Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

12 Monate Play Station Plus für 33,33 €

xIvoRyx

Recommended Posts

Hi, zur Zeit gibt es bei Amazon.de für 33,33 € ein Jahr PlayStation Plus. Habe es heute abgeschlossen und es hat ohne Probleme funktioniert, also wer schon länger mit Plus liebäugelt, so wie ich ;) der sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen.

Link: http://forum.trophies-ps3.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2FB00GWUSCCA%2Ftrophps3de-21

Weiß jemand wie lange der Code gültig ist, wenn ich ihn nicht gleich einlöse. Möchte die Plus Mitgliedschaft erst für meine PS 4 einlösen.

Kopiert aus Amazon.

Hinweise:

• Dieser Gutschein-Code wurde von Sony Network Entertainment Europe Limited ausgestellt.
  • Der Gutschein-Code verliert 12 Monate nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit.
  • Es gelten die vollständigen Nutzungsbedingungen unter sonyentertainmentnetwork.com/legal.

Kann man da beliebig viele Verlängerungen hinten dranknallen, also z.B. bis 2016 oder 2017? Gibts da irgendwelche Grenzen?

frag ich mich auch grade um nochmal 12 monate zu kaufen, von der logik aber schon da wenn ich nun die 12 monate draufpacke er die zu meiner "Restzeit" addiert!

Funktioniert es 2 mal a 12 monate zu kaufen, kaufe ich mir gleich nochmal eine verlängerung :D ...

Der code selbst ist aber nur 12 monate gültig!

Ja dann werden ich jetzt auch zuschlagen :-) vielen Dank.

Vorheriger Post um 20:41

Post hinzugefügt um 20:49

Kann es sein dass der kauf nicht mehr geht? Kann es nur auf den Wunschzettel legen. Darüber müsste doch der Button zum Kauf sein. Ist aber keiner da.

Edit:

Hab es jetzt auf den Wunschzettel gelegt. Von da aus konnte ich auf "in den Warenkorb legen" klicken. Da kam dann aber folgende Meldung :

Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.

Was ist da los?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...