Vennox Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi Leute ! Also würde gerne nen bischen Killzone antesten,allerdings möchte ich nicht das es in meiner Trophäen-Liste erscheint weil ichs mir ja evtl. nicht kaufe? Kann mir wer sagen ob die Trophäen bei der "Test"-Version erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hmm... da wäre ich mir nicht sicher, da die anspielbaren Demos aus dem Plus-Paket schließlich auch die Trophäen speichern, zumindest lt. Beschreibung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 28. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 weiß da jetzt einer mehr und kann dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 ein kumpel hat es downgeloaded, und es steht nicht in seiner Trophyliste (keine Gewähr).Aber man kann ja eh bestimmte Spiele für Trophys deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ach echt? wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bei der Download Version gibt es einen Bug aber hier ist die Lösung. http://www.killzone.com/en_US/blog/news/2013-12-27_patch-107-language-crash-workaround.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ach echt? wie? Unter- Einstellungen-PSN-Privatsphäre Einstellungen-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Da kann man nur einstellen welche Trophäen wer sehen kann,aber man kann Trophäen nicht deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 genau, deaktivieren kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.