Trioxin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 anbei mal ein separater thread für die meiner Meinung nach schwierigste trophy. wo gibt's eigentlich ne liste zwecks Reihenfolge der kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir war Menschenfreund einer der ersten die ich freigespielt habe. Auf einfach ist schnell passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 also das mit der Reihenfolge weiß ich leider auch nicht, aber ich hab ne andere Frage dazu. Im LF steht: Hier noch eine kleine Liste wo man besonders aufpassen muss: Acis Nr.7 (3x+ Multiplikator) Nr.9 (4x+ Multiplikator) Ceres Nr.8 (Kill Reihenfolge) Nr.9 (4x+ Multiplikator) Decima Nr.4 (Kill Reihenfolge) Nr.7 (Kill Reihenfolge) Nr.9 (3x+ Multiplikator) Febris Nr.2 (Kill Reihenfolge) Nr.9 (4x+ Multiplikator) Mefitis Nr.10 (Kill Reihenfolge) Heißt das man braucht bei manchen Gegner dann den bestimmten Multiplikator dass sie überhaupt erscheinen oder wie? :emot-raise: Und wahrscheinlich ist es mit Online Koop leichter zu schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 So wie ich das jetzt gelesen habe, braucht man den Multiplikator, damit der Mensch aus seinem Kästchen springt, ist der Multiplikator zu niedrig stirbt er schon direkt im Kasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also bei mir Sterben die nur, wenn ich die Heat Verses nicht zerstöre. Brauche auch noch Savior of Febres & Savior of Mefitis Da kratzt mir selbst auf der niedrigsten Stufe immer ener ab, oder wird oben in der liste ganz kurz blau umrandet und dann direkt rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Also mit dem Multiplikator, ist ganz leicht hat man zum richtigen Zeitpunkt, den richtigen Multiplikator kommt der Mensch frei, wenn man den passenden Multiplikator nicht hat stirbt der Mensch direkt im Kasten. Was du genau mit "Heat Verses" meinst, weis ich grad gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 k, nun ne andere frage: Was is, wenn man online koop spielt? Müssen dann beide den Multi. haben ?? Oder reicht es wenn einer davon ihn erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Um ganz ehrlich zu sein, kein Plan habe alles solo gemacht, kann mir aber vorstellen das es zu zweit nicht klappt, weil nicht genug Gegner da sind als das auch nur einer den Multiplikator so hoch bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Solo und auf leicht ist es sehr schnell gemacht cop könnte schwer werden weil man x4 auch braucht und wenn man zu 2 spielt kann das schwer werden wenn man gerade gestorben ist oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 geht coop recht einfach reicht wenn einer x4 hat dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 k, nun ne andere frage:Was is, wenn man online koop spielt? Müssen dann beide den Multi. haben ?? Oder reicht es wenn einer davon ihn erreicht hat? Ich habe auch versucht den 10 und 15x im Coop zuholen das kannst du aber vergessen weil man sich immer die kills klaut mach es ambesten so du Spielst Arcade auf Veteran Level 1 und versuchst nicht zu Sterben dann hast du schon 13x und machst dann im zweiten Level noch eine min weiter und fertig es ist wirklich sehr easy Gruß Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich habe dummerweise gerade schon im Leitfaden gesagt, dass ich gerade an einer Liste sitze, da ich es endlich verstanden habe und die Trophäe bekommen habe . Mittlerweile habe ich alle Level fertig und ich poste mal die ganzen Voraussetzungen für die einzelnen Menschen in den verschiedenen Levels hier rein. Wenn etwas falsch seien sollte, berichtigt mich bitte! Ist evtl. nicht so leicht zu verstehen, aber wenn ihr das Level einmal durchspielt und nur darauf achtet, welche Gegner leuchten, dann versteht ihr hoffentlich was ich gemeint habe. Allgemeine Informationen: 1. Alle meine Angaben beziehen sich auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad!!! 2. Nur auf die grünumrandeten Gegner schießen. Wenn andere davon rot umrandet sind, werden die erst grün, wenn man die anderen bereits getötet hat. Auf die normalen Gegner kann man die ganze Zeit weiter schießen, solange keiner mit einem roten Rand berührt wird. Außerdem muss man darauf achten, dass keine Gegner entkommen. 3. Man hat bei manchen Gegner viel Zeit und kann sie sich zurecht legen (man darf nur keine anderen vor ihnen komplett töten, sterben ist erlaubt), außer bei den Bällen oder anderen Gegnern die aus dem Bildschirm rausfliegen, denn dann kann man sie ja nicht mehr töten Tipp: Immer kurze Boostschübe einsetzen und das Level erstmal selbst erkunden und versuchen alle Gegner zu finden, um die Liste nachzuvollziehen. Wenn man weiß wann welche Gegner kommen, ist es doch relativ einfach. EDIT: 1. Level: Acis: 1. 4 starre Gegner (rauten Formation - Reihenfolge egal) 2. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 3. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 5. