Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 Monate Play Station Plus für 33,33 €

xIvoRyx

Recommended Posts

Kann es sein dass der kauf nicht mehr geht? Kann es nur auf den Wunschzettel legen. Darüber müsste doch der Button zum Kauf sein. Ist aber keiner da.

Edit:

Hab es jetzt auf den Wunschzettel gelegt. Von da aus konnte ich auf "in den Warenkorb legen" klicken. Da kam dann aber folgende Meldung :

Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.

Was ist da los?

Kann man von deinem Wohnort wohl nicht kaufen. Wohnst du zufällig in Österreich? Ich kann es ohne probleme bestellen.

Wenn ich den auf der PS3 aktiviere, dann kann ich den doch auch auf der PS4 nutzen oder? Wollte mir noch Dragon´s Dogma holen.
weiß jemand ob ich das Abo auf der PS4 weiternutzen könnte wenn ich es auf der PS3 jetzt einlösen würde

ja und ja. Die Mitgliedschaft gilt für deinen PSN-Account, nicht für dein Gerät.

PS: Angebot gilt nicht mehr lange ;)

Also ich wohne in Deutschland und benutze nicht die App. Allerdings habe ich es mit dem smartphone versucht. Kann es ja mal morgen via PC probieren. Aber es gab sonst noch die Probleme mit Amazon übers smartphone. Kann auch jetzt bei allen anderen Artikeln auf kaufen klicken.

Also ich wohne in Deutschland und benutze nicht die App. Allerdings habe ich es mit dem smartphone versucht. Kann es ja mal morgen via PC probieren. Aber es gab sonst noch die Probleme mit Amazon übers smartphone. Kann auch jetzt bei allen anderen Artikeln auf kaufen klicken.

Wenn das Angebot morgen noch da ist. Ist immerhin eine Adventskalender-Aktion und geht über einen Tag.

Es spricht natürlich auch nichts dagegen, dass die es noch einen Tag machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...