bonbonchito Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Community, ich bin grade dabei bei der Metal Gear Solid HD Collection die platin zu hollen und habe ein kleines problem. Es gibt eine trophäe für die ich alle tarnungen sammeln muss, unter anderem die Bananen Tarnung. Laut dem MGS Wiki soll im hauptmenü das Schlange gegen Affe Spiel sein in dem man die tarnung hollen kann. Ich kann in meinem Hauptmenü aber kein solches spiel finden. Muss ich etwas besonderes machen oder wie komme ich zu dem spiel? http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/201312221229ua3hscqm7x_thumb.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 dein foto ist zwar ein bisschen klein aber ich weiß dennoch was dein problem ist. Schlange gegen Affe gibt es nur in der PS2 version von MGS3. In den HD Fassungen gibt es Schlange gegen Affe nicht und somit auch keine Bananentarnung. Diese brauchst du also für die Trophy auch nicht. Solltest dir mal den Leitfaden für die PS3 version anschauen anstatt PS2, denn dort ist nie die Rede von der Bananentarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonbonchito Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Alles klar danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kein Problem. Kann geclosed werden denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.