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Multiplikator (Wert = 2 oder 3) (ich hatte zu dem Zeitpunkt über 3, deswegen kann ich nicht sagen ob 2 reicht) 8. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 9. Multiplikator (Wert = 3 oder 4) (ich hatte zu dem Zeitpunkt über 4, deswegen kann ich nicht sagen, ob 3 reicht) 10. Standard Flugzeuge (2 Schwärme, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 2. Level Decima: 1. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Multiplikator (Wert = 2) 3. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 5. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 8. Raketen (fliegen seitlich und von oben nach unten versetzt - Erster leuchtet, Reihenfolge beachten) 9. Multiplikator (Wert = 3 oder 4) (ich hatte zu dem Zeitpunkt über 4, deswegen kann ich nicht sagen, ob 3 reicht) 10. "Geschosse" unten auf dem Boden, die Feuer hochschießen (sitzen unten, alle nebeneinander - Reihenfolge egal) 3. Level: Ceres: 1. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, jagen dem Spieler nach - Reihenfolge egal) 3. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Raketen mit 3 Enden (fliegen seitlich - erst die Rakete in der Mitte, dann die Untere, als letztes die Obere) 5. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Fliegende Raketen (fliegen seitlich in der Mitte des Bildschirms, viele hintereinander - die Erste von vorne leuchtet) 8. 2 Schwärme von fliegenden "Drachen" (Reihenfolge egal) 9. Multiplikator (Wert = 3x) 10. Raketen mit 3 Enden (fliegen seitlich in der Mitte des Bildschirms - Reihenfolge egal) 4. Level: Febris: 1. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Raketen (fliegen in einer Reihe von links nach rechts - erste leuchtet, Reihenfolge beachten) 3. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 5. Flugzeuge (kleiner Schwarm, jagen den Spieler - Reihenfolge egal) 6. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Raketen (fliegen seitlich, versetzt von oben nach unten - Reihenfolge egal) 8. Raketen (fliegen seitlich, versetzt von oben nach unten - Reihenfolge egal) 9. ? wird ergänzt 10. Standard Flugzeuge ((schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 5. Level: Mefitis: 1. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 3. große Rakete (mitten des Bildschirms, schießt Feuerkugeln) 4. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 5. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Multiplikator (Wert = 3) 7. Flugzeuge (2 Schwärme von Schiffe, jagen den Spieler - Reihenfolge egal) 8. Multiplikator (Wert = 3-4) (mit 2 hat es nicht funktioniert, und das nächste mal hatte ich über 4, daher kann ich es nicht sagen ob 3 auch reicht) 9. Raketen mit 3 Enden (fliegen seitlich, oben und unten in Reihen - Reihenfolge egal) 10. 4 stehende Raketen (stehen aufeinander gestapelt - von Oben nach Unten abschießen) Bitte um Rückmeldung ob es geholfen hat; ob alles stimmt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Erstmal danke für deine Mühe. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man bei der Vorraussetzung mit dem Multiplikator genau den Wert braucht oder gehts auch höher? Z.B Vorraussetzung 3 ich hab 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Erstmal danke für deine Mühe. Jetzt stellt sich mir die Frage ob man bei der Vorraussetzung mit dem Multiplikator genau den Wert braucht oder gehts auch höher? Z.B Vorraussetzung 3 ich hab 4. Höher geht natürlich auch. Ich fande die ehrlich gesagt auch recht easy. Einfach einmal den Arcade Modus auf Anfänger durchspielen und wenn man bei einem Level scheitert halt nur das Lvl neustarten. 1 Stunde dann sollte man das durch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich habe dummerweise gerade schon im Leitfaden gesagt, dass ich gerade an einer Liste sitze, da ich es endlich verstanden habe und die Trophäe bekommen habe . Mittlerweile habe ich alle Level fertig und ich poste mal die ganzen Voraussetzungen für die einzelnen Menschen in den verschiedenen Levels hier rein. Wenn etwas falsch seien sollte, berichtigt mich bitte! Ist evtl. nicht so leicht zu verstehen, aber wenn ihr das Level einmal durchspielt und nur darauf achtet, welche Gegner leuchten, dann versteht ihr hoffentlich was ich gemeint habe. Allgemeine Informationen: 1. Alle meine Angaben beziehen sich auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad!!! 2. Nur auf die grünumrandeten Gegner schießen. Wenn andere davon rot umrandet sind, werden die erst grün, wenn man die anderen bereits getötet hat. Auf die normalen Gegner kann man die ganze Zeit weiter schießen, solange keiner mit einem roten Rand berührt wird. Außerdem muss man darauf achten, dass keine Gegner entkommen. 3. Man hat bei manchen Gegner viel Zeit und kann sie sich zurecht legen (man darf nur keine anderen vor ihnen komplett töten, sterben ist erlaubt), außer bei den Bällen oder anderen Gegnern die aus dem Bildschirm rausfliegen, denn dann kann man sie ja nicht mehr töten Tipp: Immer kurze Boostschübe einsetzen und das Level erstmal selbst erkunden und versuchen alle Gegner zu finden, um die Liste nachzuvollziehen. Wenn man weiß wann welche Gegner kommen, ist es doch relativ einfach. EDIT: 1. Level: Acis: 1. 