PSN-Store eingeben. Ich habe dies Angebot soeben wahr genommen und es funktioniert alles 100%ig Liebe Grüße, Dako Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Feine Sache !! Nur hab ich leider schon PS+, kann ich den Code trotzdem kaufen und nächstes Jahr einlösen ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobih Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die 12 Monate schließen sich automatisch an das Ende Deines aktuellen Abos an. Du kannst den Code also problemlos jetzt schon einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 kann man eigentlich über die PS4 sehen wie lange das Abo noch läuft ? durch pc/laptop geht es von der Playstation Network Seite vor 2 tagen Jahres Abo gekauft und heute konnte ich mich auch nicht zurückhalten läuft alles sehr schnell über Amazon ,einfach kaufen und man kriegt den Code direkt und ja wenn man schon ein Abo hat wird es einfach dazu gezählt hab jetzt bis 21.12.2015 ruhe was PS+ angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Die 12 Monate schließen sich automatisch an das Ende Deines aktuellen Abos an. Du kannst den Code also problemlos jetzt schon einlösen. Sauber, hab gleich zugeschlagen Würd mich aber auch interessieren wo man das auf der PS4 nachgucken kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Unter Einstellungen... PSN... Weiter weiß ich nicht mehr da steht das aber drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Unter Einstellungen... PSN... Weiter weiß ich nicht mehr da steht das aber drin ^^ ja war bei der PS3 unter Service Liste unter Kontoverwaltung so den Unterpunkt Service Liste gibt es bei der PS4 zwar auch aber da steht nichts von PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @King Of RkO wo kann ich den auf der playstation internetseite nachschauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Genau auf so ein Angebot hab ich gewartet! Hammer, Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 @King Of RkOwo kann ich den auf der playstation internetseite nachschauen ? http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/ Login>Medien und da solltest du Ps+ in der Liste sehen wann es gekauft wurde und das Ablaufdatum Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 kann man eigentlich über die PS4 sehen wie lange das Abo noch läuft ?durch pc/laptop geht es von der Playstation Network Seite vor 2 tagen Jahres Abo gekauft und heute konnte ich mich auch nicht zurückhalten läuft alles sehr schnell über Amazon ,einfach kaufen und man kriegt den Code direkt und ja wenn man schon ein Abo hat wird es einfach dazu gezählt hab jetzt bis 21.12.2015 ruhe was PS+ angeht Geh auf ein über plus geladenes Spiel. Optionstaste, Information und dann steht's auch schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Oh man - echt verlockend. Aber dann hätte ich bis Ende 2016 PS+ da noch einige Codes bei mir rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Oh man - echt verlockend. Aber dann hätte ich bis Ende 2016 PS+ da noch einige Codes bei mir rumliegen Geht mir genauso. Meines läuft noch bis Ende 2015. Wird schon irgendwann mal wieder ein günstiges Angebot auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ihr seid aber auch alle gut abgedeckt:biggrin5: aber das investiert man gerne:smile: ich finde die plus angebote immer besser und wenn jemand, wahrscheinlich die meisten von uns, alle drei systeme (ps3, ps4 & vita) besitzt dann lohnt sich das richtig. danke amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gut dass ich noch gewartet habe Wollte es gestern für 50€ schon kaufen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.