marcelreise11 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gestern erschien die V1.02 und meine Frage ist nun: Was iat neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Gestern erschien die V1.02 und meine Frage ist nun: Was iat neu? Das wichtigste: Ingame-Chat funktioniert jetzt einwandfrei. Hier ein großes Lob an 4J und Mojang, so schnell ein Update gebracht zu haben. Davon können sich andere Publisher ne dicke Scheibe von abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Werden wohl nur ein paar Bugs behoben worden sein,mehr nicht! Ich denke im Januar wird das erst Update mit ein paar neuen Sachen kommen,auf der Xbox 360 kommen die auch meist so einmal im Monat,ab und zu auch mal 2-3 Monate dazwischen aber kommt nicht oft vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Man kriegt auch nun im Splittscreen Trophäen. Bei mir war es aber nur Player 1 der die Trophäen gekriegt hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das wichtigste: Ingame-Chat funktioniert jetzt einwandfrei. Hier ein großes Lob an 4J und Mojang, so schnell ein Update gebracht zu haben. Davon können sich andere Publisher ne dicke Scheibe von abschneiden Ingame-Chat? Nice, vllt. geht sich das ja morgen nach der Bescherung ja aus, dann wirds geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ingame-Chat? Nice, vllt. geht sich das ja morgen nach der Bescherung ja aus, dann wirds geholt. Natürlich der Voice Chat, schreiben kann man mit der PS3 Version nicht. Aber wer macht das schon wenn es Headsets gibt und schreiben mit dem Pad ist ein wahrer Krampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inFamous-Nikki Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Seit dem Update hab ich voll das Problem das sich alle Stimmen wie Roboter anhören. :emot-awesomelon: Vor dem Update hatte ich keine Voice Probleme. Andere berichten das gleiche. Hoffentlich behebt Mojang das sehr bald, darunter leidet die Unterhaltung erheblich im Multiplayer. Oder liegt das nur daran das ich die neue "Stadt-Karte" gekauft habe und benutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani0404 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Seitdem Update mechanische Grafik Fehler hat wer das gleiche Problem? Sowie Grafik Fehler im kreativ Modus wenn viel gebaut wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Seitdem Update mechanische Grafik Fehler hat wer das gleiche Problem? Sowie Grafik Fehler im kreativ Modus wenn viel gebaut wurde Bei mir auch. Zudem auch noch wenn man gerade nach unten/oben usw gräbt, wird der Block resettet. Also man muss nocheinmal abbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.