4 starre Gegner (rauten Formation - Reihenfolge egal) 2. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 3. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 5. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Multiplikator (Wert = 2 oder 3) (ich hatte zu dem Zeitpunkt über 3, deswegen kann ich nicht sagen ob 2 reicht) 8. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 9. Multiplikator (Wert = 3 oder 4) (ich hatte zu dem Zeitpunkt über 4, deswegen kann ich nicht sagen, ob 3 reicht) 10. Standard Flugzeuge (2 Schwärme, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 2. Level Decima: 1. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Multiplikator (Wert = 2) 3. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 5. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Bälle im Rechteck (tauchen oben auf, wandern im Rechteck, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 8. Raketen (fliegen seitlich und von oben nach unten versetzt - Erster leuchtet, Reihenfolge beachten) 9. Multiplikator (Wert = 3 oder 4) (ich hatte zu dem Zeitpunkt über 4, deswegen kann ich nicht sagen, ob 3 reicht) 10. "Geschosse" unten auf dem Boden, die Feuer hochschießen (sitzen unten, alle nebeneinander - Reihenfolge egal) 3. Level: Ceres: 1. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Standard Flugzeuge (schwarmförmige Formation, jagen dem Spieler nach - Reihenfolge egal) 3. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Raketen mit 3 Enden (fliegen seitlich - erst die Rakete in der Mitte, dann die Untere, als letztes die Obere) 5. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Fliegende Raketen (fliegen seitlich in der Mitte des Bildschirms, viele hintereinander - die Erste von vorne leuchtet) 8. 2 Schwärme von fliegenden "Drachen" (Reihenfolge egal) 9. Multiplikator (Wert = 3x) 10. Raketen mit 3 Enden (fliegen seitlich in der Mitte des Bildschirms - Reihenfolge egal) 4. Level: Febris: 1. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Raketen (fliegen in einer Reihe von links nach rechts - erste leuchtet, Reihenfolge beachten) 3. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 4. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 5. Flugzeuge (kleiner Schwarm, jagen den Spieler - Reihenfolge egal) 6. Bälle in Raute (tauchen oben auf, wandern in einer Raute, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 7. Raketen (fliegen seitlich, versetzt von oben nach unten - Reihenfolge egal) 8. Raketen (fliegen seitlich, versetzt von oben nach unten - Reihenfolge egal) 9. ? wird ergänzt 10. Standard Flugzeuge ((schwarmförmige Formation, greifen den Spieler an - Reihenfolge egal) 5. Level: Mefitis: 1. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 2. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 3. große Rakete (mitten des Bildschirms, schießt Feuerkugeln) 4. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 5. Bälle (tauschen oben auf, wandern mittig zur Seite, verschwinden wieder - Reihenfolge egal) 6. Multiplikator (Wert = 3) 7. Flugzeuge (2 Schwärme von Schiffe, jagen den Spieler - Reihenfolge egal) 8. Multiplikator (Wert = 3-4) (mit 2 hat es nicht funktioniert, und das nächste mal hatte ich über 4, daher kann ich es nicht sagen ob 3 auch reicht) 9. Raketen mit 3 Enden (fliegen seitlich, oben und unten in Reihen - Reihenfolge egal) 10. 4 stehende Raketen (stehen aufeinander gestapelt - von Oben nach Unten abschießen) Bitte um Rückmeldung ob es geholfen hat; ob alles stimmt etc. Danke für Deine Mühe, dem 9. Überlebenden auf Febris wird ein Multiplayer benötigt. Wie hoch der ist kann ich nicht sagen weil der mir davor immer zusammen bricht.Anbei von der offiziellen RESOGUN Facebook Seite noch ein paar nützliche Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bekommt man die goldtrophy für alle geretteten menschen automatisch wenn man jeden Planeten hatt oder muss ma des am Stück machen so wie bei fen einzelnen Raumschiffen? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnickers Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bekommst die Trophy sobald du die fünfte Einzel Trophy bekommen hast, muss nicht am Stück erspielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bekommst die Trophy sobald du die fünfte Einzel Trophy bekommen hast, muss nicht am Stück erspielt werden. Super. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Leutz, ich habe eine Frage an diejenigen, die diese Trophäe schon erhalten haben. Habt ihr die Trophäe alleine erspielt oder mit eurem Co-op Partner bzw. welche Methode wäre einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich habs alleine gemacht, aber im CoOp ist devinitiv einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.