Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwarzer Ladebildschirm in Shanghai

Darkresu85

Recommended Posts

Einfach mal abwarten oder eben das Spiel beenden und neu starten. Hatte ich auch schon ein paar Mal. Aber nicht während, sondern immer zwischen 2 Runden.

Bildschirm schwarz, rechts oben das Ladesymbol. Musik war auch zu hören, aber es ging und ging nicht weiter.

Einmal hab ich dann einfach mal gewartet und nach ca. 5 Min. ging es dann doch weiter.

Hallo Leute!

Ich habe das selbe problem. shanghai-hubschrauber-bildschirm schwarz-rechts oben im eck ladezeichen-ton und spiel geht weiter, bei schwarzem bildschirm

muss man auf ein patch warten? habe auch schon was gefunden zum korrigieren bin aber noch nicht dazu gekommen.

vielleicht hilft es euch.

Problem

Fehler im Dateisystem

Lösung

-Ihr müsst dazu das Recovery Menü öffnen(Falls ihr nicht wisst wie das geht [url=http://www.youtube.com/watch?v=XCMvVHgb-k0]Anleitung: Playstation 3 defekt - PS3 reparieren - Recovery Modus aufrufen - PS3 reparieren Video - YouTube[/url]) [youtube.com]

-Jetzt Punkt 3 ausführen

Er wird dabei genau nach diesen Fehlern suchen, und EINEN FEHLER beheben

-Jetzt Punkt 4 ausführen

Da es leider nicht möglich ist mehrere Fehler auf einmal zu beseitigen

-Punkt 3

-Und wieder Punkt 4

-Und wieder Punkt 3

-Punkt 3 und Punkt 4 solange ausführen bis er beim ausführen von Punkt 3 keine Fehler mehr enteckt

Kan unter Umständen Ewigkeiten dauern bis alle Fehler behoben sind.

---------------------------------------------------------------------

bitte um eventuelle rückmeldung.

Hallö also es wäre ne super Sache gewesen, wenn man informiert worden wäre, dass wenn man Punkt 3 ausführt und das System ein Fehler findet, er die ganze Playstation formatiert.

Was auch total toll ist, nachdem man Punkt 3 ausgeführt hat, taucht garnicht erst Punkt 4 auf. Schön das auch mein automatisches Update reingarnix gebracht hat und die Spielstände der letzten 3 Wochen einfach mal futsch sind :D

Edit: Mal abgesehen davon, jetzt erstma schön das Game wieder runterladen damit ich testen kann ob dieser Bug endlich weg ist *grml* Hoffe auch wirklich das der Bug dann behoben ist, ansonsten wollt ich mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt sein Geld von Sony wiederzubekommen, wenn man sichn Spiel ausm Store kauft, welches net wirklich rund läuft? Ich meine ma abgesehen von dem tollen Story Bug, hängt sich bei mir die Konsole im MP alle 2 - 3 Runden auf.

Hallö also es wäre ne super Sache gewesen, wenn man informiert worden wäre, dass wenn man Punkt 3 ausführt und das System ein Fehler findet, er die ganze Playstation formatiert.

Was auch total toll ist, nachdem man Punkt 3 ausgeführt hat, taucht garnicht erst Punkt 4 auf. Schön das auch mein automatisches Update reingarnix gebracht hat und die Spielstände der letzten 3 Wochen einfach mal futsch sind :D

Edit: Mal abgesehen davon, jetzt erstma schön das Game wieder runterladen damit ich testen kann ob dieser Bug endlich weg ist *grml* Hoffe auch wirklich das der Bug dann behoben ist, ansonsten wollt ich mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt sein Geld von Sony wiederzubekommen, wenn man sichn Spiel ausm Store kauft, welches net wirklich rund läuft? Ich meine ma abgesehen von dem tollen Story Bug, hängt sich bei mir die Konsole im MP alle 2 - 3 Runden auf.

Da wirst du wohl wenig Glück haben. Einfach mal die Endbenutzerlizenzvereinbarungen lesen und nicht gleich alles akzeptieren, dann wüsste man auch, ob man sein Geld wiederbekommt. Sony wird den Fehler auf EA abwälzen und die haben sich sowieso abgesichert (siehe Punkt 8 des Endbenutzerlizenzvertrags von EA).

Da wirst du wohl wenig Glück haben. Einfach mal die Endbenutzerlizenzvereinbarungen lesen und nicht gleich alles akzeptieren, dann wüsste man auch, ob man sein Geld wiederbekommt. Sony wird den Fehler auf EA abwälzen und die haben sich sowieso abgesichert (siehe Punkt 8 des Endbenutzerlizenzvertrags von EA).

Selbst wenn ea das akzeptieren würde wird es spätestens bei Sony scheitern. Wollte mal nen Season Pass stornieren... Kann man eigentlich knicken...

Stadt Kind liest du echt den endbenutzerlizenzvertrag? :D:D

Selbst wenn ea das akzeptieren würde wird es spätestens bei Sony scheitern. Wollte mal nen Season Pass stornieren... Kann man eigentlich knicken...

Stadt Kind liest du echt den endbenutzerlizenzvertrag? :D:D

Ja, das tue ich wirklich - vielleicht auch berufsbedingt. Interessant daran ist hauptsächlich, welche Rechte sich die Unternehmen zugestehen und wie wenige der Endnutzer eigentlich hat. Außerdem finde ich es immer besonders lustig, wenn sich Leute über Dinge aufregen, denen sie ausdrücklich zugestimmt haben.

Kollege und ich hatten das gestern auch (heute durch Zufall erfahren:smile:). Einziger Tipp wäre, am Heli nicht sterben bzw. Checkpoint nicht neu laden, denn dabei hat sich das Game bei uns aufgehängt. Kumpel ist gestorben und ich hab den Checkpoint zwecks verpatzter Multikills neu geladen. In einem Rutsch passiert da denke ich nix. Finde es sowieso Panne, dass Sammelitems und erreichte Punkte bei manchen Kapiteln nicht gespeichert wurden und wie geil, Trophy Schwer und leicht bekommen, nur normal nicht

Moinsen, ich bin der Kollege von raven.

Hatte das Problem, wie raven schon geschrieben hat, auch. Sobald die Szene kommt, bei der der VIP angeschossen wird, nicht mehr sterben bis ihr das Dach wieder gesäubert habt und zurück zum Fahrstuhl sollt. Musste gestern die Mission 2x neu anfangen, da ich gestorben bin und beim Neuladen sich das Game aufgebammelt hat. Nur schwarzer Bildschirm mit Ton und allem. Auch warten brachte nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...