Schmelex Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann es sein dass der kauf nicht mehr geht? Kann es nur auf den Wunschzettel legen. Darüber müsste doch der Button zum Kauf sein. Ist aber keiner da.Edit: Hab es jetzt auf den Wunschzettel gelegt. Von da aus konnte ich auf "in den Warenkorb legen" klicken. Da kam dann aber folgende Meldung : Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind. Was ist da los? Kann man von deinem Wohnort wohl nicht kaufen. Wohnst du zufällig in Österreich? Ich kann es ohne probleme bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kennt jemand eine alternative falls man kein deutscher Staatsbürger ist? Finde das ziemlich scheiße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Vielen Dank fürs Posten... Hätte die Aktion fast verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ich den auf der PS3 aktiviere, dann kann ich den doch auch auf der PS4 nutzen oder? Wollte mir noch Dragon´s Dogma holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Aktion kommt leider eine Woche zu spät für mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kennt jemand eine alternative falls man kein deutscher Staatsbürger ist? Finde das ziemlich scheiße... Ich kauf Dir einen Code und Du überweist mir das Geld auf's Girokonto? Überleg's Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 weiß jemand ob ich das Abo auf der PS4 weiternutzen könnte wenn ich es auf der PS3 jetzt einlösen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ich den auf der PS3 aktiviere, dann kann ich den doch auch auf der PS4 nutzen oder? Wollte mir noch Dragon´s Dogma holen. weiß jemand ob ich das Abo auf der PS4 weiternutzen könnte wenn ich es auf der PS3 jetzt einlösen würde ja und ja. Die Mitgliedschaft gilt für deinen PSN-Account, nicht für dein Gerät. PS: Angebot gilt nicht mehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich wohne in Deutschland und benutze nicht die App. Allerdings habe ich es mit dem smartphone versucht. Kann es ja mal morgen via PC probieren. Aber es gab sonst noch die Probleme mit Amazon übers smartphone. Kann auch jetzt bei allen anderen Artikeln auf kaufen klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich wohne in Deutschland und benutze nicht die App. Allerdings habe ich es mit dem smartphone versucht. Kann es ja mal morgen via PC probieren. Aber es gab sonst noch die Probleme mit Amazon übers smartphone. Kann auch jetzt bei allen anderen Artikeln auf kaufen klicken. Wenn das Angebot morgen noch da ist. Ist immerhin eine Adventskalender-Aktion und geht über einen Tag. Es spricht natürlich auch nichts dagegen, dass die es noch einen Tag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ja und ja. Die Mitgliedschaft gilt für deinen PSN-Account, nicht für dein Gerät.PS: Angebot gilt nicht mehr lange Danke dir Und vielen Dank an daveman der für mich von Amazon den code gekauft hat da ich keinen deutschen Personalausweis besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Angebot ist nun wie erwartet vorbei. Jetzt kostet es wieder 47,99€ für 1 Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.