xIvoRyx Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi, zur Zeit gibt es bei Amazon.de für 33,33 € ein Jahr PlayStation Plus. Habe es heute abgeschlossen und es hat ohne Probleme funktioniert, also wer schon länger mit Plus liebäugelt, so wie ich der sollte sich das Angebot nicht entgehen lassen. Link: http://forum.trophies-ps3.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2FB00GWUSCCA%2Ftrophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe mir den Code auch gekrallt. Ich werde ihn aber erst am 1. Januar einlösen. So bin ich dann für 2014 komplett mit PS+ versorgt und muss mir auch nicht groß merken, wann das Abo abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ich würde es ja gerne nutzen...problem ist aber das ich bei meinem geburtstag und ablaufdatum nur 7 stellen eingeben kann. hab den neuen perso. hat jemand dascselbe problem und kann mir weiterhelfen? bin schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Grid 2 hat mir dabei sehr gepasst, deshalb hab ichs direkt abgeschlossen. @lantenter, leider nicht, mit meinem alten perso hats ohne probleme geklappt. vllt jemand in deiner Familie noch den alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Grid 2 hat mir dabei sehr gepasst, deshalb hab ichs direkt abgeschlossen. @lantenter, leider nicht, mit meinem alten perso hats ohne probleme geklappt. vllt jemand in deiner Familie noch den alten? ne leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hab mir auch das Abo geholt für die PS4 im Januar, bei mir hat es auch nur mit dem alten Personalausweiß geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hatte keine Probleme mit dem neuen Perso...hat direkt geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Nur mit deutschen Personalausweis - zum KOTZEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 jetzt hat es bei mir auch geklappt mit einen anderen browser hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Weiß jemand wie lange der Code gültig ist, wenn ich ihn nicht gleich einlöse. Möchte die Plus Mitgliedschaft erst für meine PS 4 einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Weiß jemand wie lange der Code gültig ist, wenn ich ihn nicht gleich einlöse. Möchte die Plus Mitgliedschaft erst für meine PS 4 einlösen. Kopiert aus Amazon. Hinweise: Dieser Gutschein-Code wurde von Sony Network Entertainment Europe Limited ausgestellt. Der Gutschein-Code verliert 12 Monate nach dem Kaufdatum seine Gültigkeit. Es gelten die vollständigen Nutzungsbedingungen unter sonyentertainmentnetwork.com/legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Danke, hab ich nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Genau auf so ein Angebot hab ich gewartet! Gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann man da beliebig viele Verlängerungen hinten dranknallen, also z.B. bis 2016 oder 2017? Gibts da irgendwelche Grenzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann man da beliebig viele Verlängerungen hinten dranknallen, also z.B. bis 2016 oder 2017? Gibts da irgendwelche Grenzen? frag ich mich auch grade um nochmal 12 monate zu kaufen, von der logik aber schon da wenn ich nun die 12 monate draufpacke er die zu meiner "Restzeit" addiert! Funktioniert es 2 mal a 12 monate zu kaufen, kaufe ich mir gleich nochmal eine verlängerung ... Der code selbst ist aber nur 12 monate gültig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ich die Bewertungen bei Amazon lese, sagen da einige dass es sich stapeln lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ich den code jetzt kaufe, aber erst im März einlöse, habe ich dann ab März 12 Monate PS + oder verliere ich dann 3 Monate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wenn ich den code jetzt kaufe, aber erst im März einlöse, habe ich dann ab März 12 Monate PS + oder verliere ich dann 3 Monate? Nein, du hast dann ab März 12 Monate PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ja dann werden ich jetzt auch zuschlagen :-) vielen Dank. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:49 Kann es sein dass der kauf nicht mehr geht? Kann es nur auf den Wunschzettel legen. Darüber müsste doch der Button zum Kauf sein. Ist aber keiner da. Edit: Hab es jetzt auf den Wunschzettel gelegt. Von da aus konnte ich auf "in den Warenkorb legen" klicken. Da kam dann aber folgende Meldung : Tut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind. Was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.